Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2521 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbot von Parkplatzsex!?!?!?

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja..
Und ich sach noch, lieber nen Loch im Schlüpper als im Kolben... tztztzt.. Technik die Frauen begeistert *fiesgrins*
Wasserpumpe = Frau, die den Kerl zu Natursektspielen animiert
Zebrastreifen = Hier werden Sie ausgepeitscht!!! *peitsche*
*mrgreen* Wasserpumpe..ppruusttttt..
güllepumpe = nein nicht was ihr denkt *zwinker*

honda cx500

*haumichwech*
Verkehrsübungplatz = Spielwiese für Swinger_Neulinge
********hs78 Mann
66 Beiträge
Schneeketten - Kaltes SM-Spielzeug
Busbahnhof = professionell organisiertes Rudelbumsen
********hs78 Mann
66 Beiträge
Hybrid = Transsexuel
abknickende Vorfahrt = verheilter Penisbruch
********hs78 Mann
66 Beiträge
Direkt Einspritzung = Creampie
@ paarade
Der Parkplatz ist ja nun auch Männlich oder gibt es auch weibliche Parkplätze die vielleicht sogar einmal im monat für ca. eine Woche gesperrt sind . .
Haben Sie schon mal was von Frauenparkplätzen gehört?
Wenn die uns . . .
den Parkplatzsex verbieten.

Dann gibt es bald den Bushaltestellensex
oder den Taxisstandsex
Alternative und Grüne bevorzugen natürlich dann den Bahnsteigsex

Ich hingegen bevorzuge den Flugplatzsex Zwischen Vorfeld, Koffern und Rollbahnen poppt es sich am besten . . *ggg*

Und wenn sich so ein Vogel in die Lüfte erhebt dann bebt nicht nur deswegen die Erde unter einen . . .*zwinker*
Verkehrskreuzung: Treffen von zwei Pärchen mit kunterbuntem Partnertausch

*oh2* ... Bi-MÄnner sind nicht ganz so mein Fall *nene* ... obwohl ich durchaus mal "Spanner-Allüren" hätte *hypno*
@ utiuhermi
Haben Sie schon mal was von Frauenparkplätzen gehört?


*essen* Wo gibbet es die. . . verdammt da denkt man man(n) kennt sich aus . . . und dann sowas *gruebel*
Apropos Parkplätze
Park & Ride = Parkplatztreff für Berufspendler mit kurzen Wartezeiten
Huhuu
huppss..winkz..wedel..hüpf..Frau Bjuti..gucken Se Gnädigste..siehe Einflugschneise des Herren aus dem Dachsbau...losss gucken..hab ich doch gesagt..Pfeil...*aetsch*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
unwerte gruppen-mit-und-ohne-glieder
verehrte öffentlichkeit ...

die gruppe Fuck 'n funny freut sich außerordentlich über die rege beteiligung an dieser diskussion und über Ihre kreativen beiträge zur erstellung unseres verkehrtechnischen insider-lexikons ...

da wir aber in diesem thread vorrangig in satirischer form über den artikel "parkplatz6" diskutieren wollen, haben wir für alle, die weitere lexika-stichwörter einbringen wollen, einen neuen thread eingerichtet, der auch für die öffentlichkeit zugänglich ist

Fuck 'n funny: Verkehrtechnisches Insider-lexikon

wir freuen uns auf weitere ideen

mfg

beauty, gruppen-*motz*
Verbot von Parkplatzsex...
ich plädiere für JA auf den Autobahnparkplätzen!

Werden alle Parkplätze entlang der Autobahn nur noch für als Busbahnhof, Verkehrsübungplatz oder als Kreisverkehr genutzt,

(Übersetzung siehe oben oder Fuck 'n funny: Verkehrtechnisches Insider-lexikon )

dann stellt sich doch auch folgende Frage:

Auf welchem sex_unver_feuchteten Parkplatz kann dann der Trucker, der Handelsvertreter oder der angestellte Außendienstler auch mal unbehelligt ohne an der Nudel gepackt zu werden, pinkelnder_weise seine schnelle Notdurft verrrichten?
@ sarabande
Gibt es dafür nicht die Not(durft)haltebuchten?
Frau Uti..die sind für Wohnmobile vorbehalten..Sie wissen schon..das fahrende Gewerbe
*sorry* ich vergass.
Damit sich das fahrende Gewerbe nicht zum Parkplatz_Pendler entwickelt, sollte man dies vielleicht über die Maut_Stationen mit kontrollieren... Dann hätte man dieses Problem bereits im Griff oder wie sehen Sie das?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
aberaber, frau sara
... da sehe ich aber eindeutig die gefahr der korrumpierung der beamten an den mautstationen, wenn diese gezwungen werden, den liebeslohn zu kassieren
Nun, Frau Dr. Ober *motz*, ich sehe das ähnlich wie bei der Tabaksteuer: Rauchen unterbinden mittels höherer Besteuerung der Zigaretten...

Daher Maut für Muschi_Mobile einführen, um damit den wildwüchsigen Autobahn_Parkplatz_Sex zu kontrollieren oder einzudämmen ...

Wir wissen aber doch alle, selbst wenn patroullierende Verkehrs_Polizisten aufrecht, standhaft und weisungstreu sind, dass dann spätestens aufgrund der korrumpierenden Büttel auch auf gerichtlicher Ebene eine Verfolgung von aufgegriffenen Parkplatz__Sex_Sündern nicht erfolgreich sein wird... Die strikte Umsetzung eines Verbotes also fraglich ist...

Aber was solls... Abkassieren über Maut bringt Geld ins Staats_Säckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.