Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken-lust

*********Luder Paar
306 Beiträge
klein, fein schwarz
**de Mann
813 Beiträge
*schleck* *top2* besser als die 2 könnt ichs nicht sagen ^^
sportsocken ...
eine seltene vorliebe ???
hier würde ich gerne meinungen von m/w haben ...


gefällt euch sowas ?

technisch jetzt nicht de rüberflieger, aber egal *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
kann ich mir nen sportkatalog auch ansehn...sry soll jez nicht gemein sein. aber hat für mich die gleiche erotik wie ein versandhauskatalog ^^
mmh ...
ok, ja sind jetzt studiobilder ... klat sind die steril ....
war jetzt eher die sache a sich ...

muss mal gucken ob ich sockenbilder "aus dem leben gegriffen" finde.
verstösst es gegen eine regel, wenn man bilder einer payseite postet (ich bin urheber)???
**de Mann
813 Beiträge
ja also an sich hab ich jez auch gegen sportsocken nichts. ich finds allgemein süß und sexy wenn ich ne frau vor mir liegen hab mit nichts als socken an.
aber trotzdem gibt es socken die da bei weitem mehr anturnen
*********Luder Paar
306 Beiträge
so zum Beispiel ?
*******Sun Frau
108 Beiträge
soo ...
... meine lieblingssöckchen *g*
**de Mann
813 Beiträge
gar nichts an und dann am besten solche socken+stulpen wie bei stoecky's Bild. Da gehts mit mir durch ^^
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stoecky
Mir gefallen sie an einem Frauenbein/Fuß sehr gut. Mag Socken super gerne , bin ein absoluter Fan.
Schenke meiner Liebsten bei jeder möglichen und unmöglichen Situation neue Socken.
Schicke auch mal ein Musterbild mit.

Einen schönen Tag noch
geistderlampe
oder so ?
wie gefällt das ?
****o70 Mann
11 Beiträge
Jedem das Seine
Also... bei mir triffst Du genau den Nagel auf den Kopf, wenn auch viele das hier anders sehen.
Ich mag Frauenfüße in Socken, nicht unbedingt in den süßen Girliesocks, sondern lieber in dunklen (schwarz, grau, blau, braun), gern bis über die Waden. Und wenn sie duften, um so besser.

jo, so was gibt's. Hoffe, der Thread ist noch nicht eingeschlafen und es gibt noch Kommentare.

LG, thilo
Zuerst die Schuhe ausziehen und schonmal den Duft und den liebreiz der sich in den Socken abzeichneten Füsse geniessen. Dann langsam die Socken abstreifen und den herrlichen Anblick erleben. Das ist wie ein Geschenk auspacken.
****ash Mann
2.211 Beiträge
socken da wird mir gerad schlecht...
****o70 Mann
11 Beiträge
@ Mr. Cash
Lieber Mr. Cash,

es mag ja sein, daß Dir beim Thema Socken schlecht wird.
Nun gibt es im Joy Club aber sehr viele Fetische, und ich glaube, daß jeder, wenn er nur lange genug sucht, Fetische finden wird, bei dem auch ihm schlecht wird.

Ich für meinen Teil, beschäftige mich mit den Fetischen, die mir gefallen, und gestehe jedem seine Vorlieben zu , ohne das sie mir gefallen müssen und ohne mich dazu abwertend zu äussern. *zwinker* *zwinker*

Viel Spaß noch und LG, Thilo
****ash Mann
2.211 Beiträge
sorry das ist nicht abwerten sondern ich ekel mich da einfach....

ich würd auch solche fotos nie selber machen...

das kommt mit feinrippunterhosen auf einer stufe...

das einzigste was an socken ok ist, das sind schwarze die sehen wenn sie getragen sind wenigstens nicht so ekelig aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.