Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungsrunde

******u50 Paar
692 Beiträge
An der Südseite könntest alt Zaun weinstöcke oder Spalierbäume pflanzen
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
auf dem balkon *nachdenk* wohl eher nicht
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
das hilft nicht akut und kostet geld
********oh74 Frau
4 Beiträge
Ich lade mal in einem eigenen Post eine Übersicht mit meinen Vorhaben hoch. Ich bin immer noch Gartenneuling, da bin ich froh über Tips.
**********97076 Frau
8.802 Beiträge
Hallo Ihr lieben Gartenfreunde und vielen Dank für die Aufnahme,
ich bin als Kind vom Dorf immer in der Natur und in wunderschönen Gärten aufgewachsen. Zu meiner Mietwohnung gehört ein kleiner Garten, den ich mit Liebe pflege.

Nebenbei bin ich als Hobbyfotografin in meinem Garten und der Natur unterwegs, um die natürlichen Schönheiten anzulichten.

Hier im Joy habe ich eine meiner anderen Leidenschaften zu einer Gruppe ausgebaut: als langjährige und erfahrene Kräuterhexe leite ich die Gruppe Kräuter-Weiber, in der wir uns mit Heilkräutern und Gewürzen beschäftigen.

Ich würde freue mich, mich mit Euch austauschen zu können.
VG aus Würzburg
*******Ler Mann
165 Beiträge
Freude und Garten
Hallo liebe alle Gartenfreunde!

Ich bin neu hier und finde ich schön in
Joyclub nicht nur um Sex Gruppen gibt.

Ich liebe Sonne, frische Wetter in Natur,.
was man dann genießen kann

Da ich Spaß an der Gartenarbeit habe möchte ich euch auf diesem Weg meine Hilfe anbieten! Weil ich mit Bekannten und Freunden in der Natur und Garten arbeiten mich glücklich fühle.
Freundliche Grüße,
Aus Maintal
****cra Frau
67 Beiträge
Hallo liebe Gartenfreunde,

ich wühle seit vielen Jahren in meinem eigenen Schrebergarten im Nordharz, liebes es Natur-und Umweltschutz im eigenen Garten zu leben und zu praktizieren und ich bin immer auf der Suche nach einen Austausch und neuen Kontakten zu Gartenfreunden.