Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Männer oder auch Frauentraum...?

hallo christian...
keine Angst....grins,den Frauen gefällt das auch,habe eine guteFfreundin,mit der ich den Fetish und den dazugehörigen Sex ausleben kann/darf.
Bei meiner Freundin hat das die Auswirkungen,das sie das knabbern,lutschen an den Zehen so empfindet,das sie regelrecht "spitz" dadurch wird,sie meint,das sie die Berührungen direkt in ihrem "Lustzentrum" (naja,ihr wisst schon wo) spürt....und das merkt man(n) auch,das es so ist.......
Natürlich mag es auch Frauen geben,die es nur über sich "ergehen" lasse,aber das ist,meiner Meinung nach,eher die Minderheit.

Ich hoffe,ich konnte dir dadurch etwas Mut machen,grins.

LG

Stefan
Hab noch mal nen Nachtrag zu meinem Beitrag...
hatte berichtet,das ich eine Freundin habe,die so empfindlich an den Füßen ist,das sie dadurch massiv erregt wird und sie jede Berührung ihrer Zehen in ihrer "Muschel" merkt.....besonders die große und die zweite Zehe....wollte euch nur noch ein Bild von ihren sensiblen Zehen zeigen...
ist doch ok für euch,oder??

Lg

Stefan
leckere,hochsensible Zehen...
mmhhhh....
....
gelöscht

kein Kontaktgesuch

edit: Fondness
*******cker Mann
131 Beiträge
90% Männer
war ja wieder klar, das 90% der "Suche" von der Männerwelt stammen, ist die Erdbevölkerung vom Mann - Frau Schnitt, so aus dem Gleichgewicht?
Schade ist doch ein sehr schöner Fetisch welchen die Frau doch sogar absolut genießen kann....aber selbst für diese Art von Fetisch bzw. Leidenschaft, soll Mann auch wieder bezahlen?
Ganz am Anfang unserer Beziehung fand meine Partnerin meine Vorliebe für das Küssen und Lecken ihrer Füsse ein klein wenig befremdlich. Heute BESTEHT sie darauf!!! *smile*

Grüsse

SH59
****ida Paar
10 Beiträge
So geht es mir auch
Ich finde es wahnsinnig erregend wenn er beim Sex in meine Füße beißt und an meinen Zehen saugt oder leckt *g*
Das ist fast so ein intensives Gefühl wie an den Brustwarzen...
****02 Paar
22.813 Beiträge
Spannend...
...ein Thema, was annähernd ausschließlich von Männern dominiert wird. Ausnahmen Damen mit professionellen Websites und gegen Geld... blöd... da sind die Chancen als Mann eine entsprechende Frau zu finden annähernd so groß wie die Überlebenschancen eines Schneeballes in der Hölle...
Gruss,
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.