Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wählerisch

**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
Wählerisch
vllt bin ich zu wählerisch bei füßen aber ich frag mich wie das bei euch so ist..
ich will niemandem zu nahe treten aber es kommt mir so vor als würde z.b jedes fußfoto das hier gepostet wird allen gefällt
ich persönlich finde viele davon nicht sehr aufregend
z.b finde ich auch unlackierte füße hübscher und komm mir da recht alleine vor *g*

darum wollte ich mal alle die besondere vorlieben haben fragen auf was ihr denn so steht und ob es euch auch so geht das ihr so manchen frauenfuß wenn ihr unterwegs seid lieber nicht gesehen hättet
das viele auf nylons oder in schuhen steckend stehen ist ja recht häufig
aber wie sieht es z.B mit tatoos aus..eben lackiert/unlackiert oder schöne glatte haut
bin auch wählerisch...
zunächst mal liebe ich kleine Füße... aber sehr wichtig für mich ist, daß der zweite Zeh neben den großen Onkel nicht länger ist und alle Zehen in einer Flucht abwärts bis zum "Kleinen" stehen...

Der Fuß darf gern kräftig sein, nicht zu schmal... lackierte Nägel sind zwar nicht unbedingt ein "Muß" ... aber überwiegend finde ich es schon sehr erotisch, ebenso wie ein Tattoo auf dem Fuß...

...fahre hier auch nicht auf jeden Fuß ab, und was ich unterwegs nicht so gern gesehen hätte, darüber schweige ich mich lieber mal aus...
*****aay Mann
132 Beiträge
also ich mag auch lieber unlakierte,natürliche füße.zudem sollten sie sehr klein,schmal und wunderbar weich,grad an den fußsohlen,sein.tattoo am knöchel und n fußkettchen finde ich sehr sexy....



lg tom
Ja so mag ich meine Füße auch nackt und am Wasser
vorlieben sind
doch völlig normal!!!

tattoos zb wäre nicht unseres...........bei uns sind es schlanke sehr gut gepflegte frauenfüsse mit lackierten zehen. fusskettche´n oder zehenring sind auch nett, muss aber zum schuhwerk oder outfit passen.

ich denke bei füssen gibt es genauso einen geschmack wie bei anderen dinge, und über den kann und sllte man nicht streiten *zwinker*
oder...
vielleicht auch so...
Hey oder sooooooooooo
oder so?
*g*
oder...
gar sooo...
Ich liebe diese Füße........und nur die einfach schönnnnnnnnnnn
ach...
watt... *freu2*
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
oh ja fußkettchen auf die hab ich ja ganz vergessn.richtig schöne dinger
*********Paar Paar
243 Beiträge
Wir stimmen Hide zu ...

Sieht wirklich so aus, als würde jedes Bild gelobt.

Auch wir schätzen normalerweise natürliche Füße sehr. Wobei die Größe für uns keine Rolle spielt. Es gibt auch sehr erotische, sehr große Füße!

Aber stark geschudene Füße oder Bilder mit Glimmstengeln sind nicht so unser Fall.

Natürlich gibt es hier auch schon wieder schöne Bilder. ShadowSword haben schon wieder Schönes eingestellt ...

Wie eben meistens, jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Ist auch gut so!
*******tar Frau
26 Beiträge
schön für´s auge
...schöne gepflegte füße, lackiert, mit kettchen o.ä. sind sehr schön anzuschauen, aber bei meinem freund und auch in der vergangenheit habe ich die erfahrung gemacht das unlackierte zehennägel besser ankommen, auch wegen geschmack und geruch von lack.....

sie dürfen auch gern ein wenig verschwitzt sein und auch ein klein bißchen hornhaut ist durchaus sehr erotisch......

aber mal was anderes....gibt es hier auch mädels die auf schöne männerfüße stehen??????? auf den meisten seiten im net geht es immer nur um frauenfüße.....

allen ein schönes kinky weekend......

tattoostar
Ja mir gefallen auch Männer Füße, wenn sie so aus schauen
*****aay Mann
132 Beiträge
ähm.... nur mal so am rande....ich pflege meine füße auch sehr...zumal ich es total mag an den füßen verwöhnt zu werden.bin ich damit alleine oder gibt es noch mehr die es mögen???




lg tom
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
naja ich war einmal bei der pediküre weils nichts gekostet hat.aber die dame meinte ich habe füße um die mich die meisten frauen wohl beneidn würden weil es nichts zu tun gäbe bei mir*g*

von demher scheine ich obwohl ich dafür gar nichts tu doch recht gepflegte füße haben

verwöhnen würd ich mich gern lassen aber es kitzelt mich einfach nur und seit einer bösen verletzung und der nun vorhandenen narbe ist es auch leider nichtmehr sehr angenehm würde man da rumdrücken oder so

nur halt vllt im bezug auf bdsm dürfte mir meine sub die füße küssen *zwinker*
Ich liebe es sehr wenn meine Füße verwöhnt werden,
*******f75 Mann
131 Beiträge
Wählerisch
Ich persönlich mag es, wenn weibliche Füße zierlich sind. Wenn die Haut hinter den Knöcheln Richtung Achillessehne quasi einfällt, schmale Fesslen und man dazu noch die Blutgefäße zart durch die Haut des Fußrückens und der Sohle sieht, der Spann nicht zu hoch ist und die Wölbung zwischen Ferse und Ballen auch eine solche ist (also keine Plattfüße). So was ist ganz nach meinem Geschmack...
Wenns zum Outfit passt ein Fußkettchen oder Zehenring dazu.
Tattoos gefallen mir an Frauenfüßen, wenn sie eher filigran sind, also dezent, was aber nicht heißen muß, daß es klein is... Kann also ruhig über den kompletten Fuß bis zum Knöchel gehn.
Daß die Füße schön gepflegt sein müssen, frei von Hornhaut etc., das ist wohl die Meinung der meisten hier, inklusive mir.
Ob mit oder ohne Nagellack ist für mich nicht so wichtig, die Nägel müssen aber sauber geschnitten sein... Und nicht aberissene Stummel, wie ich sie schon öfter gesehn hab... *panik* *wuerg2*
@Womanfree
...ginge das auch mal in Ferarri-Rot...die Nägel natürlich...?!?!?! *sabber* odda *nene*
Oh ja das geht auch, ein wenig Geduld *ja* *keinproblem*
gepflegt
...also mir ist in erster Linie wichtig, daß die Füße gepflegt sind; für mich heisst das unbehaart und ohne Hornhaut. Schmutzig und verschwitzt können sie aber schon mal sein, das ist für mich kein Widerspruch, im Gegenteil. Was ich sonst noch mag ist Schmuck in Form von Zehenringen und Kettchen, gerne auch Tattoos. Zierliche Füße finde ich meist hübscher als zu groß geratene und wenn sie dann noch in schönen, d. h. hohen Schuhen stecken - umso besser!
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
ich find immer wenn füße in schuhen erotisch sind dann is es ja irgendwie mehr ein schuhfetisch
ich persönlich bin der meinung das ich da nicht genug vom fuß sehe

und zu offene schuhe sind wiederum auch so gar nicht meins..vorallm in der stadt.weil die füße da find ich einfach nur schmutzig werden
ich liebe es so oft wie es geht Barfuß zulaufen, und finde meine Füße schön
Gepflegt
sollten sie sein.Ich mag es eher klassisch mit rotem Nagellack und Zehenring.Wenn die Füße dann noch in schwarzen Nylon's stecken.....perfekt!Die Frau dazu sollte natürlich ebenfalls gepflegt sein!!!*grins*!
Bei Männern finde diese Art 'Fußschmuck'eher tuntenhaft und nicht sehr sexy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.