Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
25 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Frauen
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

*******chin 
Themenersteller1.093 Beiträge
Frau
*******chin Themenersteller1.093 Beiträge Frau

Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?
In gefühlt jedem dritten Männerprofil lese ich unter "mag ich":

Frauen, die wissen, was sie wollen

Was genau bedeutet das für euch und in welchen Bereichen? Nur sexuell gesehen oder auf das ganze Leben bezogen?

Freue mich auf viele Antworten. *ja*
**C 
5.679 Beiträge
Mann
**C 5.679 Beiträge Mann

...für mich bedeutet das, dass die Frau in der Lage ist, klare Entscheidungen zu treffen was ihr Leben als auch ihre Sexualität betrifft. Eine Frau, die sich für nichts entscheiden kann empfinde ich auf die Dauer als nervig und abturnend...
**********l_LEV 
434 Beiträge
Paar
**********l_LEV 434 Beiträge Paar

Oh, eine sehr gute Frage. Auch wir haben diesen Satz in unserem Profil stehen, und das nicht ohne Grund.
Meistens fängt es schon damit an, dass die Profile bzw. deren Gestaltung schon völlig an den wahren Gegebenheiten vorbeilaufen. Als kleine Beispiele fallen uns da direkt ein dass die Solo-Profile doch versteckte Paarprofile sind in denen der Mann keine Eier in der Hose hat zu einem Paarprofil und sein Mädchen hinterlistig mit Solo-Profil auf geimeinsame Jagd geht oder vorgeschickt wird. Weiter wird oftmals die Paar-Suche angegeben, obgleich ein Paar für nicht in Frage käme -hauptsache man macht sich interessant und hat die virtuelle Beschäftigung zur Tagesfreizeit. Oder die Frau sucht auch nach einem Paar, kann aber schon im Vorfeld wissend nicht mit beiden Seiten des Paares sexuell etwas anfangen. Ach, da gibt es noch so Vieles mehr zu benennen....

Frau sollte also wissen was sie für sich will und sich auch mit den Profilen des Gegenüber auseinandersetzen um für beide Seiten selektiv reagieren zu können, ob man zusammen harmonieren kann und will.
Die Aussage dient also wirklich auch dazu die eigenen Nerven zu schonen und sich mit seinem Gegenüber zu befassen, wo eine Weiterführung des Kontaktes im Sinne beider Profilersteller wahrheitsgemäß möglich erscheint.
**********r7576 
66 Beiträge
Paar
**********r7576 66 Beiträge Paar

Für mich (M)
Ich sehe das ähnlich wie FTC.
Das ist für mich eine Frau mit klaren Vorstellungen über ihr gesamtes Leben (Sexualität, Alltag, Arbeitswelt, Familie...). Mir ist lieber, wenn eine Frau mir ein "JA" oder auch ein "NEIN" gibt, als dass ich "Keine Ahnung / Ich weiss es nicht" bekomme.

Und, aus meiner Sicht stehen "Frauen, die wissen, was sie wollen" zu sich selbst. Sie kennen ihren Vorlieben und Abneigungen, sie stehen dazu und kommunizieren das auch klar und deutlich. Sie sagen nicht "Nein", meinen "Ja" und hoffen "Bitte, bitte mach das".
****54 
1.708 Beiträge
Mann
****54 1.708 Beiträge Mann

Vielfach mag der Wunsch dahinter stehen, dass Frau nicht nur weiß was sie will, sondern es doch bitte auch zum Ausbringen bringen möge, weil wir des Ratens müde sind.
**********l_LEV 
434 Beiträge
Paar
**********l_LEV 434 Beiträge Paar

Vielfach mag der Wunsch dahinter stehen, dass Frau nicht nur weiß was sie will, sondern es doch bitte auch zum Ausbringen bringen möge, weil wir des Ratens müde sind.


*bravo* *top*
****yn 
JOY-Angels2.532 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels2.532 Beiträge Frau

mnn_54:
Vielfach mag der Wunsch dahinter stehen, dass Frau nicht nur weiß was sie will, sondern es doch bitte auch zum Ausbringen bringen möge, weil wir des Ratens müde sind.

Für mich perfekt zusammengefasst.
Nicht nur wissen, sondern es auch kommunizieren.
*******Man 
53 Beiträge
Mann
*******Man 53 Beiträge Mann

Meine Ansicht darüber
Ich beziehe es auch eine selbstbewusste Frau, welche klare Vorsätze, klare Vorstellungen vom realen Leben inklusive der Sexualität verkörpert, dazu klare Antworten geben und Handlungen machen kann.
****aba 
1.666 Beiträge
Frau
****aba 1.666 Beiträge Frau

Und, aus meiner Sicht stehen "Frauen, die wissen, was sie wollen" zu sich selbst. Sie kennen ihren Vorlieben und Abneigungen, sie stehen dazu und kommunizieren das auch klar und deutlich. Sie sagen nicht "Nein", meinen "Ja" und hoffen "Bitte, bitte mach das"

...und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche" *zwinker*
****yn 
JOY-Angels2.532 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels2.532 Beiträge Frau

Catuaba:
Und, aus meiner Sicht stehen "Frauen, die wissen, was sie wollen" zu sich selbst. Sie kennen ihren Vorlieben und Abneigungen, sie stehen dazu und kommunizieren das auch klar und deutlich. Sie sagen nicht "Nein", meinen "Ja" und hoffen "Bitte, bitte mach das"

...und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche" *zwinker*

Na, ich will mich schließlich nicht mit weniger zufrieden geben. *ggg*
****e59 
1.827 Beiträge
Frau
****e59 1.827 Beiträge Frau

Qualität muss schon auch sein *lol*
**** 

****  

...
Zitat:....und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche

mimimimi..
....unglaublich - gleich wieder drauf hauen!

Frauen die wissen was Sie wollen, können mit Männern umgehen, wollen vor allen Dingen ohne Vorurteile behandelt werden und behandeln Menschen ohne Vorurteile ! Sie haben eigene Interessen , klammern nicht! jaulen nicht rum, wenn Mann mal nicht sprechen möchte! Halten einem Mann genau dann die Hand und trocknen ihm die Tränen, wenn er es braucht ! Sie nehmen sich und andere ernst . Sie sind das Leben weil in ihren Profilen nicht steht: Ich bin wie ich bin , sondern : das einzige Beständige ist der Wandel! Und vor allen Dingen : Mann kommt gerne zu Ihnen zurück !

eig
****aba 
1.666 Beiträge
Frau
****aba 1.666 Beiträge Frau

Wenn schon,
Zitat:....und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche

mimimimi..
....unglaublich - gleich wieder drauf hauen!

dann richtig zitieren:

...und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche" *zwinker*

Der eklatante Unterschied besteht in dem *zwinker*-Smiley.

eig: für Dich noch einmal zum besseren Verständnis....Mimimi hätte ich hiermit *traurig* oder *gleichplatz* ausgedrückt.
Unterstell mir also bitte keine Unwahrheiten.
*********nger4 
5.203 Beiträge
Mann
*********nger4 5.203 Beiträge Mann

Für mich bedeutet das,das derjenige überhaupt keine Ahnung von Frauen hat,denn würde er Frauen kennen dann wüsste er das "Frauen,die wissen,was sie wollen" reine Fantasiewesen sind.

Schwachheit dein Name ist Weib
(Hamlet)
****aba 
1.666 Beiträge
Frau
****aba 1.666 Beiträge Frau

Schwachheit dein Name ist Weib
(Hamlet)

Da hätte ich doch gerne die Gelegenheit ergriffen, diesen Herrn Hammelbein vom Gegenteil zu überzeugen *floet*
***ia 
32 Beiträge
Frau
***ia 32 Beiträge Frau

Halmlet
war doch der, der seine Freundin in den Tod getrieben hat und der Schuld am Tod einiger seine Freunde?

Und auch selber jung gestorben ist?

Von dem würde ich mir auch Ratschläge holen. Der hatte sein Leben im Griff.
**** 

****  

@ Catuaba
der kraftvoll wachsende Baum mit vielfarbigen Blüten, welcher übrigens sehr schön sein soll, aus dem allerdings auch Drogen gewonnen werden!

Ich unterstelle hier niemanden etwas bewusst!! Ich provoziere hier ganz gerne ..das weisss man ! Wenn ich Dich falsch interpretiert habe , beleidigt oder Unwahrheiten geschrieben habe, dann entschuldige ich mich mit Größe, mit Höflichkeit und meiner gesamten KERLHEIT , das wollte ich nicht ! Das ist absolut nicht mein Bestreben!

Entschuldige bitte! *blumenschenk*

eig
*********eless 
3.324 Beiträge
Frau
*********eless 3.324 Beiträge Frau

nordlichter7576:
Für mich (M)

Und, aus meiner Sicht stehen "Frauen, die wissen, was sie wollen" zu sich selbst. Sie kennen ihren Vorlieben und Abneigungen, sie stehen dazu und kommunizieren das auch klar und deutlich. Sie sagen nicht "Nein", meinen "Ja" und hoffen "Bitte, bitte mach das".

Ich finde das sehr, sehr passend zusammen gefasst.

Und? Wie siehts mit dem Rest aus?

Was genau bedeutet das für euch und in welchen Bereichen? Nur sexuell gesehen oder auf das ganze Leben bezogen?
...war ja die Frage *g*

P.s.: Provokationen finden hier keinen Platz *zaunpfahl*
**** 

****  

@ Miss_Senseless
Provokationen finden hier keinen Platz

Ohne Provokation hätten wir keine Politik, keine verschiedenen Meinungen, keine Grundgesetze ....nichts hätten wir ! .... und das hier, wäre ein Ponyhof!

Das müsstest Du, gerade als Moderator, denk ich mal, doch wissen !

eig *blumenschenk*
****aba 
1.666 Beiträge
Frau
****aba 1.666 Beiträge Frau

@ Catuaba
der kraftvoll wachsende Baum mit vielfarbigen Blüten, welcher übrigens sehr schön sein soll, aus dem allerdings auch Drogen gewonnen werden!

ich ergänze: und ein Aphrodisiakum...und damit zurück zur Ausgangsfrage: ja, ich weiss, dass ich auch das für einen Mann sein möchte.
******986 
1.023 Beiträge
Frau
******986 1.023 Beiträge Frau

Naja also immer zu wissen wann man was wie will und welche sachen wie sein mussen finde ich eher engstirnig und festgefahren.

Das die wenigsten ein kleines passivchen wollen die zu allem ja und armen sagen und keine eigene Vorstellung vom leben haben ist klar.

Aber denke die Mischung machts...jemand der weiss was ihm gefällt und was er garnicht will ist super der den mund auf macht klar sagen kann was ihm passt auch super (egal ob Männlein oder weiblein). Aber jemand der ständig schon ein fettiges Szenario im kopf hat wie er was will wird auf die dauer doch recht anstrengend!
****yn 
JOY-Angels2.532 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels2.532 Beiträge Frau

Linda1986:

Aber denke die Mischung machts...jemand der weiss was ihm gefällt und was er garnicht will ist super der den mund auf macht klar sagen kann was ihm passt auch super (egal ob Männlein oder weiblein). Aber jemand der ständig schon ein fettiges Szenario im kopf hat wie er was will wird auf die dauer doch recht anstrengend!

*herz*
******986 
1.023 Beiträge
Frau
******986 1.023 Beiträge Frau

Fertig nicht fettig *rotfl*
**C 
5.679 Beiträge
Mann
**C 5.679 Beiträge Mann

Aber jemand der ständig schon ein fettiges Szenario im kopf hat wie er was will wird auf die dauer doch recht anstrengend!

....ich mag Frauen, die eine gewisse Grundlinie verfolgen. Damit weiss ich, welchen Spielraum ich für Variationen habe, was geht und was nicht. Für mich sind Fraauen, welche alle 3 Minuten ihre Meinung ändern eher anstrengend....
******986 
1.023 Beiträge
Frau
******986 1.023 Beiträge Frau

Naja offen für mehrere dringe zu sein heisst nicht zwangsläufig alle drei min die Meinung zu ändern...is halt die Mischung die es ausmacht