Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1740 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Renovierung- Jetzt gehts los !

*********devil Frau
83 Beiträge
Stylisch , romantisch , modern ... kurz MEGA !! *bravo* *top* *love*
*******boy Mann
102 Beiträge
Sehr schön - Freue mich auf Eure Eröffnung! *sonne*
Wow.....das sieht richtig gut aus 👍👍
*******lin Mann
69 Beiträge
Das sieht mega schön aus!
******lay Frau
773 Beiträge
Zum Träumen versauter Träume definitiv perfekt 😍
Unser Logo
*******ase
1.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Männer müssen auch Sonntags ran *haumichwech*
*********devil Frau
83 Beiträge
Danke , daß Ihr so ackert und reinhaut !! *bravo* *freu* *love*
Unser Logo
*******ase
1.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och, ich trinke grad nen Cappuccino, schlendere von einem Raum in den anderen und sag was mir nicht gefällt *engel*
*******aar Paar
245 Beiträge
Hallo wo ist der pool hin
*******RLN Mann
120 Beiträge
Interessante Farbwahl. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Die Rohspanplatten machen mich neugierig. Was kommt da drauf/drüber, um den Look zu "verbessern"?
Gruß und frohes Schaffen.
Unser Logo
*******ase
1.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******aar der Pool war leider finanziell nicht mehr haltbar, da wurde sich seit Jahren nicht ordentlich gekümmert *snief*
Es entsteht dort eine Spielwiese und Spielgeräte.

@*******RLN die Platten werden noch Farbe bekommen und dienen unter anderem als Halterung für unser Andreas Kreuz und einige Haken
*******aar Paar
245 Beiträge
sehr schade das es den Pool nicht mehr gibt leider ein punkt der uns super bei euch gefallen hat. Aber auch verstandlich aber trotzdem sehr schade
Unser Logo
*******ase
1.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich finde es auch mega schade aber die Gesundheit geht vor und die war nicht mehr gewährleistet. Aber alles neu machen ging leider auch nicht
******lay Frau
773 Beiträge
Außerdem gibts ja nen Jaccuzzi und n Whirlpool und wenn die Dampfsauna irgendwann wieder geht, dann ist doch alles fein.
Ich find es toll wie ihr reinhaut. Die Zeit war hart und dass ih trotz aller Unsicherheiten so Gas gebt, ist der Hammer. Wir lieben euch dafür!!! Ihr gebt uns Hoffnung auf ein Stück Normalität. *kuss*
*********devil Frau
83 Beiträge
Ein Hingucker ist der Pool gewesen ... klaro . Aber ich hab wenn überhaupt mal 1... 2 im Pool gesehen . Und der Aufwand ist doch enorm gewesen , denke ich ... da ja immer das Wasser abgelassen werden musste ectpp ... aus bekannten Gründen 😉 ... sehr aufwändig eben . Für mich ist der Pool nie relevant gewesen . Ich freue mich auf alles was neu ist , auf das Team der TO , auf alle lieben Gäste !! *liebguck* *herz2* *kuss*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Dachte ich mir. Wir haben auch viel OSB verbaut... Daher kenne ich die Struktur. Die bleibt halt bei Farbe erhalten... Sieht halt rustikal aus... Mal sehen, wie am Ende alles zusammenpasst.
*********Cuck Paar
184 Beiträge
Ist schon sehr schade das der Pool weg ist, wir hoffen aber das der Massagebereich bleibt? *snief*
Unser Logo
*******ase
1.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja der bleibt, der erfordert ja keine knappen 40 000€ *zwinker*
*********Cuck Paar
184 Beiträge
Das stimmt *ggg*
*******lady Paar
141 Beiträge
Das sieht ja schon mal super aus :-)Wird es eine Body Hole geben?

Wir können es kaum erwarten *g*
Unser Logo
*******ase
1.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja es wird ein Body Hole geben, nu haste mich gezwungen es zu verraten *traenenlach*
**********l_new Paar
128 Beiträge
Schade der schöne Pool.naja dafür wird es ja bestimmt schöne neue Möglichkeiten geben
**********lf_bb Mann
7 Beiträge
hi,ohne pool kann man die to getrost vergessen,das war das aushängeschild *nachdenk*
*******laci Frau
150 Beiträge
Dann lies doch einfach mal die anderen Besonderheiten.
Und ich finde, dass auch der Outdoorbereich in Berlin ein eindeutiges Alleinstellungsmerkmal für einen Swingerclub ist.
*********devil Frau
83 Beiträge
Dann bist Du die eine der zwei Personen gewesen , die wenn überhaupt mal im von Dir favorisierten Pool gesichtet wurde . *anbet* *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.