Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?448
In gefühlt jedem dritten Männerprofil lese ich unter "mag ich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushfetisch

Crushfetisch
hi alle zusammen!!!
wollte gerne von euch wissen was ihr vom crushen haltet und ob ihr schon erfahrungen damit gesammelt habt.
wann wird das crushen für euch zu extrem???

freue mich schon auf eure Antworten:-)
*******la66 Frau
33 Beiträge
Crushen
Erklärt mir doch mal bitte was damit gemeint ist.... Google, Wiki und was auch immer bringt mich nicht zu einer schlüssigen Antwort....
crushen is das zerstören von gegenständen,meisst mit den Füßen.
obst,Spielzeug und viiiieles mehr!!!
*******la66 Frau
33 Beiträge
und wie unterscheidet sich crashen von trampling??????? *blondgugg
ich bin mir da nicht so ganz sicher,aber beim crushen geht es um das zerstören des gegenstandes beim Trampling trampelt man ja auf jemandem rum
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Crushing...
Bei mir hörts defintiv bei Insekten und kleinen Tieren auf!!
Ich hatte schon einige Anfragen was das angeht und ich bin der Meinung sowas geht nunmal gar nicht!

Obst, Schokolade und alles andere wie Spielzeug ist völligst okay, je mehr Schweinerei dabei umso besser *g*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir können damit so gar nichts anfangen ...

Lg
K&A
NoVanilla66
schau mal hier >

Fußerotik / Fußfetisch: Crushing....

lg Martin
oder auch
hier >

Crushing- ich mag es...
*****n27 Mann
311 Beiträge
@SueXess
Hallo,

magst Du dazu auch Erdbeeren? LG Sebastian
crushfetisch - nein danke
also nix für mich; etwas schmerz darf schon dabei sein; und wenn´s nur 5 km barfuss übern rollsplit ist.
******Mae Frau
857 Beiträge
es kann sehr aufregend sein, wenn schöne füße lebensmittel zerquetschen oder lange heels schokolade in mundgerechte stückchen zerstampfen und die zehen hineintauchen. ablutschmäßig sozusagen..
das unvollkommene frühstücksei
das unvollkommene frühstücksei
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Crushing erregt mich überhaupt ...
... N I C H T

erscheint mir eher unapetitlich und ist mir zu DESTRUKTIV.

Da ist ein guter Footjob mir lieber.
******Mae Frau
857 Beiträge
jedem das seine. ein footjob ist allerdings auch nicht zu verachten.

aber so verschieden sind die menschen: es soll sogar
leute geben, die mit füßen so gar nix anfangen können.
tja, isso.
*****n27 Mann
311 Beiträge
Footjob
Hallo zusammen,

einen Footjob liebe ich. Sebastian
es geht hier aber nicht
um Footjobs, sondern um Crushing *achtung*

Ich finde es als Fußfeti total geil, um anschließend die süßen Leckereien langsam und mit Genuß zwischen den Zehen wegzuschlecken... schöner Fuß vorausgesetzt *schleck*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Lebensmittel
crushen mag ich - ist einfach auch eine andere Wahrnehmung als etwas mit den Händen zu tun...
*******Sun Frau
108 Beiträge
...
gemacht habsch das schon, aber als fetisch würde ich es bei mir nich bezeichnen ... mein freund findets zwar recht toll

ab und an macht es mal spaß gewisse dinge mit dem fuß zu zertören ... gestern zum beispiel bin ich auf diesem luftpolsterfüllmaterialdings rumgetrampelt, bis die gepaltzt sind ... war schon mal wieder ganz witzig und hatte nen zweck, das die dinger in der mülltonne verschwinden können *g*
*********Luder Paar
306 Beiträge
Da haben wir auch was zu.....
****ash Mann
2.211 Beiträge
also ich bin jetzt nicht so der crushing feti aber als fotograf, produzent, fetischpagebetreiber produziere ich recht viele crushing geschichten, von obst über gemüse, süßigkeiten torten usw...
davon gibts auf meiner hp verdammt viel zu sehen und noch mehr ist der planung bzw wartet auf veröffentlichung, wenn das interesse nicht da wäre würde ich es nicht machen, denn immer nur barfuss, heels, dirtysoles usw wird auf die dauer langweilig...
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Crushing erweckt in mir geradezu kindlichen Eifer, denn das was ich als Kind nicht durfte ... Sachen absichtlich zerstören .... kann ich dabei heutzutage ausleben ....

Grundsätzlich hört es bei mir auf bei Insekten und ähnlichem, denn in meinen Augen hat jedes Lebewesen eine Daseinsberechtigung ....

Besonders gerne crushe ich Lebensmittel, die ich mir dann anschließend mit Vorliebe wieder von den Füssen lecken lasse, aber auch anderes, solange es mir meine Heels & Füsse nicht beschädigt ....

Gruß
Isabelle
*********Luder Paar
306 Beiträge
*guterbeitrag*
****ash Mann
2.211 Beiträge
das tiere tabu sind finde ich auch und sowas fotografiere ich auch nicht...
*****n27 Mann
311 Beiträge
@La_Belle
Hallo,

die Fotos sind super.. Sebastian
Astarte
vorausgesetzt die Wahrnehmung raubt einem nicht die Sinne ...*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.