Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2505 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbot von Parkplatzsex!?!?!?

*******ppel Mann
12 Beiträge
Auspuff
Sperrstunde im Bordell
auch net schlecht *zwinker*

ich schiebe mal ne Kopie des Begriff in den anderen fred...

Bitte hier weiter im fred-Thema: Parkplatzsex verbieten?

Merci *g*
Führerscheinprüfung
Hi ihr Auto- und Erotik-Freunde,

ihr habt die Antwort auf die Frage aller Fragen vergessen:


Was ist das Wichtigste an der Autonummer?

...na wirklich so schwer?

Also:

...dass die Sitze nicht schmutzig werden!



das gibt für alle ein *troet*
Bremsstreifen...
...finden sich in Unterhosen der weniger gepflegten Gattung Mann, meistens Feinripp, noch von Muttern gekauft und noch nicht ausgekocht. Das sind die Herren, die auch noch an Parkplatzsex glauben...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sehr geehrte Damen
un Herren...

Da ich leider zu weit wech von einem Parkplatz wohne, selbst kein Auto besitze, und die Bahn leider nich an Parkplätzen nah der Autobahn hält, stelle ich fest, dass ich verkehrseingeschränkt hier leider keinen Parkplatzsex abzugeben vermag.

Versuche den Verkehr über Clubmails im Joyclub zu erzwingen allerdings führten lediglich dazu, dass meine Motti sich täglich ändern, und wie ein Bekannter mir flüsternd mittteilte :

"Mit diesem Motto riskierst Du, daß Dir die Evangelen die Hütte stürmen. Lauter feiste oder vertrocknete, schnellredende Alleswisser mit klebrigen Händen!

Besser Du haust sofort ab & versteckst Dich bei Freunden. Viel Glück!"

Darum bin ich jez auch ma besser wech.

Bis bald, liebe Parkplatz Fan- und Stehgemeinde. Bin auf dem Wech mir ein Auto zu besorgen, da ich auch hörte, dass Nahrungsmittel für den Verkehr nich so geeignet sind.

Grüssle,
ohne_halt_auf_dem_weg_in_ein_autohaus
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Park and ride
heißt doch auf deutsch parken und reiten.
Da müßten doch eigentlich auf allen Park-and-Ride-Einparkplätzen
auch Pferdchen stehen.

In Köln fahre ich lieber ins Parkhaus, die KVB(Kölner Verkehrs-betriebe)
sind ja dem Verkehrs-Verbund Rhein-Sieg (VRS) angekoppelt. *panik*

Das ist mir zu unhygienisch so viele alle zusammen---------
Menschenketten wartende Menschenschlangen............
und alle pressen sich im Pulk rein und raus-----wenn sich die Pforten der Fahrgestelle öffnen

Apropos Fahrgestelle *hotbum*
: Die Älteren gehen viel häufiger mit ihren Fahrgestellen spazieren als früher (damals die Leute)...
gut das es die Rollatoren gibt und zum Pause machen kann man auch nur drauf sitzen.

LG *haumichwech*
Park an Ride
Ich dachte das wären die Parkplätze, an denen die kommerziellen Bummsbomber-Wohnmobile stehen...
Das hatten wir schon geklärt..die Not(durft)haltebuchten sind dem fahrenden Gewerbe vorbehalten...blinzel.
...und gebremst wird nur für ungebremste Wollust...
********4712 Mann
217 Beiträge
Motorradständer
@******010

Ich wollte es ausprobieren, mir fehlt allerdings etwas ganz Wesentliches...Sie wissen schon, kein Motorrad ohne Ständer...aber ihren Bildern nach müssten Sie ja über alles Nötige verfügen. Sind sie vielleicht zu irgendwelchen Erkenntnissen gelangt?

Die Frage war: Kann man(n) Motorradständer eigentlich auch für Park-and-ride verwenden?
Ja logisch bin ich das Herr Panflieger...Bike ohne Seitenständer gehört auf den Hauptständer....in dem Sinne...alle Frauen zum Prof...der hat den Hauptständer.
*****a69 Frau
16 Beiträge
Das letzte Reservat....
In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es unabdingbar letzte Reservate für liebeshungrige Mitbürger bereitzuhalten. Es gibt Drive ins bei Mac Doofs....bei Bäckern..bei Banken,warum sollte es nicht dann auch möglich sein Menschen mit dem Bedürfniss nach Zärtlichkeit und Non verbaler Kommunikation einen Platz zu schaffen, wo unmittelbarer Bedüfnissbefriedigung nachgekommen werden kann.
Noch schöner fände ich es Waldlichtungen für die Freikörperkultur freizugeben...so wie es in den Niederlanden anscheinend schon
Strandabschnitte gibt. *friends*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Spritztour = Anfahrt zum Ort des Geschehens

Die Ziele sind im allgemeinen schwer zu definieren.
Hier mal ein paar spontane Beispiele:

  • Parkplatz
    Club
    Modehäuser
    Privates Date
    ........

bei der
Spritztour = Anfahrt zum Ort des Geschehens

dürfte es bei manch männlichem mit_Glied der an-Fahrenden Zunft
schonmal vor dem Ziel zur Umkehr wegen vorzeitigen Erreichens kommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.