Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam fingern?

gemeinsam fingern?
also,
nachdem man ja immer soviel über gemeinsames wichsen bei männern liest, würde mich mal interessieren wie das so bei frauen ist.

ich denke beste freundinnen haben engeren kontakt als männer und schlafen auch in einem bett.
deshalb würde mich mal interessieren, ob frau da schonmal so ein erlebnis hatte. ich meine damit nur nebeneinander, jede für sich, ohne gegenseitig zu fummeln...

würde mich echt mal interessieren!

gruß
OK ich bin keine Frau, aber ich finde gemeinsames Onanieren mit einer Frau (bzw. gegenseitiges zur selben Zeit) interessant - oder jeder spielt mit sich selbst, man schaut sich aber dabei tief in die Augen und geniesst die Reaktionen des anderen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hae*

da ich keinerlei sexuelles interesse an meinen freundinnen habe, hat sich diese frage noch nie gestellt...

wobei ich auch den sinn hinter selbiger nicht so recht verstehe... *roll*
ich denke beste freundinnen haben engeren kontakt als männer und schlafen auch in einem bett.

Also alle meine Freundinnen schlafen bei mir und wir liegen uns immer nackt gegenüber, schauen uns in die Augen und masturbieren, während wir darüber sinnieren, was für bescheuerte Vorstellungen manche Männer von Frauenfreundschaften haben...
*muede*
*******990 Frau
137 Beiträge
Äh es ist ja nun,denke ich mal,weitestgehend bekannt das Frauen nicht wie Männer ticken ^^ und ich würde nie auf die Idee kommen mit einer Freundin (Freundin heißt auch nur Freundin,kein sexuelles Interesse etc) sowas zu machen,warum auch? Wir müssen ja nicht vergleichen wer den längeren hat oder wer länger durchhält bla bla...
Ich lebe sowas nur mit einer Frau aus,wenn ich auch dieses sexuelle Interesse an ihr habe.
Es ist ja nicht so,nur weil man z.B. auf Frauen steht,fährt man deswegen auf alles weibliche ab, ich wöllte keine sexuellen Erfahrungen mit meinen Freundinen,weil ich sie nicht als potentiellen Sexualpartner ansehe,das geht einfach nicht ^^
was für bescheuerte Vorstellungen manche Männer von Frauenfreundschaften haben...

Das war auch eine Sichtweise zwischen Mann und Frau, nicht Frau und Frau... wer lesen kann...

Wir müssen ja nicht vergleichen wer den längeren hat oder wer länger durchhält bla bla...

Fragt sich wer hier die falschen Vorstellungen vom anderen Geschlecht hat... *autsch*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das war auch eine Sichtweise zwischen Mann und Frau, nicht Frau und Frau... wer lesen kann...

*skeptisch*

also ich kann lesen... und im eingangsposting geht die frage eindeutig in richtung frau/frau.
acquaverde, ich meinte damit auch nicht dich. Ich hatte zwar als Mann hierzu meine Meinung gepostet, jedoch wurde diese aus meiner Sicht unnötig ins Lächerliche gezogen, und dass nur, weil der oder diejenige mein Posting nicht verstanden hat.
@****ryx

Ich habe mir die Posts jetzt mehrmals durchgelesen und weiß nicht, wo du liest, dass sich jemand hier auf deinen Post bezog. *gruebel*
@s.
Ich habe Bezug zum Einganspost genommen, nicht auf deines. Soviel Wahrnehmung muss man schon besitzen, nicht alles auf sich zu beziehen, wenn man sich in einem Forum beteiligt.
@****e82

Dann habe ich mir den Teil mit "in die Augen schauen" nur eingebildet... ebenso wie ich ein Mann bin und dies eine "Männervorstellung" war... tut mir leid... das war sowas von abwegig dass ich meine Aussage darin gesehen habe... wie konnte ich nur...
*********erlen Paar
171 Beiträge
also so eine dämliche Frage habe ich ja schon lange lange nicht mehr gehört!!!
da ist wohl jemand ganz schon verstört durch zuviel Porno konsum.

da ist jeder weitere Kommentar wohl sinnlos und überflüssig....
Hahahaha...
..ja, wenn wir grade mal keine Tupperparty und keine Stillgruppe haben, nicht beim Nordic Walking oder Shoppen sind treffen wir uns natürlich gerne mal auf der Terrasse, vor der Glotze oder auf nem Autobahnrastplatz zum "gemeinsamen Fingern". Mal abgesehen davon, dass in diesen 2 Worten so viel Abturnendes steckt, wie man(n) nie erwartet hätte, frage ich mich manchmal echt, was man hier für Threads zuläßt.
nachdem man ja immer soviel über gemeinsames wichsen bei männern liest

*gruebel* hmmm ich hab bisher so gut wie nichts von erwachsenen heteromännern gehört die gemeinsam wichsen!

und als frau ist mir das noch nie in den sinn gekommen mich im beisein einer freundin oder anderen dame zu befriedigen!
.... seufz .... also bevor ich krampfhaft an mir allein rumspiele, weil ich später nicht als "homo" dastehen will, nur weil ich meine beste freundin "angefasst" habe ... denke ich mir doch eher: "scheiß drauf", und nutze die gunst der stunde, verführe sie, wenn ich merke, sie wird nicht nein sagen ....
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso diese Frage hier als so komisch empfungen wird oder gar als "typische männliche kranke Fantasie".
Wo ist denn das Problem bei der Fragestellung?

Ein Freund von mir hat damals oft bei seinem besten Kumpel gepennt. Weil dieser ein großes Bett hatte haben sie beide darin geschlafen. Und dann haben sie sich erotische Filme im TV angesehen und jeder hat unter der Bettdecke gewichst.

Um auf die Frage zurückzukommen:

Ich "kenne" zwei Freundinnen, die haben es beim Telefonieren gemacht und wer schneller einen Orgasmus hatte, hat gewonnen. Wieso also nicht auch solche Spiele bei Frauen, wenn sie nebeneinander im Bett liegen oder so. Beste Freundinnen sind da doch meist ganz dicke: ziehen sich vor Parties gemeinsam um, sehen sich nackt und gehen manchmal sogar gemeinsam in die Badewanne und trinken Sekt...
Beste Freundinnen sind da doch meist ganz dicke: ziehen sich vor Parties gemeinsam um, sehen sich nackt und gehen manchmal sogar gemeinsam in die Badewanne und trinken Sekt..

nochmal seufz ... so eine Freundin hätte ich sehr gerne, aber so langsam glaube ich, das gibt's gar nicht im richtigen Leben, sondern nur im Film - oder ist's eher ein Klischee?
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
...nein.
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich kenne solche Frauenfreundschaften allerdings nur im Altersbereich 14-25. Also solche intimen. Bei älteren Frauen erinnert es mich immer an Sex and the City *zwinker* Und da sind die ja nicht sooo intim.
Bei älteren Frauen erinnert es mich immer an Sex and the City *zwinker* Und da sind die ja nicht sooo intim.

das ist a: nur eine serie/bzw. ein film
und b: wie du selbst bemerkt hast, tun es die damen dort gar nicht
also so abwegig ist die Frage ja nicht. Wennn ich in den Paarprofilen oderauch in einigen weiblichen Singelprofile lese, wieviele 'nur' eine Frau suchen oder Bi sind, dann ist das ja nicht abwegig, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Oder sollte bei den Paarprofilen der männl.Teil das Bi Interesse initiiert haben.
um bisexualität gehts hier gar nicht!
******_nw Frau
173 Beiträge
ich denke beste freundinnen haben engeren kontakt als männer und schlafen auch in einem bett.

Das ist natürlich ein Argument, wenn auch kein sehr starkes. *zwinker*

Sich mit jemandem das Bett zu teilen oder gegenseitig nackt zu sehen, macht noch lange kein sexuelles Interesse aus. Sonst würde da sicherlich zahlreiche Inzestgeschichten entstehen...
*******_he Frau
42 Beiträge
Sich mit jemandem das Bett zu teilen oder gegenseitig nackt zu sehen, macht noch lange kein sexuelles Interesse aus. Sonst würde da sicherlich zahlreiche Inzestgeschichten entstehen...

Das stimmt. Es ging ja auch nicht um das sexuelle Interesse an der jeweils anderen Frau.

Da hier viele schreiben, dass sie sich dies vor allem bei erwachsenen Frau kaum vorstellen können, muss ich zustimmen.
Meine Vermutung ist, dass es sich um so ein Pubertätsverhalten handelt. Es legt sich sicherlich irgendwann.
******_nw Frau
173 Beiträge
Gut ich drück das mal anders aus. Nackt zu sein, ob nun vor meinen Eltern oder vor Wildfremden in der Sauna, hat für mich keinen sexuellen Hintergrund. Selbstbefriedigung hingegen schon, die ich weder vor meinen Eltern, noch vor irgendwelchen Wildfremden in der Sauna machen würde und ebenso wenig mit einer Freundin, wo kein gegenseitiges sexuelles Interesse besteht. Und mit einer Sexpartnerin will ich dann auch schon Sex haben. *zwinker*

Kann sein, dass es Frauen/Mädels gibt, die das machen. In meinem Umfeld kam sowas jedenfalls nicht vor und solang ist es bei mir mit der Pubertät nun auch noch nicht her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.