Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungsrunde

****ait Frau
473 Beiträge
Nach Entspannung *ja*,Arbeit sieht anders aus🌝.
*******_rlp Mann
343 Beiträge
grüsse dich 0m fait ,
hast den Garten neu bekommen?
****ait Frau
473 Beiträge
*nein*,war noch nicht so " angekommen."
*******_rlp Mann
343 Beiträge
hast schon ein plan wie er werden soll?
****ait Frau
473 Beiträge
Ja,fast nur Trockenrasen ,an die Mauer kommt sowas wie Bast oder Kokusmatten,an den linken Gartenzaun ne Mini Trockenmauer,aus Bruchsteinen ,,dann noch ein mini Zeltpavillion und ganz vorne an den Zaun,Stauden,an dem Mini Mauerwerk viell.ein Gemüsebeet,dann Hütte streichen und im Sommer nurs Zelt und due Hängematte🤣
*******_rlp Mann
343 Beiträge
wow hört sich cool an
Lust mal privat zu schreiben
****ait Frau
473 Beiträge
Ja ,klar🌝
*******_rlp Mann
343 Beiträge
würdest mir eine Clubmail senden
****ait Frau
473 Beiträge
Ah geht nicht bin nicht geprüft🤣
*******_rlp Mann
343 Beiträge
bin nur basis!
****ait Frau
473 Beiträge
Achso,bei mir steht,das ich erst " echt" werden muss.Da ich mich aber auch so vollkommen echt fühle,werde ich diese Prüfung aus privaten Gründen nicht machen.
**********rnity Paar
4.344 Beiträge
Wie bestellt, so geliefert. *zwinker*

Ist nicht böse gemeint, aber dann wäre es schön, sich prüfen zu lassen oder eben nicht nur Basismitglied zu sein: hier bekommen für jeden Beitrag viele Mitglieder jedesmal eine Benachrichtigung über die Glocke.
****ait Frau
473 Beiträge
Kann Euch verstehen,,montiert die Glocke ab🌝🌝
*********en90 Paar
422 Beiträge
Moin moin.... *wink*
Wir sind die ,,Neuen" hier, und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem nördlichen Niedersachsen (fast Hamburg) .

Unser größtes Hobby ist unser Garten.

Wir hoffen hier einige Anregungen zu finden, und geben auch gerne Erfahrungen weiter.

Liebe Grüße
Die Geestperlen 🌸🌷🌳🦋
Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Lore, hab eine kleine Gartenecke und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!
********ound Mann
314 Beiträge
Hallo
was bei mir heimisch wächst erfreut vor allem Bienen, Hummeln und Schmetterlinge. Vom Lavendel über Rosen, Sonnenblumen hinzu Flieder und Yasmin usw gibt es von Frühjahr bis Herbst immer etwas dass bei mir blüht. Dazu gesellt sich nun außerorts ein Grundstück, dass nach seiner winterlichen Bereinigung peu a peu mit nützlichen Sträuchern und fruchtragenden Bäumen aufgeforstet wird.

LG StefanRheinfels
******ose Mann
74 Beiträge
Der Frühling ist da !
Das Garteln geht los *bayern*
Ich hab heut auch endlich anfangen können.Wird auch Zeit!
Mit ein wenig gluck
…….
********ader Paar
1.667 Beiträge
Immer gut gießen *ja*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Light-Bier?
Hab es kein anständiges Saatgut? *lol*
*****967 Mann
481 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe, von der ich erhoffe viele Tipps und den Austausch untereinander erwarte.
********oh74 Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe seit rund 10 Jahren einen eigenen Garten, allerdings mit der Gartenarbeit die letzten vier Jahre fast komplett pausiert. Nun geht es wieder weiter und ich freue mich darauf, mir mein Freizeitreich zu gestalten um zu entspannen, zu genießen und zu ernten.
Es gibt einen Bereich für Obst, einen für Blumen und einen für den Aufstellpool, denn nicht nur Pflanzen brauchen Wasser für eine artgerechte Haltung.
Ich freue mich über Tips, Anregungen und einen netten Austausch.
Liebe Grüße,
Chris
******u50 Paar
692 Beiträge
Wie groß ist dein Garten
********oh74 Frau
4 Beiträge
Es sind nicht ganz 400qm, die als "L" ums Haus rumgehen, wobei die lange, schmale Seite im Süden von Garage und Haus liegt und dann im Westen ein breiteres Stück neben dem Haus bis an die Straße reicht. Um das Weststück rum schlängelt sich ein kleiner Bach und dort stehen 2 große wunderschöne Linden, die viel Schatten spenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.