Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
zum Thema
Was tun, wenn man sich sexuell nicht ausleben kann ?21
Was soll man eurer Meinung nach tun, wenn man in einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ausleben

Ja is schlecht zu erklären für mich. Bin aber froh das es so ist und ich auch nicht nur darauf fixiert bin.
Aber schöne Füße sind schon Sau geil. Soll jeder wo so einen schöne Fetisch hat sein Glück finden und ausleben dürfen. Finde nicht das es eine negativer Fetisch ist oder das man sich dafür schämen muss.
Einfach offen reden miteinander und manchmal passt es halt nicht und hat bestimmt nicht mit dem Fetisch zu tun.
*********white Frau
131 Beiträge
Lieber @****_95

BITTE VERWIRF SOFORT DEN GEDANKEN AN EINE THERAPIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....und fang an dich mit dem Thema Fussfetisch einfach zu beschäftigen *zwinker*
Es ist doch absolut wunderbar, wenn ein Mann die Füsse einer Frau zu schätzen weiss! zu verwöhnen weiss! zu geniessen weiss! ZU VEREHEREN weiss!
es gibt doch kaum schöneres als eine Fussmassage und kann, wenn gut gemacht, einen Orgasmus einer anderen Art geben. Eben gefühlt am Fusse *zwinker* ( okay etwas übertreiben, aber nach einer Nacht in Heels würde ich sofort die Massage einem Höhepunkt vorziehen!)
umgib dich mit Menschen, die genau den Fetisch selbst leben ( Verwöhner oder Verwöhntwerdende )

bei @***ic bist du schon an der absolut richtigen Adresse *zwinker*

Natürlich ist es nicht einfach eine Beziehung zu führen, wenn der eine den absoluten Kink darin findet und die andere es absolut ablehnt. Daher mein Rat: Such die eine Lady, die es zu schätzen weiss und ihre Füsse gerne verwöhnen lässt. UND DAVON GIBT ES WEISS GOTT ZUM GLÜCK GENUG !
Leider scheint es deine letzte Dame einfach nicht zu würdigen gewusst, was ihr da so entgeht.

PS: schöne Füsse sind doch was tolles, für BEIDE *zwinker* win win
Herzlichen Dank, liebe @*********white, für Deinen wundervollen und absolut treffenden Beitrag.
*********piel Paar
142 Beiträge
@TE: Versuche diese Vorliebe für Dich selbst zu akzeptieren - denn Dein Umfeld wird Deine persönliche, innere Einstellung spüren und alleine daher ablehnend reagieren.

Ich lebe den Fetisch/Vorliebe schon sehr lange und sehr offen aus - So ziemlich jeder in meinem Umfeld weis von dem Thema und quasi jede Frau genießt Fußmassagen. Und wenn Du selbst ein empathischer und sympathischer Mensch bist, kannst Du "mehr" dann auch einfach mal verbalisieren .... Geruch, küssen, .... wenn die Chemie stimmt, wird die Neugier von beiden Seiten zu dem führen, was stimmig ist.

Aber wie gesagt, das A und O ist, dass DU ZU DIR stehst. Dann folgt Dein Umfeld Deiner "Vorlage" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.