Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 5

Sehr wahre Worte
Und noch Charmant ausgedrückt
Von der 11 die gestern begonnen hat,haben es 7 nicht mehr verdient das schwarz gelbe Hemd zu tragen.
Und Watzke und Zorc sollten sich bis Saisonende auch mal besser zurückziehen und ihren Job machen.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bezweifle nur, dass Hummels wieder zum BVB zurück geht. Und irgendwie haben die ganzen Rückholaktionen den BVB in den letzten Jahren auch nicht weiter gebracht.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage ...
...beim BVB fällt mir da aktuell niemand ein.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die generellen Fragen zu Rückkehrern habe ich verschoben

Fußball-Liebhaber: Bundesliga Saison 2017/18
Guten Morgen
Ich hoffe alle haben sich wieder erholt,und können nun das positive aus dieser Demütigung ziehen.
Für mich ist das eine Mannschaft die dieses Wort nicht mehr vrdient hat.
Gestern haben sie im KolleKtiv ihre Bundesliga Untauglichkeit bewiesen

Eine Ansammlung überschätzter Bubis ohne Arsch in der Hose.
Die abwehr
Die Innenverteidiger langsam und unbeweglich,Für einen Trainer aus Holland,deren Spieltaktik auf schnelle Innenverteidiger beruht war das nach einem Drittel der Saison das aus.
Die Außenverteidiger,Schmelzer hat es nicht geschafft in fast 10 Jahren flanken zu lernen auf der anderen Seite..... Mittelmaß das internationalen ansprüchen nicht gerecht wird aber für Bundesliga reicht das noch so grad
Defensives Mittelfeld
Hochgelobte zur Seite und nach hinten Spieler mit regelmäßigen Aussetzern.
Offensives Mittelfeld??? nicht vorhanden.
Stürmer die noch nicht mal ein laues Lüftchen gegen Vereine wie Freiburg Augsburg und Wolfsburg entfachen können,na wenigstens haben sie gegen den letzten und Vorletzten der Liga gewonnen,Respekt das waren Glanzlichter.
Personalpolitik
Reus verlängert 5 für Jahre
die Medizinische Abteilung wird also weiterhin nicht beschäftigungslos sein
Hätten da nicht 1 Jahres Verlängerungen gereicht?
Ich meine die Zahl der Interessenten dürfte doch mit der Liste der Verletzungen recht überschaubar gewesen sein.
Ein Ukrainischer Chancentod der aber immerhin,wenn er mal trifft gleich das Tor des Monats macht.
Ein Jugendfussballer der jetzt alle Preise abgeräumt hat und nun in Hoffenheims 2.spielt.
Dafür eine 7 Millionen Eintagsfliege verpflichtet.Was sollte das? Frage an die Sportliche Leitung.
Rohde,wurde dann auch mal nach X Monaten Verletzung operiert,wusste vielleicht keiner mehr das der überhaupt noch auf der Gehaltsliste stand.
Die 2 Experten aus Leverkusen haben mit ihrem Schritt zum BVB zu gehen,gleich mal das Rentner da sein eingeläutet.
Die Rückholaktionen derer die eh schon mal keinen Bock mehr auf BVB hatten,waren ein Desaster sonder gleichen
Ein Torwart sollte zumindest den Anspruch genüge tun,mehr Punkte zu retten als zu kosten.

Was bleibt ist EINE Handvoll Jungs die was taugen
Der oben genannte Rest,kann von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst und der wächst nicht in Dortmunf

Zum Spiel am Samstag
Man darf durchaus in München verlieren
auch hoch verlieren
Aber 7 Fouls bei 6 Gegentoren,da haben einige ihre Ehre verkauft,sofern sie überhaupt jemals welche besessen haben.
Man muss ja einen Gegner der einen Profi Auftritt hinlegt nicht zusammentreten,aber sich mit allen erlaubten Mitteln wehren das ist Pflicht und wer das nicht versteht der ist es nicht Wert unsere Farben zu tragen.
So wie es aussieht, werden wir nach der Sommerpause viele neue Namen lernen müssen. *mrgreen*
Müssen???
Ich hoffe wir dürfen viele neue Namen kennen lernen *ja*
*********67_63 Paar
451 Beiträge
@ Seelenfänger
ein großes Wort gelassen ausgesprochen *top*
*******o21 Mann
152 Beiträge
Ich habe für Mario Götze gestimmt. Es spiegelt den Zustand des BVB am besten wider. *wua*
*****led Frau
539 Beiträge
Ich habe jetzt nicht so viele Spiele des BVB vollständig gesehen, für mich wäre es aber Marco Reus. Ohne den wäre Platz 4 schwierig geworden denke ich. Sancho fand ich für sein Alter auch recht beeindruckend, kommt für die Wahl aber nicht in Frage. Bin gespannt wen die BVB Fans hier wählen.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Reus ist der kreative Kopf, der Antreiber, der Motor und der "Vollstrecker" beim BVB, dem ich wünsche, dass er heil durch die Vorbereitungen zur WM kommt um endlich an einem wichtigen Turnier teilnehmen zu können!! Ganz ohne Frage wäre der BVB ohne ihn nicht auf dem 4. Platz gelandet!

Ich denke, mit ihm können wir so manchen Überraschungseffekt beim Pass-Spiel inszenieren und die Qualität des Spiels wird sich steigern >>>und somit können "die Stinkstiefel" getrost ihre Köfferchen packen um Urlaub in der Heimat zu verbringen!!!
******904 Paar
1.049 Beiträge
BvB - Bayern
Obwohl wir keine Karten fürs Stadion bekommen haben, werden wir nach Dortmund fahren.
Wir wollen uns die Atmosphäre in der Innenstadt nicht entgehen lassen.
In irgend einer Kneipe werden wir uns dann das Spiel ansehen.
Wir hoffen auf ein schönes und spannendes Spiel und auf drei Punke für BvB. *freu2*
Direkt neben dem Stadion ist eine Kneipe
wenn ihr früh genug Plätze ergattert habt ihr auch vor der Leinwand Live Atmosphäre
******904 Paar
1.049 Beiträge
Sieg
*freu2*
Endlich wieder normalen Puls
*top2* Ergebnis gestern
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verfolge die Interna des BVB nicht, wundere mich aber immer wieder, dass Alcacer fast immer nur eingewechselt wird.
Weiß0 jemand, wieso das so ist?
Weil er 2 Jahre in Spanien kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat und zusammen noch nichtmal auf 3 Spiele kommt nach Einwechselungen
Der fängt quasi bei Null an mit Leistungssport.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
immerhin ist der aber schon ein halbes Jahr in Dortmund
Indem er aber auch nur aufgebaut wurde bzw sich das wohl noch ziehen wird wie die jüngste Zerrung gezeigt hat.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich
Der Junge ist mir unheimlich mt seiner Joker Quote - der darf gern noch etwas länger ausserhalb des Platzes aufgebaut werden *zwinker*
Also ich hätte nichts dagegen wenn der weiterhin nur 20 min spielt, über 90 min ist seine Ausbeute ja eher Mau bzw wenn er von Anfang an spielt klappt es ja noch nicht so wirklich gut.
Aber die Abwehr macht mir derzeit mehr Sorgen,da wird es Zeit das das Lazarett sich lichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.