Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?39
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken-lust

*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Socken-lust
Hallo,
ich denke das auch, wenn gleich wieder einige drüberherziehen, gehört diese Art der Verpackung auch zu Fußerotik/ Fußfetisch.
Denn es muß nicht immer nur Nylons sein.
Wäre auch nicht abgeneigt wenn es ein Thema für andere Schuhe gibt, außer heels, nämlich Clogs, Pantoletten,(evtl. Birkenstock)

Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
MfG
Joe
be 100 ws
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wäre auch nicht abgeneigt wenn es ein Thema für andere Schuhe gibt, außer heels, nämlich Clogs, Pantoletten,(evtl. Birkenstock)

Gibts doch! >>> Fußerotik / Fußfetisch: Birkenstock und schöne Füße <<<

zu diesen gruseligen Momenten nach dem Aufstehen, am Pool, Strand oder in der Freizeit: es geht auch barfuß! Das reibt zusätzlich noch die Hornhaut ab! Aber das hat mit Erotik nun wirklich nichts zu tun.

Diese Art der Verpackung ist zweckdienlich und macht wohl keinen sexuell an, oder?
gleich wieder drüber herziehen...
...ich denke das auch, wenn gleich wieder einige drüberherziehen, gehört diese Art der Verpackung auch zu Fußerotik/ Fußfetisch.
...das denke ich nicht *nono* und vorsorglich gleich mal hinterherschwenk *frieden*
**de Mann
813 Beiträge
komm jetzt nicht mit....gehts jetzt hier um socken oder worum?

Weil Socken find ich schon manchmal sehr erotisch...
...
die frau hat eine gute figur, schade dass das gesicht nicht zu sehen ist. die treter sind aber alles andere als erotisch!
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
wie mann(s) sieht
Über Gescmäcker läßt sich bekannterweise streiten.
Sehr schade noch keinen positiven Beitrag gelesen zu haben.
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Socken und Söckchen
also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
Ich finde, daß manche Socken und Söckchen schon erotisch sein können!
Es kommt natürlich immer auf den Betrachter an und auf die Frau,die dieses Utensil anhat.Aber jedem das seine..............

LG Andi
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich hatte das Glück kürzlich mit ner Frau zu schlafen, die alles ausgezogen hatte beim Sex, auser ihre Socken.
Das war sowas von niedlich!!! *love3* *love* *love4*
**de Mann
813 Beiträge
ja definitiv. ich finds iwie schon geschrieben rgendwie schon auch sehr erotisch gg. hatte mal ne freundin mit nem sockenfetisch wenn man das so sagn kann...jednfalls liebte stand sie extrem auf immer neue gekaufte socken gg

Mich törnt das beim Sex genauso an wie der blanke Fuß...beides muss halt sauber sein ^^
also ich gestehe...
...eine Süße in Söckchen finde ich ausgesprochen sexy. Das ist eben nicht die mondän-erotische Schiene wie mit Nylons und Heels aber es hat eben seinen eigenen Reiz, der nicht weniger geil sein kann *g*
Grüße vom Wolf
*******Sun Frau
108 Beiträge
Socken ...
... sind total genial ...
ich mag se und finds toll, wenn mein fuß eine schöne socke ziert ... egal ob mit ringel oder quitsche bunt ... ich würde sogar im hohen alter noch bunte socken an meinen fuß lassen *g*
*********awn76 Mann
52 Beiträge
find bunte socken am genialsten!!!!
oder stulpen!!!*sabber*
viele verstehen das nicht aber mich turnt das voll an!!!!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Socken find ich bei beiden irgendwie sexy, aber nur wenn sie bis auf die Socken nichts anhaben. Hat eben was.
Farbe ist mir dann fast egal.
**de Mann
813 Beiträge
ausser rosa socken ^^ und diese zehensocken...also die socken die wie handschuhe sind...irgendwie grad schwer zu beschreiben aber ihr wisst schon *baeh* die find ich zwar süß und lustig aber haben wenig erotisches gg
Zehensocken :-/
Da stimme ich Hide zu...Zehensocken haben ungefähr so viel Sex Appeal wie Adiletten *zwinker*
söckchen ,sneakersocken
es gibt nix erotischeres, wie süße sneakersocken die an der sohle getragen aussehen und gerade frisch aus sneakern kommen. wenn man die zehen und fersenabdrücke sehen kann ... sehr sehr geil ...
socken, stulpen gefällig ?
so?
Geschmackssache
also ich steh da nicht wirklich drauf, nichtmal im Winter. Ein schöner ästhetischer Frauenfuß ist meiner Meinung nach barfuss am geilsten.
**de Mann
813 Beiträge
also ich find das bild richtig genial. geniales motiv. und ein hauch erotik dabei für mich ^^

Aber abgetragene oder verschwitze socken mag ich genauso wenig wie füße die seit stunden in schuhen stecken mussten
****ash Mann
2.211 Beiträge
stulpen gehen ja noch, aber nur zum nackten fuss...
Mmmh?
Dann kann´s schon wieder ganz geil sein. Aber ohne nackten Fuß geht gar nix.
*********Luder Paar
306 Beiträge
DuskTillDawn76 schrieb:
find bunte socken am genialsten!!!!

So in der Art vielleicht?
igitt
für mich der absolute Lusttöter, brrrr *panik*
*********Luder Paar
306 Beiträge
Das ist deine Meinung und es ist gut das jeder eine eigene Meinung bzw Geschmack hat
**de Mann
813 Beiträge
die farben machen mich auch etwas fertig ^^ und ich find sie zu lang. kleine socken und dazu vllt kniestulpen oder so das is schon heiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.