Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Tattoo oder Haut pur?10
Models ohne Tattoos sind heute eher die Ausnahme. Tattoos bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wählerisch

lieber nackt..
also ohne lack und so -
*********Paar Paar
243 Beiträge
Pur = pure Erotik
Die Füße vom weiblichen FeeHase-Part sind wirklich natürlich und sexy. Die würden wir live gerne verwöhnen *g*

Senden Küsse in die Nachbarstadt!
ich seh das komplett ähnlich.. am besten gefallen mir natürliche, gepflegte füße, am besten kurze nägel, wenn nagellack dann schwarz, blau, weiß, rot sagt mir eigentlich so gar nicht zu.
wenn ich so durchs forum schaue denk ich auch das die "naturliebhaber" eher in der minderheit sind...
auch strümpfe, schuhe, ringerl, ketterl usw... müssen gar nicht sein oder lenken eher nur ab, nette flipflops oder so können einen hübschen füß aber super zur geltung bringen.. ich merke schon, wie immer hab ich da eine sehr eigene sicht der dinge *g*
******ter Frau
38 Beiträge
Photos von Füßen
Also mir gefallen oft nicht die Bilder von den Füßen welche hier im Joy gepostet werden. Aber jedem so wie es gefällt... ...in diesem Sinne bleib ich dann an einem Bild länger hängen oder scrolle sofort weiter.
Viele Menschen - viele Meinungen zu Erotik, Schönheit und Ästhetik...

Mir persönlich gefallen Füße die gepflegt sind. Keine Hornhaut oder Hühneraugen haben. Von der Form her finde ich schlanke und schmale Füße schöner. Viele neigen zu Plattfüßen mit "Schweinchenzehen" oder kurzen Zehen... oder wenn die Füße fehlgeformt sind und einen Hallux haben gefallen sie mir auch nicht.

Schmuck und ein fein gestochenes Tattoo runden einen schönen Füß ab.

Schön wenn auch Männer ihre Füße sorgsam pflegen!
Dann hab ich auch Lust diese zu berühren, zu streicheln und zu liebkosen.

Liebe Grüße
Illi *zwinker*
****ash Mann
2.214 Beiträge
Schön wenn auch Männer ihre Füße sorgsam pflegen!
Dann hab ich auch Lust diese zu berühren, zu streicheln und zu liebkosen.


hmm tja wahrscheinlich würden das mehr kerle machen wenn das häufiger der fall wäre ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.