Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik mit Männerfüßen

Na dann zeig ich auvh mal meine Her...

Ich suche schon sooo la ge das passende Gegenstück die auch auf meine füße steht🙈
*****e75 Mann
78 Beiträge
@****30 ...Chapeau - Deine Füße sehen sehr gepflegt aus. Zudem haben sie auch eine schöne "Form".. Gefällt mir auch als Mann. Darf ich fragen welche Schuhgröße Du hast? LG
@*****e75 lieben Dank!!! Freut mich sehr das sie dir gefallen. Ich habe 48 😜
*****970 Mann
121 Beiträge
Ich liebe meine Füße und zeige sie auch gerne. Gerne auch in Frauensandalen, das macht mich dann schon sehr geil! Vor allem meine Berkemann Peggys liebe ich sehr!
Ich hatte das große Glück auch eine "Fußfanatikerin" treffen zu dürfen.
Ich selber hatte schon immer ein eigenes Faible für Frauenfüße, aber meine eigenen waren nie großer Teil von irgendwas.
Das hat sich aber, dank ihr, vollkommen verändert und ich genieße es wie kaum etwas anderes inzwischen.
Leider ist der Kink in dieser Konstellation nicht sonderlich weit verbreitet, wie mir scheint...

Hier mal ein Bild aus gemeinsamen Zeiten und eines "solo".
******YAL Mann
38 Beiträge
Wer will kann darauf abw.......
Jemand Interesse ?
WER WILL ?
Füße sind Füße ,on so oder so,,, aber👇🏽
Nur weil Männer eher auf Frauenfüsse stehen, als umgekehrt, heißt dass nicht gleich das Frauen das nicht mögen.ich verbinde damit ne gewisse Erotik und den Reiz bei den Damen.

Wir Männer machen uns nur mit der oft zu plumpen und macho Art, alles kaputt.
Beim ersten Eindruck gibt es das nicht.

Was ich meine , dass ich meines Erachtens auch schöne Füße habe und diese gepflegt sind.

Bisher habe ich auch noch nichts negatives erfahren. Ich liebe es dort angefasst zu werden, allerdings muss man das einer Frau nett beibringen, dann geht auch was.

Einfach natürlich mit ins Spiel bringen.

Hier zeige ich euch mal Gr. 44 und weich… Ich finds gut 🤷🏻‍♂️
Bild ist FSK18
*******boy Mann
334 Beiträge
Zitat von ******YAL:
Wer will kann darauf abw.......
Jemand Interesse ?

Einfach wunderschön. Die Füße dürfen uns gefallen.

Würde gern mit meinen Füßen an deinen Spielen
******001 Frau
1.657 Beiträge
Eine kleine Frage an
@*******boy
wie um Gotteswillen trägst du die normale Schuhe??

Das würde mich brennend interessieren…..
*******boy Mann
334 Beiträge
Zitat von ******001:
Eine kleine Frage an
@*******boy
wie um Gotteswillen trägst du die normale Schuhe??

Das würde mich brennend interessieren…..

Hallo Ola,
das ist natürlich gewöhnungssache ich musste nach und nach meine Schuhe in 2-3 Nummer größer kaufen. Es ist aber alles ohne Einschränkung möglich. Sport, Arbeit alles möglich.
Natürlich bricht auch mal einer ab, aber dann wird der halt neu gemacht. Völlig okay
@*******boy

Die sind schon heiß deine füßchen...
*****boy Mann
110 Beiträge
Das hat Spaß gemacht.
Neon Rot mag ich sehr.
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Gepflegte Füße sind für mich immer auch erotisch, mache da keinen großen Unterschied ob bei Frauen oder Männern.

Und Fußerotik begrenzt sich bei mir nicht nur auf den erotisch optischen Aspekt.

Gegenseitiges füßeln, ob bei f oder m, ist für mich sehr erregend. Und auch intim durch Füße berührt zu werden und zu berühren, sei es ein schöner Schwanz oder eine süße Pussy.
*****970 Mann
121 Beiträge
Ich liebe meine Transparenten *herz2* *ggg*
******YAL Mann
38 Beiträge
Feet & Heels
Meine FEET & HEELS
Gecco
*******boy Mann
334 Beiträge
Zitat von ******YAL:
Feet & Heels
Meine FEET & HEELS
Omg wunderschön. Hätte die gern verwöhn
****67 Mann
15 Beiträge
Ich durfte es schon einige male erleben das frau oder Paar meineFüße versöhnen ich liebe es.
Meine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.