Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2442 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbot von Parkplatzsex!?!?!?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Verbot von Parkplatzsex!?!?!?
Hallo liebe JOYclub Gemeinde,

heute spricht die Satiregruppe zu euch. Zunächst will sie sich euch einmal genauer vorstellen, um dann der ungeheuerlichen Neuigkeit nachzugehen, wie und warum Parkplatzsex verboten werden soll. Wir sind gespannt, was ihr zu dieser Ungeheuerichkeit zu sagen habt, bzw. wie man dieses Verbot eventuell abwenden könnte.

http://www.joyclub.de/sex/das_wahre_gesicht_der_sexualitaet.html

In diesem schmunzelnden Sinne:
freeman
Joyiger Freeman
*top2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
hej frau rieke
das lob sollte unserem ober-*motz* gelten ... der hat den artikel geschrieben ... freeman verweist nur darauf *zwinker*
Ich würde diese Spielart auch verbieten..... Park-platz-Sex.... wo kämen dann die Parks hin?... *gruebel* im übrigen sieht so ein geplatzer Park entsetzlich aus....
Lieber Oberguru
können Sie mir verzeihen? Das Lob gebürt natürlich Ihnen Prof. Kommensemalzumir.

Frau Bjuti...jaja..ich gehe nun frei und willig ans Verkehrsmittel ( Andreaskreuz ) zwecks auspeitschen.
Vielleicht sollte ich mich blond färben lassen *gruebel*
ich werf mal schnell ein t hinterher, sonst platzt der Park ja nicht
@Obermotz
Würdiger Auftritt für eine Gruppe...
ach was erzähl ich hier...
Keine Zeit!
Bin weg... zum nächsten Parkplatz...
so lange es noch geht!
verkehrstechnisches Insider-Lexikon
Somit bekommt unser Erotik-Vokabular eine bislang ungeahnte Erweiterung und eine neue Bedeutung...

Da sollten wir doch glatt ein Insider-Lexikon aufstellen... und stetig ergänzen!!!

Einbahnstraße = vaginal oder anal oder oral ... es gibt nur eine einzige Entscheidung!

eingleisig = hier wird nur mit einem Kerl kopuliert

zweispurig = FMM

Schnellstraße = hier gibts nur Quickies

Autobahn = mehrgleisig und rasant schnell ... typischer Gangbang-Treff

Überlandweg = Multi-Kulti-Treff

Landweg = hier stehen die Bauern Schlange

Forstweg = Halali ... hier vögeln die Jäger

Bolzplatz = SM - Keller


Liebe Verkehrs_Sündige... bitte das Lexikon weiter ergänzen... schließlich möchten wir doch keinen newcomer dumm sterben lassen!
Danke
Danke Frau Prof. Dr. Sara
Dank Ihnen weis ich jetzt endlich woher meine Affinität zum Fussball kommt... vom Bolzplatz! Keine hat das bisher so schön in Verbindung gebracht wie Sie!
Herr Prof. Dr. Do ...

auch in Ihrem Alter kann man nicht nur Wissen, sondern auch noch Weisheit und Erleuchtung erlangen *g*
Das
Das habe ich immer so verstanden, das nämlich das lernen ein lebenslanger Prozess ist!
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
beitrag: insider-lexikon
notfall-koffer = handliches transportutensil für ggf. benötigte spiel_zeuge
Beitrag Lexikon
Ersatz Reifen: Cock Ring für Unterwegs
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
und noch mal
wagenheber = alternativ: penispumpe oder viagra sfg
Beitrag Insiderlexikon
Einflugschneise:spezielle Rasurtechnik in Pfeilform. Dient der
Wegweisung von männlichen Brillenträgern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tztztz* frau rieke
wir schreiben hier über PARKPLATZ6! ...

oder sind auf Ihrer einflugschneise geistige tief_flieger unterwegs?

boxen-stopp = besonders hastiger *kondom*-wechsel
Frau Bjuti..für den Bau eines Parkplatzes werden im Vorfeld oft Schneisen in den Wald geschlagen...der Dödel am Schild hat mich verwirrt.
********4712 Mann
213 Beiträge
Beitrag für das Lexikon
Parkuhr = Steht da spärlich bekleidet mit gebührenpflichtigen Verkehrsabsichten und einem Schlitz
Der war gut Herr Pan..*haumichwech*
Parkplatzsex. . . hmmm
Welche unterschiede gibt es beim Parkplatzsex denn????

Bumst sich Asphalt anders als Beton oder Schlacke. . . ?

Und wie hat Frau Sex mit einem Parkplatz, geht das überhaupt. . .?

Sollte man auch beim Parkplatzsex Kondome benutzen, weil man sich sonst Teerflecke holen kann? . . .

Der Parkplatz ist ja nun auch Männlich oder gibt es auch weibliche Parkplätze die vielleicht sogar einmal im monat für ca. eine Woche gesperrt sind . . . *oh*

Fragen über Fragen. . .

Wieso eigentlich verbieten. Ein pfiffiger Staat erhebt Vergnügungssteuer.
********4712 Mann
213 Beiträge
Lexikon
Sackgasse = Austrittsweg für die kleinen flinken Spermien, erfordert gelegentlich auch die Benutzung eines ->Wagenhebers
Wie
Wie bereits bei der pfiffigen Stadt Dortmund geschehen!
Beitrag zum Lexikon:
Lichtmaschine: Batteriebetriener Vibrator mit Beleuchtung
Parkplatzsex verbieten?
Ein Bruch mit altenTraditionen.......
Gerade in Zeiten der Krise ist daran festzuhalten (Winter, Arsch kalt, Wärmen dringend von Nöten). *arsch*
Schon unsere Großeltern/ Eltern wurden auf diese Weise gezeugt (siehe Bilddokument 1930). *pimper*
Das spart lästiges waschen der Bettwäsche ( Götterspeiseflecken auf den Bezügen und so), im Zuge des Umweltschutzes ist darauf unbedingt zu achten.

Aber mal ganz ehrlich hochgeschätztes Paar Paarade....... *schweig*
sag das nicht so laut, mit der Vergnügungssteuer,
das wird sonst so teuer *my2cents*
So, wir sind dann mal weg, zum Parkplatz,
die BueMoons *fahr*
Mein Auto macht garantiert keinen Feinstaub
Ich hatte neulich Sex mit einem Grillplatz, das war eine feurig-würzige Sache.
Sex mit einem Parkplatz kenne ich noch nicht, wäre schade, wenn es verboten wird, bevor ich den ersten Parkplatz gepoppt habe.
*******ppel Mann
12 Beiträge
Wendehammer
Potenter Mitbürger der neuen Bundesländer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.