Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4826 Mitglieder
zum Thema
Wo und wann endet Selbstlosigkeit?285
Ich nehme meine Devotion schon sehr ernst undlebe sie nach dem…
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meine Tage

******Kat Paar
7.836 Beiträge
Der 14. Juli ...
... - jaja, schon klar der französische Inaugurationstag für solch ein nützliches Gerät wie die Guillotine, das weiß ja jede/r.

Aber die US-Amis wieder!
Dort gibt es ja sehr sehr sehr ... viele mitunter seltsame Feiertage, für den 14. Juli haben sie (und die Neuseeländer, aber das ist ja wirklich sehr weit weg) den "Tag der Nacktheit" https://www.kuriose-feiertag … ationaler-tag-der-nacktheit/ erfunden. Prima, tolle Sache!
Wenn nicht zeitgleich der "Tag des Maßbands" wäre ... https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-massbands/
Also liebe Mitmenschen in und außerhalb der Anstalt: Machen sie sich bitte nackig und dann vermessen wir mal netto (ohne Tarn-Bekleidung ...) und genau Brust-, Bauch-, Poumfang und bei den Herren zusätzlich auch die Penislänge ... und schauen mal, was der Unterschied zwischen geschätzt und gemessen ist.

Ach so: Mitternacht ist ja vorbei.
Dann verschieben wir das um ein Jahr ...

Und der Tag ist sogar international: https://de.wikipedia.org/wik … t%C3%A4t#Festtag_und_Flaggen
******Kat Paar
7.836 Beiträge
Der 1. September ...
... hat neben der sehr ernsthaften und weiter aktuellen Bezeichnung als "Weltfriedenstag" https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfriedenstag
(ja okay, heute wird er in diesem Land anders genannt ...) diesmal auch einen rein deutschen besonderen Titel: "Tag des Zebrastreifens"

Nach Vergewisserung, dass vor dem "ei" im Begriff ein "r" steht, war eigentlich klar, wie man den begehen sollte: ein Zebra in Streifen schneiden. Oder?
Hab' keins gefunden ... *traurig*
******Kat Paar
7.836 Beiträge
Was war das?!
Am Freitag den "Tag der Currywurst" https://www.kuriose-feiertag … r-currywurst-in-deutschland/ nicht beachtet. *oh2*

Lag das daran, dass ja Freitag Fischtag ist oder am Vorfeiern des Sonnabends mit dem US-Verspätungstag https://www.kuriose-feiertage.de/verspaete-dich-tag/ -?

Dann ist ja der heutige "Anti-Prokrastinations-Tag" https://www.kuriose-feiertage.de/anti-prokrastinations-tag/ der ultimative Zeitpunkt, das alles nachzuholen ...

Aber auf 'ne Curry haben wir heute doch keinen Appetit mehr ... *nene*
******Kat Paar
7.836 Beiträge
Wieder 'was amerikanisches ...
... und weil wir trumpelige Donalds nicht mögen Komma machen wir da nicht mit Punkt *nono*
Im Gegenteil Ausrufezeichen
Wenn also dort der Anführungszeichen Tag der Satzzeichen Anführungszeichen https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-satzzeichen/ begangen wird Komma schreiben wir die aus diesem Grund nicht Ausrufezeichen
Demnächst dann wieder Punkt Punkt Punkt

Klammer auf Ist anstrengend Ausrufezeichen Klammer zu
******Kat Paar
7.836 Beiträge
30. Oktober ...
... "Tag des Kinnkraulens"
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-kinnkraulens/

Da haben wir doch Doppelgänger eines Paares, das wir mal früher an der Ostseeküste in Prora trafen, besucht.
Und die Kinne (nicht zu verwechseln mit der Kimme) gekrault:
******Kat Paar
7.836 Beiträge
1. November - Internationaler Tag des Einhorns
*einhorn*
Nein.
Kein weiteres Schwanzbild aus diesem Anlass.

Dann lieber *pegasus*
******Kat Paar
7.836 Beiträge
5. November 2020 ...
... und heute nicht nur "mein" Tag, sondern, unser, also der G-Tag der Gruppe aller Mit- & OhneGlieder, egal ob mit oder ohne G-Punkt.
Und das zum 10. Mal!

Also außerhalb aller sonstigen Aktions-, Gedenk- und sonstigen "Tage" ein ganz herzliches großes DANKE an das Personal der Anstalt, besonders natürlich an unsere Mutter Oberin bjutifool

Beim Blick auf die sonstigen "Tage" fällt auf, dass heute auch der "Tag des Freiwilligenmanagements" https://welcher-tag-ist-heut … -des-freiwilligenmanagements ist - ja klar: wer hier im JOYclub diese Gruppe, pardon diese Anstalt leitet, moderiert und uns ... na lassen wir das. *schweig* & *grins*

Oder aber: ist es eine Reminiszenz an den alten Guy Fawkes https://de.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes und die Altion, durch die er berühmt wurde?
https://www.kuriose-feiertage.de/bonfire-night-england/
Dann ...: Lasst Euch nicht erwischen!
Aus der Internet-Suchmaschine ...
******Kat Paar
7.836 Beiträge
Nach langer Pause hier ...
... heute mal wieder ein richtiger "kurioser Jahrestag" für mich:
https://www.kuriose-feiertag … orgenmuffels-in-deutschland/

Der Morgen und Vormittag ist auch jetzt schon lange vorbei - eine gute Zeit, um darauf anzustoßen.
*prost*
******Kat Paar
7.836 Beiträge
SCHREI MICH NICHT SO AN!
Doch, heute ja, heute ist https://www.kuriose-feiertag … aler-tag-der-feststelltaste/
******Kat Paar
7.836 Beiträge
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das Schild brauche ich UNBEDINGT !!! Und zwar in ganz groß und für meine komplette Wohnung. Inklusive Keller UND Auto !
******Kat Paar
7.836 Beiträge
ENDLICH!
https://www.kuriose-feiertag … er-tag-des-irischen-whiskey/

Sláinte mhaith!

Und in zwei Wochen wieder ein Anlass für das Lebenswasser: St.-Patricks-Day *juhu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es einen Tag gibt
verschollene Dinge - wie dieses Thema - wiederzuentdecken, dann ist es wohl der heutige *troet*

Denn heute ist
der Tag der verlorenen Socke

Jeder, der eine Waschmaschine besitzt, dürfte das Phänomen kennen: Socken und Strümpfe scheinen gelegentlich in der Wäsche einfach spurlos zu verschwinden und trotz intensiver Suche bleiben sie verschollen.

Vor diesem Hintergrund haben sich zwei Engländerinnen zum Handeln entschlossen: Darf man dem eher satirischen Webportal Stupidedia glauben – welches nicht ohne Grund den Zusatz: Enzyklopädie ohne Sinn trägt – geht dieser kuriose Gedenktag für die verlorenen Socken auf zwei britische Hausfrauen aus Manchester zurück.

Cosy Sox und Fanny Day sollen am 9. Mai 1998 beschlossen haben, ein Zeichen gegen das Verschwinden von Socken zu setzen und riefen den Lost Socks Memorial Day ins Leben. Als Zeichen ihres Widerstands/Protests trugen Sox und Day fortan jedes Jahr am 9. Mai jeweils verschiedene Einzelsocken. Inwieweit bei dieser Entscheidung der Ohne-Socken-Tag (engl. No Socks Day) am 8. Mai eine Rolle gespielt hat, konnte ich im Zuge der Recherchen für den vorliegenden Beitrag allerdings nicht herausfinden.

https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-verlorenen-socke/

Wohlan - suchen Sie nicht länger in ihren Zimmern, Wohnungen oder Häusern:
Ihre Socken haben schon lange vor Ihnen direkt aus Ihrer Waschmaschine den Weg hierher gefunden und feiern jede Nacht, wenn Sie schlafen, *party* im dunklen Keller der Anstalt.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Höchst verehrte Mutter Oberin,

vielen Dank für diesen wert und sinnvollen Hinweis.
Ich werde mich fortan nächtlich in den Anstaltskeller und auf die Suche begeben. In meiner Sockenschublade tummeln sich bereits seit Jahren einige Einzelexemplare.... entweder kann ich sie nun wieder zusammenführen, oder ich überlasse sie den anderen feierwütigen Einzelsocken ...
**********armig Mann
195 Beiträge
Dann wollen wir den Socken mal Ihre wohlverdiente Partyrente im Keller lassen. Aber neue kommen keine mehr hinzu. Ich wasche die Socken jetzt immer einzelnd, dann denkt die Waschmaschine das schon eine Socke schon fehlt.
**2 Mann
6.170 Beiträge
...jefunden wo se beiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.