Profilbild

RoteDahlie

Autor · 64 Jahre
Frankfurt
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)

Ein Leben ohne Joy ist keines. Als Freigeist und Autor bin ich aber zunächst einmal offen für vieles, was zu zweit mehr Spaß macht als alleine: wieder auf Fahrradtour gehen, den Garten in Schuss bringen, die eine oder andere kulturelle oder erotische Aktivität *schleck* starten und vieles mehr...

Welche aufgeschlossene Sie mit *herz* und Verstand kommt mit auf eine gemeinsamme sinnliche Entdeckungsreise?

Bei einem *kaffee*, Äppler oder Glas Rotwein finden wir sicher schnell heraus, ob wir uns etwas zu sagen haben, es zwischen uns erotisch knistert, sich vielleicht schon etwas unter der Gürtellinie regt, und was wir ggf. Schönes zusammen tun wollen.

Ich freue mich bereits auf deine Ideen, Anregungen und Wünsche.

Das mag ich

Gute Gespräche, Nähe und Vertrautheit sowie das Gefühl geil zu werden.

Das mag ich nicht

Ravioli aus der Dose *wuerg*, absichtlich verletzen, lügen und täuschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
184 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

10
Musik ist Sex

Musik ist Sex

1642 Mitglieder
Vorliebe für Reife Männer

Vorliebe für Reife Männer

255 Mitglieder
Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

2261 Mitglieder
Fahrradfahren

Fahrradfahren

2979 Mitglieder
Eintracht Frankfurt Fans

Eintracht Frankfurt Fans

399 Mitglieder
Bücherecke

Bücherecke

922 Mitglieder
Hetero + Spaß an Anal (p)

Hetero + Spaß an Anal (p)

2686 Mitglieder
Transparent

Transparent

1082 Mitglieder
WETLOOK

WETLOOK

639 Mitglieder
Gartenfreunde

Gartenfreunde

804 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Autor
79 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit 7 Monaten