Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4699 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen2
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meine Tage

Ich habe meine Tage
meine lieben mit_gestraften.

mit dem ende der EM endet leider auch unser hektisches buntes treiben im fußball ticker und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die unsere gemeinsamen fernsehabende vermissen wird...

nun, die welt dreht sich weiter und wir kommen auch ohne das klar, ich weiß, aber trotzdem möchte ich Sie anregen, Ideen zu entwickeln wie wir diese lücke ansatzweise füllen können.

meine einzige mir passend scheinende idee ist, in diesem neuen thread alle ereignisse und feiertage, tages des ..., namenstage, joyclub-tage (schnitzel and blowjob, kusstag...) zu begleiten und satirisch zu kommentieren, wenn sie denn da sind...

fast jeden tag ist oder gar sind ja irgendwelche ''Tag des/der...'' von denen man oft gar nicht oder nur beiläufig erfährt... vielleicht eignen diese sich, um den ticker-effekt wenigstens ansatzweise etwas zu verlängern...

ich bin gespannt, ob die idee sich durchsetzt. wir brauchen hier mal wieder bisschen bums, finde ich *zwinker*

und misses *motz* meinte, ich solle mich doch einfach nonkonformistisch verhalten und ohne ihre ausdrückliche zustimmung den thread eröffnen, das würde ich doch sonst auch so machen...
ah ja? boah, was bin ich rebellisch *lol* na dann....... auf ins getümmel! der INTERNATIONALE KUSSTAG ist Ihre erste HERAUSFORDERUNG!

beste grüße aus zelle 17 von ihrer verwandten 18. grades väterlicherseits! (JA! sie sind ALLE mit mir verwandt... weitläufig *zwinker* )
da is er wieder, der Tag des Kusses
international. am 6.7. .
wer hat's erfunden... ? ich weiß es nich.

ich weiß aber wer den längsten hat... *zwinker*
Der laut Guinness-Buch der Rekorde längste Kuss der Welt fand vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London zwischen James Belshaw und Sophia Severin statt und dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden.

und ich weiß, welches das zur zeit berühmteste deutsche lied über küsse is *klugscheisser*
von Max Raabe...

Küssen, kann ich nicht alleine
und ich sag Dir auch den Grund:
Küssen geht auf keinen Fall alleine
denn dazu brauch ich einen anderen Mund

Du bist gerade hier
wie wärs wenn ich mir Dir
die Sache mal probier'
küssen kann man nur zu zweit
ich glaub das du Bescheid weißt
Die Lösung klappt zu zweit meist
wenn man sich auf die Couch schmeißt
ist der Weg zum Kuss nicht weit
ich wär' dazu bereit

und ich weiß, dass am 24.7. der ''tag der virtuellen liebe'' gefeiert wird. weiß ich erst seit einer minute. lach... wat google allet möchlich macht!

will mich heute jemand küssen? dann würd ich ja vielleicht zum tag der virtuellen liebe ein cybersexdate mit ihm ansetzen *lol*

(ich bitte, dabei zu bedenken, was unsere schönste *motz* zutage brachte - dass es sich in jedem falle um inzest handeln würde... grrrr)
Der Tag des Kusses ist nicht ohne Tücken ,wie ich grade feststellen durfte.Eine Person,deren Niedertracht nur von ihrer Hinterlist übertroffen wird ,hat mir ein virtuelles Herpes hinterlassen.

Die ungehemmte Herumküsserei heute,hat es aber nun seinen Weg zu einer Dame finden lassen,die voller Unschuld stets nur Gutes für mich wollte.
Wie soll man damit leben.....(geht in's virtuelle Wasser).
Mein Rat:achtet drauf,mit wem ihr euch einlaßt!
tun sie es nicht!
das wasser ist so flach dort!
und da kann man ihren toten körper nicht mal mit kreidelinien nachziehen!
und bedenken sie, wie die attraktivittä von wasserleichen nachlässt, auch wenn da natürlich genügend wasser wäre, um in gewissen fällen völkerscharen flachzulegen, wenn man... nein! ich will nicht!

was macht der herpes?

und wenn sie 30 stunden küssen würden, meinen sie, sie könnten ihn vertreiben? ach so, er ist schon weg? freuen sie sich nicht zu früh... meiner kam zu mir zurück. und ging auch wieder. das leben ist ein ''kommen und gehen''... wie vielerorts hier zu lesen...

*zwinker*
Mir ist schon mit dem ersten ein zweiter angedroht worden(etwas leiser) das liest doch hier wohl keiner?
nö.
hier is keiner außer uns. keine sorge.
die sind alle beim endspiel. immer noch. lach
****nn Mann
1.328 Beiträge
Stimmt.
Keiner da.

Dein Herpes
mist.
der is aber heute auch überall...
*ninja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Gemeinde
Damit sie sich schon mal auf die anstehenden Festivitäten im Monat Juli vorbereiten können, habe ich hier und heute keine kosten und muehen gescheut, ihnen alle events tabellarisch aufzulisten

(na gut, eigentlich nicht ich, sondern unsere liebe verwandte Tante ficki - aber es bleibt ja in der familie!)


Juli

Datum Charakter Nation/Region/Religion Titel Jahr der Einführung Anlass/Bemerkungen
Erster Samstag Aktionstag international Internationaler Genossenschaftstag 1992 proklamiert durch UNO, vorangehend 1923 durch ICA
Letzter Freitag Aktionstag international System Administrator Appreciation Day
(Tag des Systemadministrators) 2000 erfunden durch Systemadministrator Ted Kekatos
1. Juli Nationalfeiertag Kanada Canada Day 1. Juli 1867 British North America Act
1. Juli Nationalfeiertag Ruanda Unabhängigkeitstag 1. Juli 1962, vorher belgisch
1. Juli Nationalfeiertag Somalia Unabhängigkeitstag 1. Juli 1960, vorher italienisch; Vereinigung von Italienisch-Somaliland mit Britisch-Somaliland zu Somalia
2. Juli Regionalfeiertag Franken Tag der Franken 2006 2. Juli 1500, Aufteilung des Heiligen Römischen Reiches in sechs Reichskreise, darunter der Fränkische Reichskreis
3. Juli Nationalfeiertag Weißrussland Tag der Befreiung vom Faschismus
4. Juli Fest christlich Ulrichstag traditionell
4. Juli Nationalfeiertag USA Independence Day
Unabhängigkeitstag 1776 Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung
4. Juli Nationalfeiertag Philippinen Unabhängigkeitstag 4. Juli 1946, offizielle Unabhängigkeit von den USA
4. Juli Gedenktag Lettland Holocaust-Gedenktag Gedenken an den Beginn der Ermordung der lettischen Juden während der NS-Okkupation 1941
5. Juli Nationalfeiertag Venezuela Nationalfeiertag 5. Juli 1811 Freiheitserklärung
5. Juli Gedenktag Tschechien Feiertag 862 Eintreffen der Slavenapostel Kyrill von Saloniki und Method in Großmähren
6. Juli Nationalfeiertag Tschechien Staatsfeiertag 1925 Gedenktag an Jan Hus, Lehrer, Märtyrer und Theologe (evangelisch)
6. Juli Nationalfeiertag Malawi Unabhängigkeitstag 6. Juli 1964, vormals britisch
6. Juli Aktionstag international Internationaler Tag des Kusses vor etwa zwei Jahrzehnten in Großbritannien etabliert.
7. Juli Fest Japan Tanabata (Sternenfest)
8. Juli Fest christlich Kilianstag traditionell
9. Juli Nationalfeiertag Argentinien Unabhängigkeitstag 9. Juli 1816, vormals spanisch
9. Juli Nationalfeiertag Südsudan Unabhängigkeitstag 9. Juli 2011, vormals sudanesisch
10. Juli Nationalfeiertag Bahamas Unabhängigkeitstag 10. Juli 1973, vormals britisch
11. Juli Aktionstag international Weltbevölkerungstag 1989 proklamiert durch UNDP/UNFPA
11. Juli Gedenktag international Tag des Genozid in Srebrenica Gedenken an das Massaker von Srebrenica im Jahre 1995, von der UNO anerkannt
11. Juli Fest Mongolei Naadam
Beginn des Nationalfestes der Mongolei dauert bis 13. Juli
12. Juli Nationalfeiertag Kiribati Unabhängigkeitstag 1979, vormals britisch
12. Juli Nationalfeiertag São Tomé und Príncipe Unabhängigkeitstag 1975, vormals portugiesisch
14. Juli Nationalfeiertag Frankreich Fête de la Fédération (Föderationsfest) 1790
15. Juli Fest christlich Zwölfbotentag traditionell
18. Juli Gedenktag International Nelson-Mandela-Tag UNO[35]
18. Juli Feiertag Japan Tag des Meeres
20. Juli Gedenktag Deutschland Gedenktag zum Attentat vom 20. Juli 1944
20. Juli Aktionstag international Weltraumforschungstag Gedenktag der ersten bemannten Landung auf Mond (Apollo 11, 1969) und der ersten amerikanischen Landung auf dem Mars (Viking 1, 1976)
20. Juli Nationalfeiertag Kolumbien Unabhängigkeitstag 1831, vormals spanisch
21. Juli Gedenktag Deutschland Nationaler Gedenktag für verstorbene Drogenabhängige seit 1998 in Deutschland
21. Juli Nationalfeiertag Belgien Nationalfeiertag 1831 Tag der Vereidigung des 1. belgischen Königs, Leopold I.
23. Juli Nationalfeiertag Ägypten Nationalfeiertag 1952 Sturz der Monarchie
24. Juli Fest Tag der Freude seit 1981
25. Juli Fest christlich Jakobstag (Apostel Jakobus der Ältere) traditionell
25. Juli Nationalfeiertag Tunesien Tag der Republik 1957 Erklärung der Republik
26. Juli Fest christlich Annentag traditionell
26. Juli Nationalfeiertag Liberia Independent Day 1847 Erklärung der Unabhängigkeit
28. Juli Nationalfeiertag Peru Unabhängigkeitstag 1821, vormals spanisch
28. Juli Aktionstag international Welt-Hepatitis-Tag (World Hepatitis Day) World Hepatitis Alliance, fand bis 2007 am 1. Oktober, bis 2010 am 19. Mai statt
29. Juli Nationalfeiertag Färöer Ólavsøka seit dem 13. Jahrhundert
30. Juli Nationalfeiertag Marokko Nationalfeiertag Thronbesteigung des Königs
30. Juli Aktionstag international Internationaler Tag der Freundschaft 2011 Proklamiert durch die UNO
August
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
7.7.
Heute ist also http://de.wikipedia.org/wiki/Tanabata wie ich finde ein willkommener Anlass, um sich an eine japanische bar zu begeben und *sternchen* zu sehen


Ferner feiern wir heute lt. http://www.vatican.va/roman_ … lt-martyrum/martiri/009.html
das Martyrium von


S. Gliceria
A Eraclea in Tracia, ricordo di Santa Eraclea, martire.

S. Procopio
A Cesarea di Palestina, ricordo di S. Procopio, martire, che, sotto Diocleziano, condotto dalla città di Scitopoli a Cesarea, fu decapitato per essersi dichiarato cristiano per ordine del giudice Fabiano.

S. Pancrazio
A Taormina, in Sicilia, ricordo di S. Pancrazio, vescovo e martire, che per primo ha governato questa Chiesa.

S. Chiliano
A Würzburg, in Germania, ricordo di S. Chiliano, martire, che, originario dell'Irlanda, giunse in queste terre per predicare il Vangelo, e vi consumò il suo martirio per la sua limpida difesa dei costumi cristiani.

SS. monaci Abramiti
A Costantinopoli, passione dei SS. monaci Abramiti, che consumarono il loro martirio sotto l'imperatore Teofilo, a causa della devozione da loro tributata alla sacre Immagini.

B. Mancio Araki
A Shimabara in Giappone, ricordo del B. Mancio Araki, martire, che, per aver ospitato in casa in sacerdote, il B. Francesco Pacheco, fu gettato in carcere, dove perì consumato dalla tubercolosi.

S. Giovanni Wu Wenyin
A Yongjenin, nella provincia cinese dello Hebei, ricordo di S. Giovanni Wu Wenyin, martire, che, catechista, durante la persecuzione suscitata dai "Boxer", fu condannato a morte per non aver voluto abbandonare la fede cristiana.

Glycerin ist, wie sie wissen, zu vielen Zwecken nützlich - allerdings könnte es durch chiliano etwas kalt werden heute
mein lieber scholli!!!
werteste puffmutter, äh *motz*-einheit... da hamSe aber, also ich sach jetz ma... da war'nSe aber,... also: aber hallo! Hut AB!

nun, also ist eigentlich jeden tag im juli unabhängigkeitstag und märtyrertag von irgendwem... vielleicht können wir das zusammenfassen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und
Wer wird ganz unabhängig dazu gezwungen, Märtyrer des Tages zu sein und an der bar öffentlich gekreuzigt?

Oder steht heute teeren und Federn auf der Speisekarte?
wochenend- und wochenmenü
am samstag ist immer teeren und federn, die party des jahrhunderts!

sonntag dann kreuzigen, natürlich neue probanden, vorher: bereuen, was man die woche lang wieder alles gesündigt hatte.

montags streckbank - die woche wird ja wieder lang!

dienstags immer der beliebte steinigungsdienstag, der klassiker seit jahrzehnten!

mittwochs ist das sportliche rädern angesagt... bergab mit schwung.

donnerstag daumenschrauben - das super tv-event mit dem lügendetektor in kombination!

freitags wird mit siedendem öl übergossen - die schönheitskur für das nahende wochenende!

hachmach ich liebe die woche der märtyrer im F&F.

*engel*

ach soooo - sie suchten ja den kreuzigungsprobanden für morgen? wie wäre es zunächst mit dem chefkoch, der sie gestern durch seine eselsvertreibung zum kochen brachte?

bringtsichschnellinsicherheit
liebste cousine,

in Ihrer sportlichen Aufzählung vermisse ich tunlichst das Massenevent jeden zweiten Samstag "die Grillerei" umgangssprachlich auch der Scheiterhaufen genannt.

grüße aus der Zelle
*****_54 Frau
10.916 Beiträge
24. Juli Fest Tag der Freude seit 1981


Ich persönlich finde diesen Tag der Freude großartig, wenn auch erst seit 1954!

*freu*
@ gummiman
sie haben völlich recht, mister gummiboot.

vielleicht sollten wir die parties am samstag abwechselnd anbieten...
hexen gibt's ja hier genug *fiesgrins*...
da passt man maaaaal nich uff
und schon ver_passt man die janzen spannenden tage! menno, man merkt, uff dit anstalts_pisonal is echt keen verlass mehr... man man man.

der herr barkeeper himself und mister mucke 2012 in pisonal_union wäre doch sicher verantwortlich gewesen, uns auf diese jene tage hinzuweisen:

das war vorgestern am 09.07.! der Tag des Rock'n Roll!!!

http://www.kleiner-kalender. … -rock-n-roll/11809-welt.html

und das war gestern am 10.07.! der Tag der Pina Colada!!!

http://www.kleiner-kalender. … -pina-colada/11806-welt.html

(aber nee... da jab's nich mal ne sonderaktion anne Bar!)


HEUTE dagegen am 11.07.: der Weltbevölkerungstag !

Eher eine ernste Sache. den gibt's seit 1989... und an dem werden natürlich jährlich die Bevölkerungsentwicklungen diskutiert...

Ich finde ja, dadurch, dass wir internetsüchtig sind, leisten wir alle einen Beitrag gegen die Bevölkerungsexplosion... denn von cyber- und cam-sex is wohl noch keene schwanger jeworden ;o)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
muss ick mir
nu sorgen um Ihnen machen, weil der tag des rock'n roll meinem kalender um ein jahr voraus ist?

Tag des Rock 'n' Roll
9. Juli 2013 in Welt

verkohlte ananas habsch auch nicht - mir wird von dem zeuchs immer üüüüüüüüüüüübel, da ich alkohol in verbindung mit sahne nicht vertrage *wuerg*
aber ich widme Ihnen und den säuferInnen dieser unserer welt gerne ein fröhliches liedchen



sing along - auch wenn es einen tag zu spät ist
*****ida Frau
16.796 Beiträge
vorschlaaaach
zur Güte:
Wir erklären Anstaltsintern diesen den heutigen Tach einfach zum Pina Colada-Tach! *troet*

also: ich find das gut und geh mal anne Bar, die Sahne suchen *grins*
ABBA MISSI
ABBA ABBA, der kommt doch jedet jahr wieder! bei mir steht

Tag des Rock 'n' Roll
9. Juli 2012 in Welt

ick seh dit problem nich *zwinker*

*prost*!
Pina Colada für alle !!!!!!!!!!!! (die wollen)
lach

da ich alkohol in verbindung mit sahne nicht vertrage *wuerg*

... ich vertrag sahne überhaupt nich! *lol*
und da ich alle diese sahneschlabberkokosmixgetränke gar nich mag... setz ich mich mal mit dem standard mojito daneben und seh euch beim schlecken zu *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
achten Sie aber darauf
also: ich find das gut und geh mal anne Bar, die Sahne suchen

dass keinER unserer mit_glieder in der nähe ist

verwechslungen wäre fatal! *wuerg*

ach ja, und ganz brutal ge_märtyrer_t wurde heute

S. Abbondio
A Cordoba in Spagna, ricordo di S. Abbondio, presbitero, che, durante la persecuzione scatenata dai Mori, interrogato dal giudice, rispose senza timore e sostenne le ragioni della fede: fu per questo ucciso con rabbia e i suoi resti esposti perché fossero divorati dai cani e dalle bestie.

*****ida Frau
16.796 Beiträge
werte frau
ober *motz*öse,
dass keinER unserer mit_glieder in der nähe ist

verwechslungen wäre fatal! *wuerg*
1000 Dank Ihro Dombtöösigkeit ob der Sorge um mein Wohlbefinden - aber ist gerade beí der von Ihnen erwähnten Sahne nicht auch der Genuss von Ananas hilfreich? *zwinker*

*prost* baseligste! *gg*
hexili :-)
*prost*

wissenSe, werte damenwelt, dass es da eine wunderbare verbindung zur romantik von penisen (aller art) gibt?! wenn das loch im anna_nass_mach_scheibchen groß genug oder der piepzensiert dünn genug *oh* is, denn kann man die eine auf das andere so zauberhaft drauf_fädeln.....................

hachmach. sahnehäubchen und kirsche runden die romantikdekoration ab.
auf die plätze - knabbern - los ! *wuerg*.

*prost* min hex!
OK
Pina colada für alle die sich als Anstaltsmitglied outen morgen abend in einer Bar in der ich den Tresen mache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.