Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10514 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?70
Ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche / Phantasien ( Nur Text / Text mit Bildern)

******san Frau
1.444 Beiträge
@******l91 deine wünsche sind hier mit Sicherheit willkommen....
Aber passe gut auf deine Wirbelsäule auf, wenn die sich auf deinen Rücken "fallengelassen" so wie du das beschrieben hast.

Fange mal ganz langsam an und taste dich langsam vorwärts.

Viel Spaß
******l91 Frau
46 Beiträge
Icj habe es mit 1 Person schon getestet. Also klein angefangen
*********r_nw Mann
1.099 Beiträge
Mein Wunsch wäre es, auf dem Rücken zu liegen und dann zur einer dominanten Lady aufzuschauen! Und dann plötzlich ihren Fuß zu spüren. Mitten auf meinem Gesicht. Und dann fängt sie an, sich an mir auszulassen!
Kannst du haben *zwinker*
*********7575 Paar
702 Beiträge
Wir suchen in unserem Raum eine sie die Lust hätte sich gemeinsam mit unserer Sie die Füße verwöhnen zu lassen sehr ausgiebig von unserem Er ! Gerne dominante Lady die sich ihre verschwitzten Füße nach deinem langem Tag schön sauber lecken lassen möchte.
*****ner Mann
59 Beiträge
Eine Fantasie von mir:
In einem Fitness-Studio kommt eine Frau nach einem intensiven Workout stark verschwitz in die Umkleide. Sie winkt nach mir und ich folge. In der Umkleide darf ich ich ihr kniend die Sportschuhe ausziehen und daran riechen. Sie hält mir ihre Füße mit den feuchte Söckchen hin, die ich dann massieren darf. Dabei hält sie mir ihre Füße auch immer wieder vor die Nase.

Sie setzt sich und ich darf ihre Söckchen langsam ausziehen. Nun erlaubt sie mir, die feuchten und riechenden Füße abzulecken. Jeden Zehen einzeln, den ganzen Fuß und die Sohlen. Ich genieße ihre Feuchtigkeit und den Geruch. Und ich darf erst aufhören, wenn die wundervollen Füße sauber sind.

Als Geschenk für die Säuberung erhalte ich ihre feuchten Söckchen. Zu Hause nutze ich diese, um die Erinnerung an dieses Erlebnis wach zu halten. Ihr Geruch stimuliert mich so, dass ich komme. Dabei stelle ich mir vor, dies würde ich an ihren Füßen machen. Sie mit meinem Saft benetzen und ihn darauf zu verteilen. Natürlich würde ich diese "Verschmutzung" wieder mit meiner Zunge säubern.

Vielleicht bleibt dies ja nicht nur eine Fantasie....
**********elust Mann
202 Beiträge
Reduktion - Augenblicke wie diese.... Füsse, Fixierung, NS
Den Sinnen beraubt im Stillstand fixiert und auf das Notwendigste reduziert...es sind Momente wie diese, die Gedanken fliegen und die Sinne benebeln lassen. Alle Zellen sind glückserfüllt, das Blut pocht in den Schläfen und der Verstand suhlt sich im Nix.

Die Maske macht das Sehe und Hören unmöglich, Zeit verliert sich, der Körper schwebt und es lässt sich nur vermuten, dass im Raum Stimmen tuscheln, Schritte hallen und der Anblick und die sich bietende Möglichkeiten genossen werden. Kameraverschlüsse klicken. Ein Fuss auf dem Mund...atmen durch die Nase, eingeschränkt durch die Maske...ein anderer Fuss am Hals, ein "nylonbestrumpfter" Fuss an den Innenseiten der Schenkel sucht und findet den Weg zum Arsch. Bewegungslosigkeit, äußere Starre und innere Wolllust...Die Peitsche trifft den Körper, Fleisch zuckt...Spuren zeigen sich und hinterlassen eineindeutige Zeichnungen. Die Zunge sucht den Fuss, der Körper spannt sich und sehnt sich nach Berührungen. Ein Zeh im Mund, ein Rinnsal sucht sich am bestrumpften Bein den Weg über den Zeh ...die Zunge jeden Tropfen und der Mund öffnet sich weit für das - in der Hoffnung der pochenden Lust immer größer werdende - Rinnsal. ...möge es doch bitte ein Bach, ein reissender Fluss werden. Alle Hemmungen sind längst über Board gegangen, es ertönt aus der Tiefe des fixierten Leibes der Ton purer Lust. Ein unbändiges betteln nach besudelten Füssen gar...Sperma und NS ...die Peitsche, die Gerte, den Stock, den aufgepumpten Arsch ...und erfüllt von unbändiger Gier die Füsse lecken, säubern, küssen zu dürfen. ...und all diese Striemen.

Reduktion - ready to use *love2*
******020 Mann
357 Beiträge
Ich träume davon, völlig bewegungsunfähig festgeschnallt von mehreren Frauen als Fussablage benutzt zu werden, die sich gleichzeitig unterhalten, wie sie meine Leiden noch steigern können. Schliesslich bekomme ich eine Gasmaske aufgesetzt. Statt eines Filters kommen total durchgeschwitzte und tagelang getragene Sneakersocken zum Einsatz. Eine der Frauen hat mein grösstes Geheimnis herausgefunden: Sie nutzt ihre bereits gut eingelaufenen Birkenstocks um damit ganz leicht über meine Brust zu streichen. Dieses Spiel treiben Sie über Stunden, achten dabei aber immer darauf, meinen Schwanz nicht anzurühren, damit ich nicht komme und alles vorbei ist.
*********steau Frau
167 Beiträge
Es ist schön Eure Wünsche und Fantasien zu lesen!
Ich suche für meine Barfuss-Website zu diesem Thema immer neue Ideen die ich dann umsetzen kann!
Lieben Dank dafür...
Yvette
@*********steau

Barfuss Website? *schleck*

Wie komme ich da hin?
**********elust Mann
202 Beiträge
Zitat von *********steau:
Es ist schön Eure Wünsche und Fantasien zu lesen!
Ich suche für meine Barfuss-Website zu diesem Thema immer neue Ideen die ich dann umsetzen kann!
Lieben Dank dafür...
Yvette

Siehe oben ... das könnte doch ein wundervolles Foto/Filmprojekt sein...die wundervollen Füsse der Dame(n) und die Reduktion des mannes/ der männer, welche die Füsse und die Damen und ein wunderbares Licht rücken lassen. btw. da kommen mir doch direkt noch Ideen die Wege in die Tiefe auf die unterschiedlichsten Arten "zu gestalten" und die unterschiedlichsten Liebhaber anzusprechen.
Ich würde gerne von Ihr fixiert werden und Blind sein und dann Ihre Nylonfüße am ganzen Körper spüren. Gerne kann Sie mich auch als Fußablage benutzen; mir einen Fuß auf den Mund pressen...
Mein Wunsch wäre es auf dem Rücken liegend einer dominanten Dame die Füße zu verwöhnen. Mit schön erniedrigenden Worten und voller Lust.
😊
*******oyou Mann
706 Beiträge
Also bei mir ist es so: Ich habe schon seit längerem die Fantasie eines Fußdreiers.

Dabei sollte das gegenseitige Verwöhnen der Füße gleichzeitig stattfinden.

Die Frau ist dabei der aktive Part und dominiert beide Männer. Ich bekomme auch gerne die Füße verwöhnt. Der Sub wird dann sozusagen dazu "gezwungen", mir die Füße zu verwöhnen.

Zum Schluss kriegen dann die beiden Männer einen Footjob. Vorausgesetzt: Sie haben sich gut verhalten und den wurden den Wünschen und Vorlieben der Femdom gerecht.

Dem weiteren Verlauf sind dann keine Grenzen gesetzt.

Und wie heißt es doch immer so schön: Alles kann, nichts muss.
*******oyou Mann
706 Beiträge
Ich habe noch eine unerfüllte Fantasie, zumindest in Bezug auf einen anderen Sexpartner:

Diese Fantasie geht mir seit geraumer Zeit schon nicht mehr aus dem Kopf. Ein schöner Fuß, bestrumpft oder eben auch ganz nackig auf meinem Gesicht...dazu ein Handjob mit dem gewissen etwas wie z.B. einer Orgasmuskontrolle scheint für mich eine hocherotische Möglichkeit zu sein, auszutesten, wie weit "Geilheit" einfach gehen kann. Dabei mag es relativ egal, ob der Fuß "duftet" oder einfach frisch gewaschen ist. Mit all ihrer Macht versucht die FemDomme ALLE Sinne ihres Sklaven zu schärfen.

Hat dabei vlt. noch einen anderen Sexpartner dabei, mit dem SIE spielt...nur die Füße stehen für mich hier zur "Verfügung". Für Sie bin ich egal. Sie spielt immer und immer weiter...Tease and Denial...wunderbar, I like it. Doch es schmerzt, als Sie mir meinen Orgasmus verweigert...and so on..

Gerne mit verschwitzten Söckchen *g*

Liebe Grüße,
Dennis
******_68 Mann
31 Beiträge
Zum Aschermittwoch hatte sie sich etwa besonderes ausgedacht: Man muss den "Nubbel" ja nicht unbedingt verbrennen, wie es im Rheinland Brauch ist. Dieses Ende scheint der Karnevalist sogar zu geniessen!
*********7575 Paar
702 Beiträge
Gute Idee !!!
******_68 Mann
31 Beiträge
Schon vor Jahren musste ich ihr unter Androhung der Trennung versprechen, etwas gegen meine Modellbahnsucht zu tun. Nur mit Mühe gelang es mir einen Kompromiß mit ihr auszuhandeln: Ich musste die Bahn nur abbauen und im Keller einlagern - anstatt alles zu verkaufen oder zu entsorgen. Rückfälle sollten aber drastisch bestraft werden!

Hin und wieder konnte ich aber doch nicht anders als, wenn die Luft rein war, wenigstens mal ein paar Schienen auf den Teppich zu legen und ein wenig mit meinen alten Schätzchen zu spielen. Leider "erwischte" sie mich neulich dabei und stand plötzlich im Türrahmen!

"OK!" sagte sie kurz und schnippisch und verschwand im Kleiderzimmer, während ich auf dem Boden vor meinen Spielzeugen liegen bleiben musste. Als sie zurück kam trug sie ihre neuen geilen Demonia-Stiefel und meinte: "DAS hier sind jetzt meine Lieblings-Spielzeuge! Mal sehen, was sich damit anfangen lässt...!"

Mit diesen Worten stellte sie sich über meine Modellbahn, klemmte sie praktisch zwischen ihren Stiefeln ein. WOW! Der Anblick traf mich wie ein Schlag! Wie eine Riesin stand sie da in den mächtigen Stiefeln, die aufregend nach "neu" rochen. Dazu das Knarzen des Leders bei jeder Bewegung, und man konnte sehen wie sich die Sohlen, vor allem aber der mächtige Blockabsatz unter ihrem Gewicht in den Teppich drückte! Eine einzige Demonstration von Kraft und Macht! Ganz im Gegensatz dazu meine filligrane Modellbahn zu ihren Füßen...

"Guck mal: Meine Stiefelchen würden auch gerne mitspielen!", sagte sie mit einem fiesen Unterton in der Stimme. Mit diesen Worten stellte sie einen Stiefel auf die wunderschönen und extrem fein ausgearbeiteten Schüttgutwagen - eine Sonderserie mit fortlaufenden Nummern, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Schon bei der ersten vorsichtgen Berührung drückte es angesichts der exorbitanten "Lastüberscheitung" die Achsen aus den Lagern. Hätte sie es bei dieser Drohung belassen, dann wäre der Schaden wohl noch zu reparieren gewesen, aber das erste Knacken machte sie eher neugierig: Was wohl passieren würde wenn man noch ein wenig fester...

In Wahrheit genoß sie allerdings wohl mein verzweifeltes Gesicht! "Ausgerechnet die schönen Güterwagen!", dachte ich. Gleichzeitig machte mich die Sache allerdings rattenscharf! Weibliche Dominanz hatte mich schon immer angemacht, und das hier haute diesbezüglich dem Faß den Boden raus!

Dann musste ich zuschauen wie meine Modelle unter ihrem Stiefel ihr Leben aushauchten: Ganz langsam trat sie zu, und es war grausam und herrlich zugleich, wie sich die feine Struktur der Wagen unter dem mächtigen Stiefel auflöste und schließlich komplett nachgab! Mit einem beiläufigen Tritt, der ihr keine nennenswerte Mühe bereitete, hatte sie einige meiner wertvollsten Modelle einfach zerstört! Triumpfierend lies sie den Stiefel noch eine Weile auf den zermalmten Wagen stehen:

"Sieht klasse aus, was?", meinte sie gehässig! Mir drehte es derweil den Magen um. Gleichzeitig stieg aber ein nie gekannte "Geilheit" in mir hoch! Es war gut, dass ich auf dem Bauch lag, denn wer weiß wie sie auf meine ansonsten sicher gut sichtbare Beule in der Hose reagiert hätte! Mit einem einzigen Tritt hat sie zwei meiner besten Wagen einfach zerstört und einen dritten mindestens schwer beschädigt! Zufrieden begutachtete sie ihr Werk: "So geht das eben, wenn Mädels mit Männersachen spielen!"

Sie trat einen Schritt zurück, allerdings nur um Anlauf zu nehmen und nochmal über die zerstörten Modelle hinweg zu laufen. Aber dann sah ich ihren nächsten Schritt genau auf mich zukommen! Instinktiv drehte ich den Kopf noch zur Seite und spürte wie ihr Stiefel auf meinem Kopf sicheren Tritt suchte. Eine kurze Panik stieg in mir hoch, aber schon spürte ich den Blockabsatz auf meiner Schläfe, während sich die Vordersohle ein Plätzchen auf meiner Wange suchte - und bevor ich weiter denken konnte erfasste ein gewaltiger Druck meinen Schädel! Den nächsten Einschlag spürte ich auf dem Rücken, dann, nachdem der Kopf wieder entlastet war, einen Zweiten.

Sie blieb kurz auf meinem Rücken stehen, wobei sich die Blockabsätze mit ihren scharfen Kanten in meine beiden Schulterblätter stemmten: "Hast du jetzt genug???" Dann lief sie weiter über meinen Rücken, ein Tritt traf noch meinen Hintern und der letzte einen Oberschenkel. Dann war es vorbei! Da lag ich nun vor meinen zerstörten Modellen und mit über den ganzen Körper verteilten Schmerzen. Wie zertreten und liegen gelassen. Und war traurig, dass es vorbei war!

Ausserdem war ich unwillkürlich noch "gekommen" als sie mir final über Rücken lief. Den Abdruck ihres Blockabsatzes auf meiner Schläfe sah man noch tagelang...


Zum Geleit: Ein Teil der Geschichte ist, wie an den Bildern zu erkennen, echt. Die Hintergrunde sowie die Trampling-Sache sind Ausschmückungen meiner Fantasie.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Meine Phantasien haben ausschließlich einen realen Kontext.

Da gibts aber viele: Vom JC Date wo sie mich zum Kaffee zu sich einlädt und als sie von meiner Vorliebe erfährt, mich sofort auffordert, an ihren Füßen zu riechen und dann an ihren Zehen zu lutschen.

Oder dass eine Bekannte die von meiner Vorliebe weiß, ein paar Freundinnen einlädt, die wissen möchten wie es ist, wenn jemand ihre Füße liebkost. Natürlich hab ich erstmal keine Ahnung davon. Deswegen muss ich auch "überredet" werden.

Oder , dass ich eine Frau beim spazieren einfach anspreche, ob sie etwas Nähe brauch, wir ins Gespräch kommen und ich von meiner Vorliebe erzähle, sie mich dafür bestrafen möchte. "Dem treib ich das aus mit meinen Füssen"...

Oder vielleicht der Klassiker an Pornophantasie: Jemand schreibt mich an (könnte hier sein): "Bin gerade in der Nähe und brauche jemanden......". Als Objekt missbraucht werden.

Aktuell finde ich nackte Füsse beim Sport besonders erregend.

Alles gerne auch mit Facesitting verbunden und ähnlichem. Ich mag es auch, wenn Füsse riechen. Nicht stinken und auch nicht nach Seife, Lotion oder so riechen. Füsse wie sie riechen nachdem man den Tag oder die Nacht damit verbracht hat.
Trotzdem aber keine dreckigen Füsse. Und kein BDSM Zusammenhang.
Mannomann bin ich anspruchsvoll.

Das sind so meine Phantasien.
**********rrett Mann
66 Beiträge
Eine von meinen Lieblingsfantasie ist - mit einer Dominanter Frau zusammen Barfuss spazieren gehen...und dann, direkt in der Stadt ihre dreckige Fußsohlen sauber zu lecken. Ja, genau, ich würde dann alle Dreck von ihren Füßen schlucken.
Und ja, ich bin doch bereit sowas in Realität zu machen *zwinker*
*********7575 Paar
702 Beiträge
Wir suchen eine Dame zwischen 20 und 50 Jahre die sich gerne die Füße gemeinsam mit unserer Sie verwöhnen lassen würde. Der Er von uns würde sehr gerne streicheln, küssen, massieren und nach einem langen Arbeitstag auch die stinkefüße sauber lecken. *schleck* *kuss*
***fu Mann
246 Beiträge
Die Teppichfantasie habe ich auch. Allerdings in meinem Fall eher die Bauchseite, die Sohlen und Zehen als Unterlage dient. Vorsicht ist da auf jeden Fall geboten, daher sollten die Benutzer eher sitzen als stehen, um das Gewicht gleichmäßiger zu verteilen.
Eigentlich geht's mir um eine Art Verdinglichung, der ich über einen kurzen Zeitraum ausgesetzt bin - dabei allerdings einigermaßen pfleglich behandelt werde. Unter nackten Füßen regelrecht begraben zu sein wäre im Rahmen dieser Phantasie das Non plus Ultra: das kenne ich noch nicht, gibt mir aber beim bloßen Gedanken daran schon Gänsehaut...
********atte Mann
14 Beiträge
Ich bin seit Jahren auf Fußerotik und Trampling Spitz,Ich Liebe Damen Füße in Sexy Sandaletten und Pumps und ja habe schon wiele Damen als Laufsteg gedient aber habe noch nie die Richtige Damen gefunden für immer weil bei den meisten Damen ist das noch ein Tabu und Reden nicht darüber Schade weil Ich suche noch eine Partnerin bin Devot und mache noch mehr mit als nur Trampling usw.LG Teppichmatte *ja*
******l91 Frau
46 Beiträge
Ich würde gerne als Fusabtreter dienen.
Gern am anfang in flur wo besuch empfangen werden egal ob w oder m ob 70 kg oder 120. Die aufnö mir drüber gehen und ich darf dabek kein ton geben. Egal wie schwer die Person sind. Die gehen von po bis kopf immer über mich drüber.
Beim Töne klar wird erst recht quallen geben zb das die schwerste perosn dann auf mein po vorsichtig drauf springt bishin das 2 3 leute auf mir sitzen müssen und sich natürlich bewegen. Und fallen lassen
***ic Mann
626 Beiträge
Klingt realisierbar.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.