Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungsrunde

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßungsrunde
*sonne*
Und hier geht es frisch und munter weiter für die Begrüßung der neuen BLumen und Naturliebhaber schön das Ihr hier her gefunden habt und diesen besonderen Ort mit bereichert fühlt Euch wohl hier ........ *blumenschenk*


Liebe Grüße
Eure liebe
Nacht und Garten
Eule *g*
Tach...
...ich bin die Neue! *grins*
Hauswurz, ich liebe diese Dinger in allen Varietäten!
*****_th Mann
57 Beiträge
Hallöchen
wir sind die Neuen hier und senden Euch ganz liebe Grüße
vom schönen Rennsteig. *wink*
na dann...
ein herzliches willkommen in dieser bunten gruppe mit seltenen pflanzen...grins

lg. vom schmusepaar aus hamburg
Höhöhö....
Da is se wieder...
Ist ja der Hammer....es gibt die Gruppe noch, es gibt sogar noch ganz viele von den lieben Gründäumlern von damals und auch noch alle Beiträge sind da.... *freu2*


Alsooo....
Ich bin die ehemalige Mrs.Looks von vor langer langer Zeit...2008 hab ich mit vielen von euch meinen kleinen Hexengarten gestaltet...

Und dann hatte ich lange Zeit keinen Garten mehr,
aber in diesem Sommer habe ich mich dazu entschlossen, wieder einen anzulegen.... *juhu*
Und nun freue ich mich total wieder hier mitwerkeln zu können, eure Gärten zu bewundern und mich von euch wieder so richtig anstecken zu lassen...

*hypno*


Die Kleine_Witwe *blumenschenk*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und da ist sie wieder ... freu :)
Schön das du wieder da bist unddich mit freust *g*
Alles beim alten hier und dennoch ständiges wachsen und neu endtecken *ja*
ich denke ich spreche da für alle hier das dieser platz hier *blume*ein ganz besonderer magischer ort ist *hexe*

Und jeder der hier ist auch immer wieder gerne rein schaut *g*
Für meinen teil meine absolute lieblingsgruppe *love*

Ein platz der 365 tage hier blüt *freu**sonne*

Da du weisst wo alles steht *zwinker*
Bleibt mir nur nochzu sagen ........ fühl dich wohl hier *knuddel*
Joyclub-Neuling
Hallo liebe Gartenfreunde!

Bin neu hier und begeistert das es im Joyclub nicht nur um Sex geht.

Ich liebe es draußen in der Natur zu sein und sich etwas schönes zu schaffen, was man dann genießen kann.

Zur Zeit habe ich leider noch keinen eigenen Garten und war somit nur auf meinen Balkon oder in den Gärten meines Bruders und meiner Eltern aktiv. Aber mitte nächsten Jahres wird min Traumgarten frei und wenn alles klappt werde ich diesen dann übernehmen. *freu2*

Da ich Spaß an der Gartenarbeit habe möchte ich euch auf diesem Weg meine Hilfe anbieten! vor allem so lange wie ich mich noch nicht in meinem eigenen Garten austoben kann *zwinker*
Hallo
So, jetzt bin ich auch hier *g*

Ich wohne von März bis Oktober im Garten. Jetzt noch umgraben und dann kommt der Winter, leider.

Schön das es nicht immer nur um Sex geht.

LG aus Rostock
Christian
Hallo Christian
*willkommen* aus Cuxhaven
ein blumiges Hallo
in die Runde der Gartenfreunde *wink*
herzlichst...
...willkommen, liebe sunofseptember! *wink*
Auch von mir ein *willkommen* und hoch mit dem grünen Daumen *top*
danke schön
für die liebe Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt was einem (mir) hier so blühen kann *zwinker*
**********40000 Paar
237 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Blumen und Gartenfreunde!

Wir bedanken uns für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe

Wir, daß sind:

Sylvia ( Floristin ) und Herbert ( Gärtnermeister )

Wir betreiben gemeinsam eine Gärtnerei und ein Blumengeschäft
Profilbild
****_bi Mann
1.615 Beiträge
Moin Moin
Ich bin ein kreativer Hausmann der zu gern im Garten wühlt und zupft
baut und fotografiert....vom chaos ....ramsch....piraten....glory hole....findet man(n) eine menge in unserem Garten
Hallo
an alle Gartenfreunde.

Schön das ich so schnell einen Platz in eurer Mitte gefunden habt.

Die Winterzeit ist leider keine so schöne Gartenzeit.

Ich habe mal ein Foto gesucht das mich wieder "träumen" läßt.
Das war der Kirschbaum, der den Frühling versprach!
Ich bin die Lea-smile! Kurze Vorstellung....
Am leuchtenden Sommermorgen
Geh ich im Garten herum.
Es flüstern und sprechen die Blumen,
Ich aber, ich wandle stumm.

• Heinrich Heine -


Hallo liebe Gartenfreunde,

zuerst möchte ich mich für die "rasend schnelle Aufnahme" hier in dieser Gruppe bedanken!
Freu mich!

Ich habe ein kleines Gärtchen und es in verschiedene Zonen aufgeteilt...in einen kleinen japanischen Garten...einen kleinen Bauerngarten und...und...
Irgendwie werde ich nie fertig...aber das ist auch schön.

Wie Heinrich Heine - oben mein Zitat - gehe ich auch gern in meinem Garten herum-oft mit einer Tasse Kaffee oder auch mal mit einem Glas Prosecco in der Hand und sehe mir meinen Garten an. Verweile mal an einer Stelle - beobachte.... - eine Spinne z.B. und lasse meine Seele baumeln.
Manchmal habe ich auch Musik im Ohr....man sieht mich eigentlich öfter mit Ohrhörer-grins! Aber nicht immer....

Und na klar arbeite ich auch im Garten-Unkraut ziehen-Rasen mähen....und ... und.... -auch in einem kleinen Gärtchen-so wie ich ihn habe, ist immer etwas zu tun.

Das Bild zeigt einen kleinen Ausschnitt von meiner japanischen Ecke im Garten.

Ich freue mich auch auf einen Austausch mit euch....

Herzliche Grüße - die Lea
Ausschnitt aus der japanischen Gartenecke/-zone....
*willkommen* und viel Spass in der Gruppe
well,well,well...
...laß es dir hier gut gehen! *wink*
Hallo Gartler,

danke für die Aufnahme in euerer Gruppe. Ich habe seit zwei Jahren ein großes und verwildertes Gartengrundstück. Da will ich in der nächsten Zeit einiges anstellen. Kanns schon gar nicht mehr erwarten bis endlich der Schnee seine Finger davon lässt.

PS: Hab aufgrund meines Profilfotos schon seltsame Anfragen hier erhalten*g*.... nein es geht um legale Bepflanzung. Die wilden Zeiten hab ich hinter mir:-)

Liebe Grüße
Sebastian
Hallo Sebastin577
"Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt." - Aus China

Viel Spaß Dir beim ANLEGEN deines Garten....und herzlich WILLKOMMEN hier in der Gruppe.

LG Lea
Hallo da bin ich:)
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich erhoffe mir so manchen spannenden Gartentipp, tolle Fotos mit zauberhaften Blumen, interessante Beiträge und ein angenehmes Klima in dem auch zarte Pflanzen ein sonniges Plätzchen finden ;))

LG Chiasma
Hallo
und *willkommen*
...
...Bong Schur, denn bald ist es wieder soweit. Das elektrische Schaf will raus! Viel Spaß hier bei den Gardenias und Gardenios...*blume*

Bomba! *bandit*
Suche Paar mit Garten.Raum Nrw.
Hallo,
ich bin der Dennis,mache nun seit 10 Jahren leidenschaftlich gern Gartenarbeit und suche ein Paar MIT GARTEN,wo ich kostenlos arbeiten darf.Ich selbst hab nämlich leider keinen Garten und lasse mich gern ausnutzen.Das Wetter bzw. die Witternung macht mir nichts aus.Gern streiche ich auch Eure Wohnung,oder erledige andere Arbeiten für Euch.Bei der Arbeit würd ich gern einen Keuschheitsgürtel (Peniskäfig) tragen,denn Versager wie ich haben KEINE Befriedigung verdient.Bei Männern lutsche ich gern,oder lasse mich ficken.Bin 31/196/82 (19x4cm) und komme aus Bochum.Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet.Raum Nrw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.