Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik mit Männerfüßen

*******eets Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik mit Männerfüßen
Heut zu Tage ist der Fußfeti nichts mehr all zu wildes, allerdings denkt man da immer oder meistens an Fraufüße. Was ist aber mit schönen Männerfüßen ?
Mein Mann hat welche und würde sich auch gerne mal verwöhnen lassen bis hin zum Fj geben, doch leider sind Frauen Füße beliebter 🙈
*********flitz Mann
93 Beiträge
Ich fände das auch mal ziemlich geil, von einer Frau die Füße verwöhnt zu bekommen bzw. eine sie mit meinen Füßen zu befriedigen. Ist tatsächlich leider die Ausnahme
******NRW Paar
445 Beiträge
Also ich der weibliche teil stehe auch nur auf Frauenfüsse!!
*******eets Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Also gepflegte Männerfüße finde ich genauso schön anzusehen wie Frauenfüße. Von meiner Seite aus ist es eher so das ich auch lieber meine Füße zum verwöhnen hinstrecke… trotz alle dem kriegt mein Mann seine von mir auch verwöhnt, vielleicht nicht so wie der ein oder andere Feti daran geht. Tendenziell finde ich es eher sehr schwierig als Frau sich mit dem Fuß befriedigen zu lassen
Ich lebe und liebe es😍
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich finde Füße von Frauen und Männern erregend und verwöhne sie gerne.
Genauso lasse ich gern meine Füße verwöhnen oder setze sie aktiv ein.
Selbstverständlich auch bei meinem Mann
Zitat von *******eets:
Fußerotik mit Männerfüßen
Heut zu Tage ist der Fußfeti nichts mehr all zu wildes, allerdings denkt man da immer oder meistens an Fraufüße. Was ist aber mit schönen Männerfüßen ?
Mein Mann hat welche und würde sich auch gerne mal verwöhnen lassen bis hin zum Fj geben, doch leider sind Frauen Füße beliebter 🙈
Bei uns Normalität, aber nur beim Partner! *schleck*
Ich liebe seine zarten Füße
******s_B Paar
444 Beiträge
Ich genieße es mir von einer Frau die Füße verwöhnen zu lassen und habe eine Sie gefunden der meine Füße gefallen und wir verwöhnen uns gegenseitig mit viel Liebe die Füße.

Macht echt viel Spaß
*****y82 Mann
219 Beiträge
Es gibt tatsächlich „Frauen“ die genauso auf Männerfüße stehen wie Männer auf Frauenfüße. Allerdings diese Frauen zu finden ist eine Herausforderung. Wie die Suche nach einem Nadel im Heuhaufen!!
Männerfüße werden verwöhnt!
Zitat von *****y82:
Es gibt tatsächlich „Frauen“ die genauso auf Männerfüße stehen wie Männer auf Frauenfüße. Allerdings diese Frauen zu finden ist eine Herausforderung. Wie die Suche nach einem Nadel im Heuhaufen!!
Komisch, bei mir waren es (fast) alle! *zwinker*
*****y82 Mann
219 Beiträge
Tja.. dann hast du mehrere davon erwischt!

War einmal im Kirmes und hatte Flipflops an… eine Frau hat hat meine Füße sehr lange beobachtet und fokussiert angestarrt… ob sie einen Fußfetisch für Männerfüße hatte kann ich bis heute leider nicht bestätigen!
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Also, wenn die Chemie stimmt und es gerade passt im Club, verwöhne ich auch sehr gern Männerfüße und erhalte auch gern einen Footjob *ja*
Da dies für die meisten Männer eher ungewohnt ist, nehme ich anfangs den Fuß eines Mannes in meine Hände (wie sich das anhört *lach*) und zeige ihm, wie ich mir das vorstelle und was für mich angenehm ist. Schon nach wenigen Minuten bewegen sich die Zehen ganz von allein und interessanterweise gehen lernwillige Männer damit behutsamer um als mit ihren Fingern *g*
Da man durch die spezielle "Stellung" Blickkontakt halten kann, findet viel mehr Kommunikation (auch non-verbale) statt als sonst. Wer das nicht glaubt, einfach mal ausprobieren *top*
Auf seine Füße!
Zitat von *******a69:
Also, wenn die Chemie stimmt und es gerade passt im Club, verwöhne ich auch sehr gern Männerfüße und erhalte auch gern einen Footjob *ja*
Da dies für die meisten Männer eher ungewohnt ist, nehme ich anfangs den Fuß eines Mannes in meine Hände (wie sich das anhört *lach*) und zeige ihm, wie ich mir das vorstelle und was für mich angenehm ist. Schon nach wenigen Minuten bewegen sich die Zehen ganz von allein und interessanterweise gehen lernwillige Männer damit behutsamer um als mit ihren Fingern *g*
Da man durch die spezielle "Stellung" Blickkontakt halten kann, findet viel mehr Kommunikation (auch non-verbale) statt als sonst. Wer das nicht glaubt, einfach mal ausprobieren *top*
Richtig, mach ich auch so und manchmal spritze ich sogar auf seine Zehen! *zwinker*
Bild ist FSK18
******s_B Paar
444 Beiträge
Ich finde allgemein das sexy Füße ins Liebesspiel mit eingebaut werden sollte.

Ich finde es auch schön meiner Partnerin auf die Füße zu spritzen , weil alleine der Gedanke macht mich schon Geil.
**********Shark Mann
155 Beiträge
Zitat von ******chi:
Männerfüße werden verwöhnt!
Zitat von *****y82:
Es gibt tatsächlich „Frauen“ die genauso auf Männerfüße stehen wie Männer auf Frauenfüße. Allerdings diese Frauen zu finden ist eine Herausforderung. Wie die Suche nach einem Nadel im Heuhaufen!!
Komisch, bei mir waren es (fast) alle! *zwinker*

Da kann ich Dir zu 100% beipflichten. Auch meine letzten drei Freundinnen hatten genauso viel Spaß am Verwöhen meiner Füße, wie ich an den ihren. Woran das liegt? Vielleicht am insgesamten Umgang mit Sex und dem Herangehen an eine Beziehung. Eins ist in jedem Fall aber auch klar: Das generelle Aussehen der Füße ist naturgegeben, für die Pflege aber ist jeder selbst verantwortlich und da scheren sich noch weniger Männer drum, als es bei Frauen der Fall ist. Dass man sich bei so manchem Anblick auf der Straße da nicht erregt fühlt, kann auch ich nachvollziehen. Schon spannend, wo man sich fast die Hälfte seines Lebens auf ihren bewegt und dafür so wenig Beachtung…
******s_B Paar
444 Beiträge
Ich pflege meine Füße jeden Tag weil ich möchte das meine Füße immer gepflegt sind.

Im Sommer bin ich meistens mit offenen Schuhen unterwegs um meine Füße zu zeigen.

Ich finde auch das lackierte Fussnägel bei Männern nicht schlecht ausehen , wenn die Füße gepflegt sind.

Man kann seine Füße auch mit Fussschmuck schmücken um die Füße noch mehr hervorzuheben.
******s_B Paar
444 Beiträge
Hallo mal ein Bild von meinen Füßen
Mal wieder was von mir☺️
*********flitz Mann
93 Beiträge
Zitat von *********flitz:
Ich fände das auch mal ziemlich geil, von einer Frau die Füße verwöhnt zu bekommen bzw. eine sie mit meinen Füßen zu befriedigen. Ist tatsächlich leider die Ausnahme

Da das gerade alle so machen füge ich jetzt auch noch ein aktuelles Bild hinzu. Allerdings ohne Nagellack weil mir das etwas zu cross ist.
Zitat von *********ecial:
Mal wieder was von mir☺️
Also das sind definitiv die schönsten Männerfüße die wir in diesem Forum bisher gesehen haben! *top2*
******s_B Paar
444 Beiträge
Ob Nagellack oder nicht wenn die Füße eine schöne Form haben und gepflegt sind würde ich sagen dass dies die Hauptsache ist und im Fordergrund.

Ich schau mir gerne gepflegte Füße an
******s_B Paar
444 Beiträge
Hallo
Hab mal wieder was für euch
******s_B Paar
444 Beiträge
Hallo liebe Leute

Mal wieder was von mir für euch.
Nicht nur der Schnee Glitzert
******s_B Paar
444 Beiträge
Hallo wie geht's euch allen?

Ich hab mal wieder was für euch
*******boy Mann
334 Beiträge
Meine Frau liebt meine Füße
Meine Frau verwöhnt mir meine Füße regelmäßig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.