Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 5

****1ie Mann
4.458 Beiträge
ist kein problem, die zahl hat sich eh schon korrigiert *haumichwech*
aber deine frage betreffend. ich hoffe sie machen keine kurzschluß Handlung und suchen in Ruhe. ich würde die interims Lösung bevorzugen. denn auch wir haben eine Jugendabteilung, die einigermaßen funktioniert *zwinker* . da gibt es einen Markus Anfang, der mit der u 17 sehr erfolgreich ist, selber mal bei lev als Profi gespielt hat und auch auch noch nicht wirklich alt ist.

Ach ja Gerüchteweise sollte er evtl auch schon früher übernehmen, denn der Herr Schmidt hat ja schon länger gebettelt
und weiter...
Geiles Spiel, geile Choreo, freue mich schon auf das nächste CL-Spiel, wer auch immer der Gegner ist
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche. Aber die Bayern müssen es doch bitte nicht sein
ein kleines Warmlaufen für das Spiel heute:
http://www.schwatzgelb.de/20 … Bdie-wg-auf-dem-ponyhof.html
Trainer Diskussion beim BVB
Moin Moin ,

wie empfindet Ihr die ewigen Diskussionen um Tuchel ? Oder was sagt Ihr zur allgemeinen Stimmung, im Moment beim BVB ? Warum haut Watzke ein Interwiew zu so einem Zeitpunkt raus ?
Dissonanzen
Guten Morgen zusammen,

Die Dissonanzen, die sich gerade abspielen, sind so über flüssig wie ein Kropf.

Hier prallen zwei Aphatiere (Watzke und Tuchel) aufeinander. Es erinnert mich an ein Platzhirschgehabe, das leider öffentlich ausgetragen wird. Es gab mal Zeiten, die noch gar nicht solange her sind, da wurden Zwistigkeiten hinter verschlossenen Türen ausgestanden und der Öffentlichkeit das Ergebnis präsentiert.(Trennung von Klopp zum Saisonende).
Wer glaubt, daß es zwischen Jürgen Klopp und Aki Watzke immer Eitel Sonnenschein war, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Es ist nur nichts nach außen gedrungen.
Diese Situation ist äußerst unglücklich und für den BVB nicht gut.

Die Lösung? Gute Frage. Können die betroffenen Personen ihre Eitelkeiten hinten anstellen?
Eine klare Analyse nach Abschluß der Pokalfeierlichkeiten, so Gott will. Dann daraus die entsprechenden Konsequenzen ziehen, wie auch immer diese aussehen, damit die "Nebenkriegsschauplätze " geschlossen werden und man sich auf das Kerngeschäft konzentrieren kann.
Dissonanzen Teil II
Da stimme ich doch meinem Vorredner erst einmal umfänglich zu. Ein Blick auf die Medienlandschaft verstärkt für mich das überflüssige Gehabe.
Möglicherweise ist die Kluft ja garnicht so groß und garnicht unüberwindbar. Die mittlerweile pervertierte Medienlandschaft stürzt sich natürlich allzu gerne auf den Fall BVB. Die wissen ja sonst nicht mehr wie sie ihre Zeitungen und Kolumnen voll bekommen sollen. Es wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn Tuchel den Job in Dortmund aufgeben müsste. Er hat einen sehr guten Job gemacht, in zwei Jahren einige Spieler in den ersten Kader gebracht, trotz Abgabe ( gegen seine Erwartung und Zusagen ) von 3 Top-Spielern und den Saisonausfall von Götze, Langzeitverletzten wie Reus, Schürrle und Bender die CL-Qualli geschafft und steht mit guten Aussichten im Pokalfinale. Dortmund hat für mich den größten Spaßfaktor in vielen Spielen geboten, wenn auch noch Kontinuität in Teilbereichen fehlt. Man hat mit dem Verein eine extrem schwierige Situation in Form des Anschlages bewältigt. Ich sehe die Mannschaft auf einem guten Weg in die weitere Zukunft.

Was soll also der unnötig hochgeputschte Dissenz ?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
für außenstehende ist dieses Theater allerdings nur schwer zu verstehen und kaum nach zu vollziehen. Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt, wo es doch für den BvB noch um soviel geht
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch ,da wird einfach viel aufgeputuscht.
Es ist völlig normal, dass zwei Menschen in leitenden Position zu manchen Dingen mal unterschiedliche Meinungen haben.
So lange man aber beim grundsätzlichen Ziel auf derselben Wellenlänge liegt, handelt es sich bei den Dissonanzen doch nur um Kleinigkeiten.
Viel Lärm um (fast) nichts um es mal mit Shakespeare zu sagen *zwinker*
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Thomas Tuchel kommt....
... mit Watzke einfach nicht klar.

Ganz stark wie Thomas Tuchel sich nach diesem hirnrissigen Attentat vor seine Mannschaft gestellt und versuchte den Jungs damit den Rücken zu stärken.
Hört sich jetzt paradox an - vor, dann hinten "Rücken stärken" *hae* aber der aufmerksame Leser weiß, was ich meine!

Aber genau so ein Vollpfosten wie der Attentäter, waren die alten Herren der UEFA, die entschieden, das Spiel wird am nächsten Tag sofort neu angesetzt.
Und der Watzke, ich verzichte jetzt bewusst auf "Herr", fällt seinem Trainer, der für SEINE Mannschaft alles getan hat, in den Rücken und gibt der UEFA recht.
Nur wegen der Kohle.

Von den Spielern hat sicherlich in dieser Nacht nicht einer geschlafen.
Die konnten ihre Leistungen gar nicht abrufen.
In meinem Leben hat es schon um mich herum schon so oft geknallt und mir flogen auch schon "blaue Bohnen" um die Ohren, mir macht das nichts.
Aber diese jungen Fußballspieler ticken doch ganz anders.
Die waren doch alle traumatisiert.
Ich sag´s jetzt ganz einfach:
Die UEFA hat den BVB raus katapultiert - mit Absicht!

Der Watzke hat in meinen Augen soviel Fingerspitzengefühl, wie ein Rindvieh in seinen Klauenhufen!
Und jetzt mischt sich der Dicke Rauball auch noch so dumm ein und steht zu Watzke.

Thomas Tuchel rufe ich zu:
"Hol den Pott, erreich die CL und dann zeig den beiden Lümmeln die Nase!
Es gibt andere erstklassige Vereine die dich brauchen können!"

Hoffentlich aber liebäugelt er nicht mit den Lederhosen.
Denn da hat er mit Rummenigge und Hoeneß noch zwei mächtigere Bosse vor der Nase, als die Kasperle Watzke und Rauball.

Wobei der Supergau eintreffen könnte und er sitzt in den nächsten Tagen schon nicht mehr auf der Bank.
Die sind so skrupellos!

So wie es Otto Rehhagel bei den Bayern ging, als er 1996 oder 1997? *gruebel* mit der Mannschaft ins UEFA-Cup-Finale einzog, dann wegen "mangelndem Erfolgs" vor die Tür gesetzt wurde und das Finale zu Hause am Fernsehschirm verfolgen durfte.
Ebenso erging es Jogi Löw, als Trainer vom VfB Stuttgart unter dem Präsident Mayer-Vorstopper.
Er bestritt mit dem VfB das UEFA-Cup-Finale in Moskau.
In der nächsten Saison spielte der VfB eine gute Saison, war im DFB-Pokal - ich meine erst im Halbfinale an Bayern gescheitert, aus eigener Kraft wieder ein UEFA-Cup-Platz erreicht und MV hat ihn dann rausgeschmissen.

Das zeigt die Fußballdummheit der Bosse!
Ein Dankeschön
daß ihr uns ne weitere Blamage erspart habt. Wir sind in der Gruppenphase der Euroleague, warum auch immer? ?

In Berlin, an der Spree, gibt's nur

HERTHA BSC
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marcel Schmelzer über die Nichtberücksichtigung von Nuri Shain beim Pokalfinale:
"Mich hat das sehr geschockt. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ein Spieler wie Julian Weigl ausfällt, dann ist der einzige, der das mindestens genauso gut kann, Nuri Sahin", sagte Schmelzer und meinte: "Wir alle wissen, was er für Qualitäten hat. Die Erklärung, warum er nicht gespielt hat, muss der Trainer geben. Wir stehen komplett hinter Nuri. Er ist ein toller Mensch, ein toller Fußballer. Umso glücklicher sind wir, dass wir für ihn und für Marco Reus den Pokal endlich gewinnen konnten."
(kicker)

Das spricht nicht für das beste Verhältnis zwischen ihm und dem Trainer.
Ist es ein weiteres Anzeichen für eine bevorstehende Trennung?
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Denke ich eher nicht.
Zumal Marcel Schmelzer seine Aussage schon revidiert hat.
UND er hat in einer großen Geste den Pokal sofort an seinen Trainer weiter gereicht, keinem Spieler!

Wenn es da brodeln würde, hätte er das nicht gemacht.

Außerdem empfinde ich es als besonderen Tritt sonst wo hin, wenn ein Spieler ein Spieler die Entscheidung seines Trainers öffentlich kritisiert.
Das steht keinem zu, der Trainer trägt alleine die Verantwortung.
Es gab wohl einen Grund für diese Entscheidung.
Der gestrige Erfolg gibt Thomas Tuchel doch recht.

Schmelzer tutet in das abstruse "Watzkehorn"
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
******e69:
Ist es ein weiteres Anzeichen für eine bevorstehende Trennung?

In meinen Augen schon, warte ab jetzt täglich auf die Mitteilung der Trennung.
Was für den BVB ein Risiko bedeutet, weil man sich dann von einem zweifelsfrei sehr guten und gleichzeitig beim BVB durchaus erfolgreichen Trainer trennt.
So wie es jetzt aussieht kommt Watzke bei der Geschichte dann nicht so gut weg, mal sehen wie er das dann moderiert.
*******ter Mann
795 Beiträge
Tuchel
Laut Kicker Tuchel entlassen
Entlassung Tuchel
Man mag zu den Vorkommnissen stehen wie man will. Es gibt in den Medien die verschiedesten Versionen zu dem angeblichen Zwist/Dissens zwischen den Hauptaktörn AW und TT.
Ich finde der Artikel von schwatzgelb. de gibt einen ganz guten Überblick:
http://www.schwatzgelb.de/20 … nnung-von-thomas-tuchel.html
*******o21 Mann
152 Beiträge
Tuchel geht... Watzke bleibt.... da steht das von 'Schwarzgelb' gezogene Fazit doch schon fest.
Für mich leine neutrale Berichterstattung.
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
@varadero21
Anders herum würde sogar ein passendes Paar Schuhe draus!

Watzke und Rauball gehen und Tuchel bleibt!

Dann käme Dortmund der Krone im Europäischen Fußballs noch näher und könnte diese sich vielleicht endlich auch aufsetzen.

Aber mit dieser Vereinsführung, die einen sympathischen und durchaus erfolgsorientierten, fach-und sachkompetenten Trainer auf dem "Fast-Höhepunkt" entlässt, kann man keinen trockenen Blumentopf gewinnen!

YES!!!!

Holt Favre und geht mit ihm baden!
Bleibt bei Tuchel und in zwei Jahren seid ihr auf dem Zenit im Europäischen Fußball!

Thomas Tuchel war ein absolut würdevoller, sach- und fachkompetenter Trainer und Nachfolger von Jürgen "Kloppo" Klopp!
Das hat er schon bei den Jecken in Mainz eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


"Alles Gute Thomas! Du gehst deinen Weg, egal wohin er dich auch führt"
*********67_63 Paar
455 Beiträge
Wechsel von Ginter
Der Wechsel von Ginter nach Gladbach ist besiegelt.
Eigentlich ist ein Wechsel nachvollziehbar. Genügend Pflichtspiele, Perspektive und die Option auf den nächsten großen Schritt, der ihm bisher in Dortmund nicht gelungen ist.
Dazu ein, wie wir finden, guter Kommentar:

http://www.schwatzgelb.de/20 … hselt-die-borussia.html.html
******aar Paar
710 Beiträge
Und tschüss und weg ... Reisende soll man nicht aufhalten... schade um den Spieler aber nicht um den Mensch.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Dembele
Yippieee, endlich ist das Theater vorbei.

Das weinende Auge:
Was hätte Dembele uns in dieser Saison Freude bereiten können, seine erste bei uns war ja schon unglaublich gut. Viele Szenen, die mir aus der letzten Saison haften geblieben sind, waren halt Aktionen von Dembele.
Ich erinner mich an die ersten Spiele von ihm bei uns - da kannte ich ihn noch nicht - und fragte mich nur: was ist denn das für einer, wo kommt der denn her. der tanzt ja alle aus, wie geht das denn was der macht, wo haben unsere Scouts den denn aus dem Hut gezaubert.
Also hatte ich mich auf die nächste Saison mit ihm gefreut.

Das lachende Auge:
Dass Dembele nicht wegen 'echter Liebe' zu uns gewechselt ist, war ja von Anfang an klar. Denn es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ein talentierter Jugendspieler aus Frankreich den BVB zu seinem Lieblingsclub macht und ausgerechnet deswegen zu uns wechselt. Diesen Stellenwert haben wir einfach (noch) nicht.
Wahrscheinlich wäre er eh irgendwann gewechselt (Stichwort Mkhitaryan, Gündogan, Götze, Lewandowski, Hummels etc) . Nach dem Motto von Calmund hat sich die Briefmarke auf dem Arsch dann zumindest gelohnt.

Ich hoffe nur, dass Watzke jetzt nicht in aller Eile irgendwie 40 Mio Euro ausgibt für nen Spieler, der höchstens die Hälfte wert ist, dann wäre wir ja so wie die Engländer schon seit Jahren sind.
*********6370 Paar
984 Beiträge
Stadion
So das war mal wieder ein richtiges Derby. Wir Fans haben wieder alles erlebt was nur geht.

Auch der S04 führte mal zur Halbzeit 3-0 und am Ende stand es 3-3 der Unterschied zu Samstag es wurde nach 89 Minuten abgepfiffen und es gab keine 7 Minuten Nachspielzeit.

Aber wie man sieht solche großen Spiele finden und können nur in einem richtig geilen Stadion statt finden.......... in einer Halle ist soetwas nicht möglich.


Lg Frank
*********6370 Paar
984 Beiträge
Vom 13.09.2008 da spielten wir 3-3 gegen die blauen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
egal wie man zum BvB oder auch den Königsblauen steht, dieses Spiel war einfach nur Geil und wird nicht nur den Fans beider Lager lange in Erinnerung bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.