Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Männer oder auch Frauentraum...?

Nur Männer oder auch Frauentraum...?
Hallo liebe Leute... ich bin Christian... ziemlich neu im Joy... und habe seit ca. 5 Jahren meine Vorliebe für Fußerotik entdeckt...!!! Ich gehe in dieser Leidenschaft immer mehr auf, wobei ich immer noch sehr unsicher bzgl. der Frage bin ob Frauen das nur dem Mann zuliebe mitmachen oder es selbst auch Erotisch und Geil finden an den Füßen verwöhnt zu werden...???

Würde mich sehr über Beiträge, Anregungen und Gleichgesinnte (Frauen) mit schönen Erotischen und Aestethischen Füßen freuen die meine Vorliebe mit mir teilen...

LG euer Christian
******Mae Frau
857 Beiträge
ich kann dich beruhigen: es gibt frauen, die nicht nur für fußerotik offen sind, sondern diese auch lieben und einfordern. im gegenteil, ich könnte nichts mit jemandem anfangen, der nicht meine füße verehren, oder wenigstens einen zugang dazu finden möchte.
ich selbst schaue auf jeden frauenfuß und mache der betreffenden dame auch komplimente. und ich schaue auch auf männerfüße, so sie zu sehen sind. pflegt ein mann seine füße nicht, erlischt jegliches interesse sofort. *ja*so kanns gehen.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

also unsere Sie steht auf Fußerotik und liebt es dort ausführlich verwöhnt zu werden *g*

Lg
*******e_nw Frau
451 Beiträge
auch frauen traum
ich mag füße und nicht nur frauenfüße.ich verwöhne sie gerne und lasse mich gerne von füßen verwöhnen.
nicht von allen füßen, aber ich denke, das versteht sich von selbst.
ein schön gepflegter fuß, ist für mich sehr anziehend.
ich weiß aber nicht, ob es viele frauen gibt die auch so eine vorliebe haben.

lg
oh ich liebe ,und lebe es auch aus
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Fußfetisch ?
Ich stehe darauf die Füße einer Frau zu küssen, lecken und mich von ihnen berühren zu lassen...

und

ich kenne auch eine Frau der es gefällt meine Füße zu küssen, zu lecken und sich von ihnen berühren zu lassen.
Wunderbar!
Toll zu lesen, wie viele Frauen so schnell so positiv antworten!!! Großes Kompliment an Mrs Kandy: Würde die touchable Nylons nur zu gern mal verwöhnen, wenn Sie nur nicht so wiet weg wären... Habe schon einigen Frauen in der Öffentlichkeit Komplimente für Ihre besrumpften Beine/füße gemacht, die fast immer gut ankamen, aber die Angebote, zu Füßen zu liegen, wurden stets abgelehnt...!
Für mich ist jetzt die schönste Zeit - so herrlich viele und schöne Füsse in den offenen Schuhen zu sehen.
Wenn man sieht, wie viele Frauen ihre Füsse zeigen stellt sich doch die Frage, welche Frau nun gerade NICHT auf Fußerotik steht...

Gruß
Kreuzweise
...Füsse...
...also das Thema beschäftigt mich schon seit der frühen Jugend...ich bin froh eine Partnerin zu haben, die gerne täglich und ausgiebig hohe Absätze trägt...unser Kind hat die Schuhe kürzlich mal gezählt...auf 39 Paar ist sie gekommen...ich selber bin schon soweit, daß ich mir die Damenwelt meistens von unten nach oben betrachte...schöne Füsse und heisses Schuhwerk sind für mich eine soziale Komponente...entscheiden über Gefallen- oder Abneigung...verrückt oder-wie geht euch das...
**de Mann
813 Beiträge
ich glaube mich an ein thema zu erinnern wo es darum ging wie sexuell erregend es für die betroffenen ist wenn an ihren füßen rumgemacht wird.
Da haben doch auch einige Frauen sehr positiv darüber geschrieben wie es sich anfühlt wenn jemand ihre Füße verwöhnt.
Im Studivz hab ich auch mal ne Gruppe gefunden in der es um die größten Sexfehler des Mannes geht. Da gibts den Punkt "Füße sind ein NoGo!" Also ich halt das für kompletten unsinn denn bisher ist mir erst eine einzige Frau untergekommen die es nicht mochte an den Füßen zumindest gestreichelt zu werden.
Meiner erfahrung nach finden es die meisten Frauen durchaus angenehm. Ob sies jetzt von allein anbieten ist wieder ne andre frage. Manche machen es nur dem Mann zu liebe selbst wenn sies mögen. Aber ich habs auch schon anders erlebt wo sie dann auch abging als wär meine Zunge wo anders dran *zwinker*

@***in: ja ich versteh dich da gut wenn auch im kompletten gegenteil *g*. Ich schau auch immer auf die Füße wenn es was zu sehn gibt im Sommer. Allerdings bin ich einer der wenigen der hohe absätze absolut abturnend findet und Frau damit meist schon ausgeschiedn is bei mir*g*....ja und FlipFlops...auch absoluter Lustkiller
also ich
..bin ein passiver fussfetischist, ich stehe total drauf, wenn sich um meine füsse gekümmert wird und es macht mich auch mega an *sabber*

was mir weniger gibt ist selber füsse zu knutschen etc........deshalb bezeichne ich mich halt als 'passiv'
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Der Höflichkeit halber ...
sollte man den Frauen aber erst mal ins Gesicht sehen.

Ich finde es zeugt nicht gerade von Respekt nur auf die Füße zu achten.

Und

Sicher hat nicht jede Frau die leichte Fußkleidung im Sommer trägt das
Bedürfnis ihre Füße verwöhnt zu bekommen bei manchen Frauen ist das
dann doch auch eine Frage der Witterung.
ich denke schon
......dass ein fuss-feti auf füsse achtet. und sich nicht auf fiese mauken einlässt, die ihm nicht gefallen.

gesicht hin, charakter her..................ich selber habe zb eine optischen fetisch für grosse muskulöse männer...............führt dazu, dass alle anderen nett, lieb, klasse sein können, mich jedoch sexuelle so viel interessieren wie ein stück trocken brot.


*g*
;-))
hi ihr lieben freue mich nach nur ein paar stunden online zu diesem thema über die rege teilnahme und bin gespannt wie es weiter geht... ;-)) bin sehr gespannt...!!!

lg chris
@saen_sirion...
...mit dem von unten nach oben fixieren ist das schon ein spass...habe mal eine mir un der hackordnung überstellte dame so gemustert...hatte total hässliche flache alte treter an...sie mich gefragt ob es da was zu gucken gebe...darauf ich- in ihrer position sollte frau sich schon ein bischen chic kleiden auch um die füsse herum...sie sauer abgezogen...ca. 2 wochen später sehe ich sie wieder...sie kommt auf mich zu...ich schau sie wieder so musternd an (sie chic in peep toe slings, rot lackierte nägel, kniefreier rock)...sie fragt: und ...ich geht doch...sie zog lächelnd von dannen...lachen unds heute schon von weitem zu
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@colin5
Das leben schreibt die schönsten Geschichten... *zwinker*
...in die augen...
...schau ich ihr schon...was mich aber nicht von meiner "Masche" abhalten kann...übrigens ungepflegte, krumme füsse sin für mich ein absolutes, wirklich absolutes no go...selbst wenn sonst alles lecker wäre...ich hab schonmal deshalb nen rückzieher gemacht...grins
********_gum Paar
422 Beiträge
Klar...
mag ich als diese Variante von Sex. Ich achte sehr auf gepflegte Füße sowohl bei mir als auch bei anderen Frauen.

Lg
Mistress Gum
******nrw Paar
1.315 Beiträge
... aber so verrückt es klingt - es ist super schwer einen wirklichen Fußfetischisten zu finden ---- angeblich stehen ja sooo viele Männer auf Frauenfüße ... doch im realen Leben kneifen viele den Schwanz ein - warum wissen wir selbst nicht ... scham ? Keine Ahnung ^^
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Kandy_nrw
Warum das so ist?

Ich denke viele sind in Versuchung über ihren Schatten zu springen und

wenn es dann real wird verläßt sie der Mut.

Denn dieses Problem betrifft nicht nur den Bereich Fußfetisch sondern ist genaus präsent bei den Themen MMF, BI-Sex und generell bei Real-Treffen-Terminierun, man kann auch schon viel an den Profilen erkennen - typisch ist z. B. bei Paar-Profilen daß häufig nur die Frau auf den Fotos zu sehen ist.

Ach ja,

Schöne Bilder die ihr da im Profil habt.
@kandy_nrw...
...ich denke deinem Partner fällt es leicht, seine Neigung zu offenbaren...hast ein paar sehr sexy Füsse...grrr...auch der Rest echt chic...Kompliment
Verbotene Früchte...
Hi Kandy,

ich bin selber ein Fußfeti und verwöhne regelmäßig die Füsse. Aber noch reizvoller ist die Vorstellung, die Füsse von Frauen (z.B. von Arbeitskolleginnen) zu verwöhnen, die man wohl niemals anfassen darf...

Mit anderen Worten: Verbotene Früchte schmecken am besten.

Gruß
Kreuzweise
*******l_nw Frau
428 Beiträge
.....ich denke jeder form von fetischismus bringt mit sich, dass leute den 'schwanz einziehen'......................in unserer gesellschaft ist es noch immer so, dass fetischisten auch gerne als 'krank' bezeichnet werden.

leider ist aber auch eine wahrheit, dass manche s.g. fetischisten selber nichtmal wissen was der unterschied zwischen fetisch und vorliebe ist!!

dazu kommt, dass viele ein klischee bei diesem fetisch im kopf haben...........nämlich das des demütig auf dem boden rumrutschenden mannes der füsse ableckt.

bevor ich es kennenlernte hatte ich auch genau dieses bild vor augen und war von DER vorstellung schwer angewidert (weil ich auf domiante männer stehe)

ich kann nicht bestätigen, dass mich 'verbotenes' mehr reizt......vielleicht maximal aus der sicht eines jägers.........ansonsten lebe ich aus, was ich will...............und ich kriege eigentlich auch immer, was ich will *smile*

ich bin wirklich in der endlos glücklichen situation nicht von dingen träumen oder fantasieren zu müssen ..................................den göttern sei dank*anbet*
*******f75 Mann
131 Beiträge
Ich persönlich schaue einer Frau, wenn mir das Gesicht und die Figur sympathisch sind auch auf die Füße. Schöne Schuhe, die einiges zeigen aber doch verhüllen *wow* machen einen sehr anregenden Eindruck auf mich. Mir geht es aber weniger um den Schuh, sondern um den gepflegten (!) Fuß, der darin steckt.
Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, daß eine Partnerin von mir es wirklich genoss, wenn ich ihre Füßchen verwöhnte...
Aber was nicht is, kann ja noch werden...
....
ich hab fast den stärkeren Fussfetisch als mein Mann.
ich liebe es und es erregt mich auch sexuell sehr stark wenn meine Füsse von ihm, oder auch von einer anderen frau verwöhnt, massiert und geküsst werden. Eines meiner liebsten Vorspiele

Lady D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.