Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1097 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salate aller Art

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Salate aller Art
Also zu diesem Thema habe ich noch nichts gefunden.
Mich intressiert was ihr alles so für salate mögt, ich fange mit meinen Lieblingsalat an.
Ich nenne in Sommerlicher salat

also ihr braucht
2 Salatgurken
3 kleine Äpfel
1 zwiebel
8 Eier
500g Jagdwurst oder Fleischwurst
Remoulade
Senf
Kondensmilch


Ihr schneidet alles in würfel mixt es gut durch ,macht 1-2 Suppenlöffel Senf dran und die Kondesnsmilch und dann die Remoulade. Nicht allzu viel es soll ja nicht nur die Remoulade geschmecken.
Und mischt das durch.
Und dann ein paar stunden ziehen lassen

ich finde diesen salat so was von lecker.
Salate die Vitaminbomben....
***ta Paar
451 Beiträge
Der ist auch lecker
Gouda am stück und annanas in stücke , gouda in würfel schneiden , annanas abgiesen den saft abfangen käse und annanas in eine schüßel geben mit zwei eßlöffel mayo und etwas öl , nach geschmack etws von dem annans saft dazu geben . schmeckt gut
lg
be_ta
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag fast ...
jeden Salat, solange nicht zu viel Grünzeug
und vor allem keine Salatgurke drinnen ist.

Ansonsten..., immer her mit dem Gesundfutter.

Bei meiner Maus ist es umgekehrt, denn Sie mag fast
jede Art von Salat, vor allem wenn eine Salatgurke
drin ist und reichlich Grünzeug.


*zwinker* vom Frenchlover
***ta Paar
451 Beiträge
Rezepte
werde noch einige bringen , denn salate egal welcher art sind gut , hoffe ich finde hier auch noch ein paar neue Rezepte *zwinker*
lg
be-ta (W)
Ich persönlich
bevorzuge eine Kombination von klasischer Blattsalate, wie z.B. Eichblatt, Eisberg, oder Lolo Rosso, aus Römer oder Endivie und Feldsalat mag ich als Basis gerne- zumeist mit klassischer französischer Vinigrette, als Toppings variere ich, mal Hächnenbrust, mal Gelbflossenthun, mal Rinderfilet, im Winter auch mal Ente, je nach dem...
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*ggg* .....ich möchte mal kurz zum Gelbflossenthun.....kommen..
lieber Hulkster23.....machst du den Thunfisch gebraten...???
so wie hier...??

1 kleine getrocknete rote Chilischote
• 1 EL Koriandersamen
• H Knoblauchzehe, geschält
• gut 1 Hand voll Basilikum, die Blätter abgezupft und fein gehackt
• gut 1 Hand voll Korianderkraut, die Blätter abgezupft und fein gehackt
• Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
• Saft von 1 Zitrone
• 4 Thunfischsteaks (je ca. 250g), ca. 2cm dick

**************************************************
Am häufigsten und zu vernünftigen Preisen wird der Gelbflossenthunfisch angeboten. Beim Kauf von Thunfisch sollten Sie darauf achten, dass das Fleisch gleichmäßig dunkelrot gefärbt ist und feine, feste Fasern ohne große Sehnen aufweist. Wenn Sie qualitativ hochwertigen frischen Thunfisch ergattert haben, dann werden Sie ihn bestimmt nicht so lange kochen, bis er ganz durch ist und genau so schmeckt wie der aus der Dose. Guter frischer Thunfisch sollte tatsächlich halb roh oder zumindest rosa serviert werden...........

***************************************************

Chili und Koriandersamen im Mörser zerstoßen. Knoblauch, Basilikum und Korianderkraut zufügen und mit dem Zitronensaft abschmecken. Alles vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Thunfischsteaks auf beiden Seiten salzen und pfeffern und mit der Kräutermischung einreiben.

Zum Braten der Steaks verwende man eine gerillte Grillpfanne oder eine Bratpfanne. Geben Sie etwas Öl auf Küchenpapier, reiben Sie Ihre Pfanne, die sehr, sehr heiß sein sollte, damit ein und legen Sie den Thunfisch hinein. Der Thunfisch soll scharf angebraten werden, so dass er außen braun geröstet, dabei aber nicht ganz durchgebraten wird (auf jeder Seite ca. 45–60 Sekunden). Danach halbiere man die Steaks und serviere sie mit Salat und Pommes frites oder gekochten Kartoffeln und einer großen Zitronenspalte. Der Thunfisch schmeckt auch gut mit marinierten sonnengetrockneten Tomaten, Oliven und Basilikum – die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt........
*******a_bw Frau
26 Beiträge
lieeeblingssalat
also mein lieblingssalat is ja eindeutig reissalat (haha die klischee-asiatin :p)

*natürlich reis (je nach portion)
*tomaten!
*mais
*Gurken
*artischocken
*gekochtes ei
*kapern
*paprika

das ganze mit olivenöl, weinessig, frischen kräutern, salz und individuell mit anderen gewürzen verfeinern.
ich weiss es ist ein ganz einfach salat aber ich liebe ihn! *g*
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

*herz*...lichst Danke...
liebe @*****lia.....

Einfach...??
nun ich sage mal so....
es klingt TOTAL excellent....
und suuuuperlecker...

Artischocken....aus dem Glas..??
Gurken...Salatgurken....ja..??

*ggg* *ggg* *ggg*
*******a_bw Frau
26 Beiträge
hihi
*ggg*
Es ist auch tooootal lecker *g*
Ja ich nehme Artischocken aus dem Glas aber nur aus Bequemlichkeit und weil ich eigentlich nie so viel Zeit hab um mir was zu essen zu machen. (die sind aber von der richtigen Marke super lecker)
Und Gurken, Salatgurken ja *g*
Am besten ist es im Sommer wenn man die Zutaten gleich aus dem Garten hat und vorallem auch die Kräuter mmmmhhhh *herz*
******ose Frau
1.246 Beiträge
na ich spinne wohl hier ist ja auch eine kochrezeptecke...das wird meine lieblingsecke*GGG*

so dann fange ich mal an mit meine lieblingssalate

nummer 1 Tortellini salat

2 nudelsalat
3 käsesalat
4 eiersalat (jaja die ungesunden sachen zuerst)
5 kartoffelsalat(aber nur von oma)
6 asiatisch angehauchter salat mit pute
7 grünersalat mit putenfleisch
8 tomaten mozarella
9 reis thunfisch salat
10 glassnudel asiatisch

so das sind dann meine 10 lieblingssalate:)
Heiß geliebt:

Bällchensalat

Mett
Ananasstücke
Mandarinen
Champignons
Miracel Whip
Tomatenmark
evtl. Salz, Pfeffer

Das Fleisch zu kleinen (max. Daumenkuppe-Größe)Bällchen formen, in einer Pfanne braten und abkühlen lassen;
Ananasstücke evtl. etwas kleiner schneiden;
Obst abgießen und etwas vom Saft aufheben;
Pilze abgießen;

Miracel Whip
Tomatenmark

zu einer Sauce verrühren, evtl. mit etwas Saft vom Obst verrühren,
wer mag, gibt noch Salz und Pfeffer dazu;
gut durchziehen lassen

Tipp:
Ich nehme anstatt Tomatenmark immer Curry-Ketchup (oder Tomatenketchup und etwas Currypulver).
Der Salat wird auf Partys immer gern gegessen, weil er so fruchtig ist. Allerdings darf man bei größeren Mengen das Braten der Bällchen nicht unterschätzen (bei mehr als 500g Mett artet das richtig in Arbeit aus *motz*).
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*hmmmmm*
*blume* *love4* *love4* *blume*

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.....
so leckere Sachen habt ihr reingetan....

Zu Sylvester wollt ich erst Kartoffelsalat machen.....
aber jetzt hab ich mich für "Schichtsalat"
entschieden......(Miracel..Wip)
war der ausschlaggebende Punkt.......
Suuuuuuper Rezepte....
die ihr habt...........
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
mmm das hört sich wirklich lecker an
Mal was Herzhaftes:

Sauerkrautsalat

Sauerkraut aus der Dose
Ananasstücke
Kasseler-Aufschnitt
Miracel-Whip
evtl. etwas getrockneten Rosmarin

Das Sauerkraut und die Ananasstücke evtl. etwas kleinschneiden;
Den Kasseler-Aufschnitt in Streifen schneiden.
Alles mit Miracel-Whip und evtl. etwas Ananassaft vermengen.
Nach Geschmack mit Rosmarin würzen.

Mit Kochschinken anstatt Kasseler wird das Ganze etwas milder.
glasnudelsalat
du brauchst für 5 personen:

400 g schweinefilet
500 g glasnudeln
2 zwiebel
5 knoblauchzehen
150 ml sojasosse dunkel
1 bund karotten

chinagewürz, chilli, gemüsebrühe, salz je nach geschmack

1 tetrapack kokosmilch

shitakepilze

limettensaft



alles sehr klein würfeln, das fleisch scharf anbraten, dann das gemüse dazu und einige minuten mit anbraten und mit der sojasosse ablöschen.

die glasnudeln nach packungsanweisung zubreiten

die fleisch/gemüsemischung würzen und mit der kokosmilch aufgiessen, leicht sämig einkochen lassen und zum schluss die abgetropften glasnudeln drunter, fertig!

du kannst natürlich mit dem gemüse variieren, evtl. lauchzwiebel und paprika etc. mitbraten, pilze aller art mit reinmischen oder das fertige gericht mit limettensaft abschmecken, ganz nach belieben.



das gericht ist schnell gekocht, nur die zutaten brauchen ne weile, bis sie kleingeschnibbelt sind.

dieses gericht hat zwar mit "salat" nicht wirklich was zu tun, aber es schmeckt heiss wie kalt sehr lecker!

guten appetit

talyria
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Salat?
Feine Rezepte sind hier zu lesen! Danke!!!!!

Hier mein Lieblingsrezept für Euch:

RAUKESALAT MIT ERDNUSS-VINAIGRETTE
Für 4 Portionen – fertig in 30 Minuten

Einkauf:

1 großes Bund Rauke (Ruccola), Feldsalat oder Sonstiger geht auch, aber das nussige Aroma der Rauke passt zur Vinaigrette wie Arsch auf Eimer!
½ Salatgurke
3 Tomaten
je ½ gelbe und rote Paprika
½ Chilischote
1 Knoblauchzehe
1 EL Erdnussbutter ohne Stücke
3 EL Balsamico-Essig
2 EL Olivenöl
3 EL Apfelsaft
Salz, frisch gemahlener Pfeffer
1 EL Honig
Zitronensaft
2 EL geröstete Erdnüsse

Rauke waschen und trockenschleudern. In der Mitte einer großen Platte anrichten.

Die Gurke so abschälen, dass Streifen entstehen und in Scheiben schneiden. Die Tomaten waschen, trockenreiben und quer in Scheiben Schneiden. Tomaten- und Gurkenscheiben dachziegelartig um den Salat legen.

Die gewaschenen, getrockneten Paprikaschoten entkernen und die weißen Trennhäute entfernen. Das Fruchtfleisch in sehr feine Würfel schneiden und über den Salat streuen.

Die Chilischote entkernen und sehr fein schneiden. Knoblauch abziehen und zerdrücken. Zusammen mit Erdnussbutter, Essig, Olivenöl und Apfelsaft mit dem Stabmixer zu einer glatten Creme verarbeiten. Mit Salz, Pfeffer, Honig und Zitronensaft abschmecken.

Kurz vor dem Servieren den Salat mit der Vinaigrette beträufeln und mit den Erdnusskernen bestreuen.

Ein Genuss!

Gruß, Katzerl
Salate immer
in allen Variationen.

Als leichte Vorspeise

Aus Frischkäse, Kräutern, Salz und Pfeffer, orangensaft eine Creme herstellen, geräucherte Lachsscheiben nebeneinander auf Klarsichfolie legen mit dieser Creme bestreichen und aufrollen. Und ab in den Kühlschrank damit.

aus Orangensaft, Kräutern, Salz, Pfeffer, weißen balsamico, Oliven und Walnußöl eine Vinigrette zubereiten.
gemischte Salate, Kirschtomaten, Gurken auf einem Teller anrichten, die Lachsroulade in Scheiben geschnittendarauf verteielen und lles mit der Vinigrette anrichten. Total lecker.
Tacco-Salat
der ist Spitze für Feste

Zutaten:

500gr Rinderhack, 1 Zwiebel fein gewürfelt, Knopfi wer mag
1 Flasche Salsasoße
1 Dose Kidneybohnen
ca 500gr Tomaten
1 Dose Mais
ca 2 Becher Creme Fraiche
1 Tüte Taco Chips

Zubereitung
Fleisch mit Zwiebeln und Knopfi anbraten,garen Salsasoße und Kidneybohnen unterheben, je nach gewünschter Schärfe nachwürzen und abkühlen lassen.
In einer durchsichtigen Schüssel (sieht schöner aus)
den Boden mit den in Scheiben geschnittenen Tomaten bedecken, die Hackfleischmasse drübergeben, dann den Mais und als letztes den Creme Fraiche.
Kurz vorm Servieren die Tacochips darüber streuen.
Sieht gut aus, schmeckt lecker und Reste kann man ohne die Chips gut einfrieren und als Suppe essen.
Asiatische Türmchen

etwa 6 Portionen

Für 6 Tassen:
Frischhaltefolie

Zutaten:
1 Glas Chop Suey (Abtropfgewicht 180 g)
1 Glas Sojabohnen Keimlinge (Abtropfgewicht 160 g)
1 Glas eingelegter Kürbis süß-sauer (Abtropfgewicht 320 g)
300 ml Enten- oder Geflügelbrühe
etwas Salz
2 EL Rotweinessig
3 EL Honig
1 TL Chiliöl
1/2 TL Wasabi (oder geriebener Meerrettich)
2 TL Sojasoße
2 Beutel Dr. Oetker Gelatine Fix
3 EL geröstete Sojakerne

Vorbereiten: Legen Sie 6 Tassen mit Frischhaltefolie aus. Chop Suey und Sojabohnen Keimlinge auf einem Sieb gut abtropfen lassen. Den Kürbis ebenfalls auf einem Sieb gut abtropfen lassen und würfeln.

Zubereiten: Die Brühe mit Salz, Essig, Honig, Chili-Öl, Wasabi (oder geriebenen Meerrettich) und der Sojasoße abschmecken. Gelatine Fix mit einem Schneebesen einrühren und noch 1 Minute weiterrühren. Gemüse unterrühren. Masse in die Tassen füllen, glatt streichen, mit überstehender Frischhaltefolie bedecken und mindestens 3 Stunden in den Kühlschrank stellen.
Vor dem Servieren die Türmchen mit Hilfe der Folie auf einen Teller stürzen, die Folie abziehen und mit den Sojakernen dekorativ anrichten.
Apfel-Lauch-Salat

etwa 2 Portionen

Zutaten:
100 g Äpfel
2 EL Zitronensaft
200 g Porree (Lauch) , nur die weißen Stücke
150 g Joghurt (3,5% Fett)
1 TL Zucker
20 g Walnusskerne

Zubereitung: Äpfel schälen, grob raspeln, mit Zitronensaft beträufeln. Lauch putzen, halbieren, waschen, in feine Streifen schneiden. Joghurt mit Zitronensaft glatt rühren, mit Zucker abschmecken und mit Äpfeln und Lauch vermengen. Mit den gehackten Walnüssen bestreuen.
Exotischer Reissalat
etwa 4 Portionen

Zutaten:
150 g Basmati Reis
Salz
2 EL Olivenöl
150 g Weintrauben
2 Tomaten
50 g Cashewkerne
etwa 80 g hauchdünner Aufschnitt
150 g Dr. Oetker Crème fraîche Classic
Curry
etwas Honig, z. B. Akazienhonig
1 EL Schnittlauchröllchen

Zubereiten: Reis in Salzwasser nach Packungsanleitung kochen, auf ein Sieb geben, kalt abspülen und abtropfen lassen. Reis in einer Schüssel mit Olivenöl vermengen, etwas abkühlen lassen. Weintrauben waschen, halbieren und entkernen. Tomaten waschen, Stängelansätze entfernen, vierteln, entkernen und würfeln. Cashewkerne grob hacken. Reis mit Weintrauben, Tomaten und Cashewkernen auf einer Platte anrichten. Aufschnitt, als Röschen gedreht, darauf legen. Crème fraîche mit Salz, Curry und etwas Honig würzen und auf dem Salat verteilen.
Salat mit Schnittlauchröllchen bestreuen und nach Wunsch mit Schnittlauchhalmen garnieren.
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*ohhhhh..ihr Lieben.....
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

ihr habt ja soooo tolle Salate......
man weiß gar nicht....für was man sich entscheiden sollte...

UND...*hmmmm*.....ich bekomm Hunger...!!
Partysalat
etwa 4 Portionen

Zutaten:
500 g Weißkohl
Salz
3-4 kleine getrocknete Chilischoten
Kreuzkümmel
2 TL Honig
300 g Kassler
½ Bund Schnittlauch

Dressing:
200 ml Brühe
1 gehäufter TL Senf
1 gestrichener TL Salz
1 EL Zucker
1 EL Kräuteressig
1 EL Speiseöl
1 Päckchen Dr. Oetker Finesse Geriebene Zitronenschale
1 EL gehackte Kräuter

Zubereiten: Von dem Weißkohl die äußeren welken Blätter entfernen, den Kohl vierteln, abspülen, abtropfen lassen, den Strunk herausschneiden und den Kohl in feine Streifen schneiden. Wasser in einem Topf zum Kochen bringen, Salz hinzufügen. Kohlstreifen etwa 5 Minuten in dem Salzwasser blanchieren, dann auf einem Sieb abtropfen lassen. Chilischoten in sehr kleine Würfel schneiden. Für das Dressing alle Zutaten miteinander verrühren. Kohlstreifen mit dem Dressing und Chilistückchen in einer Schüssel vermischen. Salat mit Salz, Kreuzkümmel und Honig abschmecken und etwa 2 Stunden durchziehen lassen. Kassler in Streifen schneiden, Schnittlauch abspülen und trockentupfen. Den Salat mit Kasslerstreifen und Schnittlauchhalmen anrichten.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt hier wurden wirklich tolle salalte rein gestellt und ich werde versuchen alle mal auszuprobieren so nach und nach
Chicoréesalat
Zutaten:
800 g Chicorée
150 g gekochter Schinken

Salatsoße:
150 g Dr. Oetker Crème fraîche Classic
2 schwach gehäufte EL Tomatenketchup
Salz
frisch gemahlener Pfeffer
1 Prise Zucker
1 EL gehackter Kerbel oder Dill

Zubereiten: Vom Chicorée die äußeren welken Blätter entfernen, Chicorée längs halbieren, waschen, abtropfen lassen, die bitteren Strünke keilförmig herausschneiden, Chicorée in etwa 1 1/2 cm breite Streifen schneiden. Schinken in feine Streifen schneiden.
Für die Salatsoße Crème fraîche mit Tomatenketchup verrühren und mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen. Kerbelblättchen unterrühren. Chicorée- und Schinkenstreifen mit der Soße vermengen.

TIPPS:
• Der Chicoréesalat kann als Beilage, z. B. zu Fisch gereicht werden oder als Vorspeise mit Toast und Butter.
• Den Salat mit ganzen Chicoréeblättern anrichten.

Abwandlung für einen Chicoréesalat mit Apfelstücken:
Zusätzlich 1 Apfel waschen, schälen, entkernen, würfeln und unter den Salat mischen.

Abwandlung mit Chinakohl oder Eisbergsalat:
Sie können den Salat auch mit Chinakohl oder Eisbergsalat anstelle von Chicorée zubereiten. Bunt wird der Salat, wenn man die Hälfte des Chicorées durch roten Chicorée oder Radicchio ersetzt, beide Sorten schmecken leicht herb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.