Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
zum Thema
Was tun, wenn man sich sexuell nicht ausleben kann ?21
Was soll man eurer Meinung nach tun, wenn man in einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ausleben

****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch ausleben
Hallo Zusammen,

Ich bin der Jan und bin 25 Jahre alt. Ich habe bereits mit 13-14 gemerkt, dass mich schöne und gepflegte Füße bei Frauen sehr reizen und sexuell anmachen. Leider konnte ich diesen Fetisch bisher noch nie wirklich ausleben. Außer mir weiß es auch niemand außer meine letzte Ex-Freundin, die mich deswegen verlassen hat, weil sie meinte, dass es eine nicht normal und krank wäre.

Leider habe ich bisher nie positive Erfahrungen damit sammeln können. Daher meine Frage: Wie geht ihr damit um, und wie gehen eure Partnerinnen um?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich diesen Fetisch therapieren soll oder ob ich vielleicht in ein Bordell gehen soll um ihn einmal ausleben zu können. Aber ich würde mir irgendwie dabei komisch vorkommen, Geld dafür auszugeben.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke an alle aus der Community! *g*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Fußerotik ist ein Fetisch, keine Krankheit, da muss nichts therapiert werden. Du musst Leute finden, die tolerant und kinky sind.

Als Gründerin des Fußverwöhnungs Stammtisches in Hamburg kann ich sagen, dass jeder ein wenig anders ist.

Lass dich nicht fertig machen! Mit dir ist alles okay! *top*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ach, viele Mwnxhen müssen erst ein gewisses Alter und Reife entwickeln um so etwas akzeptieren zu können. Die Frage ist vielleicht viel mehr, was du suchst
***ic Mann
621 Beiträge
Hallo JaWA_95,

Du bist ganz normal. Der Fussfetisch ist einer der häufigsten Fetische. Komm einfach mal auf eine meiner Parties. Da lernst du ganz normale Menschen mit dieser Leidenschaft kennen. Nein, nicht ganz normale, richtig fantastische Menschen!

Ich therapiere dich von deinem Gefühl krank zu sein. Schreib mir eine CM und wir sehen weiter. *zwinker*
Viele Grüsse
Roric
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Bisher fand ich zwar nette Füße in Nylons und Heels immer sexy aber sonst nichts... ich sah es halt gern aber mit meiner neuen Freundin stimmt was nicht *zwinker* ihre vom Lost Place barfußlaufenden Fußsohlen haben mich so angemacht das ich sie am liebsten geküßt hätte... ja so schmutzig sie waren und ich habe mich aber noch nicht als DOM dazu durchringen können dem nachzugeben. aber ich liebe es sie anzusehen und zu fotografieren.

Was sie weiß das ich ihren Po an meinen und ihre Füße auch zum einschlafen an mir fühlen muss, damit ich gut schlafen kann... auch etwas was ich vorher nicht brauchte und kannte von mir

Krank fühle ich mich nicht deswegen aber ich kannte so ein Gefühl halt auch vorher nicht.
*******iel Mann
639 Beiträge
Solange du nicht ausschließlich auf Füße fixiert bist und die Frau die daran hängt dich nicht interessiert, ist es absolut nichts Schlimmes.
Mit einer Faszination für Füße können aus meiner Erfahrung heraus sehr viele Frauen gut umgehen. Vor allem wenn sie die Füße massiert und verwöhnt bekommen.
Entweder du triffst eine die es mag, oder du suchst konkret danach. Hier bist du schon mal richtig 😊
********n_69 Mann
66 Beiträge
Hallo JaWA_95

Ich schliesse mich meinen Vorrednern zu 100% an. Sei froh und glücklich ein Fussfeti zu sein. Ich lebe diesen Fetisch seit gut 20 Jahren aus. War damals 30 jährig und ich bitte dich in deinem eigenen Interesse nicht länger auf Zufälle zu warten. Gehe dein Bedürfnis aktiv an. Mir erging es übrigens früher mit den Damen genau wie dir. Die jungen "Kücken" wissen einfach noch nicht was schön ist, um es mal etwas salopp auszudrücken. *zwinker*

Die Partys von meinem Vorredner Roric sind die ideale Plattform um in der Szene Fuss zu fassen. Da geht es wirklich um gepflegte Füsse und um nichts anderes. Du triffst da Gleichgesinnte und du kannst dich endlich über dieses Thema austauschen. Das geniesse ich auch nach 2 Jahrzehnten immer und immer wieder! Die Damen werden von uns Männern auf Händen getragen und es soll uns eine Ehre sein deren Füsse verwöhnen zu dürfen. Wir leben den Gentlemen und sehen es als Privileg so etwas erleben zu dürfen. So ist das "Mindsetting".

Würde mich freuen, dich eines Tages auf einer Party kennenzulernen!

Liebe Grüsse
Christian
******020 Mann
357 Beiträge
Meine Frau hat sehr gelassen drauf reagiert. Ich darf ihre Füsse küssen, stricheln, massieren, riechen und in Grenzen auch lecken. Wie hier schon gesagt, solange Du nicht ausschliesslich an den Füssen interessiert bist ist bei vielen Frauen schon eine gewisse Toleranz da.
@*********itas und @**********nerin und an die anderen netten Vorrednerinnen und Vorredner: Wie war!! *top* *herz*
****bal Mann
21 Beiträge
Ich war vor vielen Jahren am absolut gleichen Punkt, habe auch Therapeuten aufgesucht, aber weder bekam ich Antworten woher der Fetisch kam, wie ich damit umgehen sollte, bekam weder Mut noch Absolution zugesprochen.

Im Laufe der Jahre habe ich meinen Weg gefunden, der aber bis heute schwierig ist, wenn deine Partnerin nichts dafür übrig hat.
Ich für meinen Teil habe verschiedenste Dinge erlebt und würde jedes einzelne Erlebnis wiederholen. Da waren Freundinnen und Partnerinnen, die viel mehr Verständnis und Interesse hatten als ich es je für möglich gehalten hätte, Fetisch Parties, reine Sexkontakte, Besuche im horizontalen Gewerbe und und und. Du solltest es -das ist meine Erfahrung- auf keinen Fall in einer Beziehung unterdrücken und deine Partnerin immer mit einbeziehen, alles andere geht langfristig schief. Viel Spaß und genieß es…
.....waHr. *sorry* *rotwerd*
*******cher Frau
15 Beiträge
Ich lebe Fußerotik ohne meinen Mann aus, weil er nichts damit anfangen kann. Doch er gönnt mir meine Erlebnisse.
Mit dir stimmt alles. Stehe dazu und vielleicht ergeben sich hier die passenden Kontakte.
Zitat von ****_95:
Fußfetisch ausleben
Hallo Zusammen,

Ich bin der Jan und bin 25 Jahre alt. Ich habe bereits mit 13-14 gemerkt, dass mich schöne und gepflegte Füße bei Frauen sehr reizen und sexuell anmachen. Leider konnte ich diesen Fetisch bisher noch nie wirklich ausleben. Außer mir weiß es auch niemand außer meine letzte Ex-Freundin, die mich deswegen verlassen hat, weil sie meinte, dass es eine nicht normal und krank wäre.

Leider habe ich bisher nie positive Erfahrungen damit sammeln können. Daher meine Frage: Wie geht ihr damit um, und wie gehen eure Partnerinnen um?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich diesen Fetisch therapieren soll oder ob ich vielleicht in ein Bordell gehen soll um ihn einmal ausleben zu können. Aber ich würde mir irgendwie dabei komisch vorkommen, Geld dafür auszugeben.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke an alle aus der Community! :)
Das kann man nicht therapieren und soll man auch nicht!!! *zwinker* *sabber*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Wow, tolle Community. *g*

Die meisten hier haben genaugenommen eine Vorliebe, vielleicht sogar eine starke Vorliebe, aber keinen Fetisch. Das wäre der Fall, wenn man ausschliesslich Füsse braucht und für die sexuelle Befriedigung. Das ist für die Partnerin dann wirklich ein Problem.
So kann man i.d.R. gut mit der Vorliebe klar kommen. Vorausgesetzt man teilt sie mit.
Ich hab mich das 40 Jahre lang nicht getraut. Ist eben auch Vertrauenssache. Aber das ist es auch, wenn man andere Vorlieben geniesst, die nicht "nur" Blümchensex sind. Füsse sind da noch fast normal.....was aber auch im Auge des Betrachters liegt.
******020 Mann
357 Beiträge
Zitat von *****r73:
Wow, tolle Community. *g*

Die meisten hier haben genaugenommen eine Vorliebe, vielleicht sogar eine starke Vorliebe, aber keinen Fetisch. Das wäre der Fall, wenn man ausschliesslich Füsse braucht und für die sexuelle Befriedigung. Das ist für die Partnerin dann wirklich ein Problem.
So kann man i.d.R. gut mit der Vorliebe klar kommen. Vorausgesetzt man teilt sie mit.
Ich hab mich das 40 Jahre lang nicht getraut. Ist eben auch Vertrauenssache. Aber das ist es auch, wenn man andere Vorlieben geniesst, die nicht "nur" Blümchensex sind. Füsse sind da noch fast normal.....was aber auch im Auge des Betrachters liegt.

Ich bin mir mit der Definition nicht ganz sicher. Ich kann von mir sagen, dass ich damit gut umgehen kann, auch dank der Hilfe meines starken "Kopfkinos". Ohne zumindest den Gedanken an die Füsse geht aber nix.....
***ic Mann
621 Beiträge
Ee hat schon recht. Es gibt Leute, die ohne Füsse gar nicht mehr können. Das ist dann schon ein Problem für eine Partnerschaft.
******020 Mann
357 Beiträge
Zitat von ***ic:
Ee hat schon recht. Es gibt Leute, die ohne Füsse gar nicht mehr können. Das ist dann schon ein Problem für eine Partnerschaft.
Genau das meinte ich. Ich kann mir durch Fantasien behelfen, aber eine Frau, die Fuserotic als "no go" hat wäre für mich als Partnerin schwer vorstellbar.
*******iel Mann
639 Beiträge
Ich habe gestern noch was vergessen. Was noch dazu kommt, wenn du Füße magst, ist das noch lange kein ausgeprägter Fetisch. Man kann ja auch Hintern oder Brüste schön und erregend finden, ohne gleich ein Brust- oder Arschfetischist zu sein.
Ich persönlich finde schöne Füße durchaus erregend, wohl möglich noch hübsch verpackt. Ich schaue sie mir gerne an, verwöhne sie gerne und wenn sich die Möglichkeit ergibt werden sie als eine Variante von vielen ins Liebesspiel mit einbezogen. Auch ein footjob hin und wieder kommt vor, dann genieße ich auch anschließend sicher den Anblick des Ähhh nennen wir es Ergebnisses.
Aber….ich würde das bei weitem nicht als Fetisch bezeichnen. Es geht auch ohne gut und kommt auch oft vor, dass die Füße beim sex vergessen werden.

Insofern, hör nicht auf das was so allgemeingültig irgendwie bezeichnet wird.
Das was du magst, ist vermutlich so normal wie zum Beispiel Blasen und Lecken. Ich bin mir sicher, auch das wurde früher mal in die perverse Fetischecke verbannt.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Zitat von ***ic:
Ee hat schon recht. Es gibt Leute, die ohne Füsse gar nicht mehr können. Das ist dann schon ein Problem für eine Partnerschaft.

Ich glaube auch das ist nicht das Kern-Problem.


Die zentrale Frage ist, welches Gefühl wird der Frau im Kontext des Auslebens der Vorliebe vermittelt.
Wenn Du Ihr die Füße beginnst zu massieren, weil Du in diesem Moment der Frau die vor Dir sitzt - genau diesem Menschen - ein angenehmes Gefühl bereiten willst, ihr Entspannung verschaffen willst und einen wohligen Schauer erzeugen, wenn Du Ihr die Füße streichelst oder liebkost, dann wirst Du dafür ganz ganz viel Frauen begeistern können. Dein Weg dazu geht einfach nur über ihre Füße, aber Sie und Ihr Wohlbefinden sind das Ziel.
Wenn sie dieses Gefühl erhält, dann ist es auch recht wahrscheinlich, dass sie sich schrittweise für andere fußerotische Fantasien begeistern lässt.

Solange sie als Frau noch im Mittelpunkt steht und nicht zu einem lästigen Anhängsel Ihre Füße degradiert wird.
Wenn sie das Gefühl von Dir bekommt, dass Du Ihre Füße nur abschlabbern willst um am Ende einmal drauf spritzen zu können, und Dir dafür auch eine beliebige andere Dame zwischen 18 und 59 aus der nächsten Eckkneipe genauso recht wäre, vorausgesetzt sie hat nicht zu viele Hühneraugen, nun dann wird bei fast allen Frauen der Vorhang fallen und sie werden es ablehne, dass Du ihren Füßen auch nur zu nahe kommst.

Insofern ist es in der Regel eher ein Problem der Männer, wenn sie keine Frauen finden, die diese Vorliebe mit ihnen ausleben will – Frauen, die dazu bereit wären, gibt es genug. Vorausgesetzt sie werden auch als Frauen und nicht als Füße mit Anhängsel behandelt.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Da geb ich @**********nerin Recht. Ich finde auch, dass "ältere" LAdies viel mehr mitmachen. u.A. lassen sie sich auch gern ihne Füße massieren und verwöhnen. Das halten viele "jüngere" Frauen für verrückt oder schlimmer *g*

Lass dich nicht entmutigen. Du findest schon eine eine Frau mit sexy Füße und dann kannste dein Kinky ausleben...
Also bin auch seit ich denken kann Fussfeti , Vorliebe Füße in Nylons und lackierte Zehen. Früher am liebsten kleine Füße aber mittlerweile ist das auch egal Hauptsache gepflegt und eine schöne fussform. Jetzt is sein langen noch dazu gekommen Sneaker Socken gefallen mir sehr. Irgendwann hat sich es so entwickelt das auch der Geruch mich anmacht. Ist aber unterschiedlich ,der Geruch kann mal stark sein oder nur ganz leicht.
Mein Erfahrung mit Frauen wegen Füße , ist bis jetzt nur positiv gewesen. Alle exen hatten kein Problem damit und auch nicht wegen Geruch. Im Gegenteil , manche hat es sehr gefallen, egal welchen Alters . Junge genauso wie ältere.
Find es halt wichtig das man ehrlich und offen zueinander ist und mit einander darüber redet.
Bin aber keiner der nur darauf fixiert ist , da gehört mehr als nur Füße dazu.
Hab zb eine Nachbarin die hat Hammer Füße , aber wenn ich die sehe will ich null von ihren Füßen , weil einfach die Frau net passt. Mich lässt es kalt.
Würde es auch eklig empfinden ihren Geruch zu riechen.
Vielleicht kann das wer nachvollziehen.
******020 Mann
357 Beiträge
Zitat von *******ee37:
Hab zb eine Nachbarin die hat Hammer Füße , aber wenn ich die sehe will ich null von ihren Füßen , weil einfach die Frau net passt. Mich lässt es kalt.
Würde es auch eklig empfinden ihren Geruch zu riechen.
Vielleicht kann das wer nachvollziehen.
So unterschiedlich kann es sein.... mich macht gerade der Gedanke extrem an, wenn eine (attraktive) Frau die ich an sich nicht mag mir Ihre Füsse ins Gesicht strecken würde und ich ihren Fussduft inhalieren müsste. *panik* *sabber* *aua*
So unterschiedlich kann es sein.... mich macht gerade der Gedanke extrem an, wenn eine (attraktive) Frau die ich an sich nicht mag mir Ihre Füsse ins Gesicht strecken würde und ich ihren Fussduft inhalieren müsste. *panik* *sabber* *aua*



Zum Glück ist es nicht bei allen gleich. Weiß nicht wiesoin mir is da eine Abneigung fast schon Ekel vorhanden bei manchen Damen. Anderseits passiert es mir auch das ich irgendwo bin mir kommt eine Dame entgegen und die hat das etwas und schon wäre ich froh an ihren Füßen zu schnuppern oder zu lecken. Ihr Schuhe oder Socken zu riechen.
******020 Mann
357 Beiträge
Das hat vielleicht auch mit meinen maso Neigungen zu tun. Aber ich gebe Dir insofern Recht, dass es auch bei mir Trigger gibt, bei denen ich dann an den Füssen nichts finden kann bzw sich bei mir nichts regt. Mit diesen Füssen kann ich nichts anfangen. Dies bedeutet aber nicht, dass zwingend die Frau für mich unattraktiv ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.