Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Renovierung- Jetzt gehts los !

*******RLN Mann
120 Beiträge
Ein einsamer Wolf im Pool sozusagen 😅
******289 Paar
6 Beiträge
@**********lf_bb
Hmm, angemeldet seit einem Jahr, nicht geprüft, auch sonst keine Angaben und nur 3 mecker Forumbeiträge zur TO. Schreit nach 'nem Fake Profil, von welchem Club kommste denn? *haumichwech*
*********devil Frau
83 Beiträge
Club der ,,einsamen Wölfe" . *zwinker*
*********ide60 Paar
334 Beiträge
ja der Pool war schon was schade !
*********Cuck Paar
180 Beiträge
also wir waren tatsächlich fats jedes mal drin wenn wir in der TO waren, aber wir können eure entscheidung vollkommen nachvollziehen! das ist kein grund unseren lieblingsclub den rücken zu kehren *g*
******lay Frau
772 Beiträge
Hauptsache die Stange steht *teufel*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
@******lay auf jeden Fall. Die Stange ist das absolute MUSS! *smile*

Ich finde es zwar auch schade um dem Pool. Auch weil ich immer drin war aber wenn es finanziell nicht tragbar ist absolut verständlich. Ausserdem gibt es ja genug Alternativen. *ja*

Die Meckerköppe maulen *motz* *kopfklatsch*und die echten Stammgäste genießen den Club *sauna* *cheers* *dance* *popp* ohne die Meckerköppe mit solch dummen Kommentaren. *fiesgrins*
**********lf_bb Mann
7 Beiträge
klar, vor ariane waren meine freundin uund ich stammgäste der to. *grins*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Aber nicht Stammgäste in der Schule oder beim Benimmkurs...
*******eans Paar
1.609 Beiträge
Warum muss dieser tolle Thread mit persönlichen Animositäten und Beleidigungen vergiftet werden?
Wir freuen uns, dass wir über die Sanierung und Umgestaltung informiert werden und freuen uns jetzt schon auf die "neue" TO

Liebe Grüße
Rolli
*********ide60 Paar
334 Beiträge
auch wir freuen uns auf eine neue To sind da ganz eurer Meinung und alles andere wird man ja sehen wie es weitergeht
*******aar Paar
243 Beiträge
Hey wir wollen mehr sehen was ihr so schön Geschaft habt um noch viel mehr Lust auf die neue To zu bekommen also macht doch noch ein paar Fotos für uns bitte .
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Ja wir auch *g*

Wir können bzw trauen uns noch nicht auf Partys *snief*
Sry @*******ase *snief*
Wir würden euch gern endlich Wiedersehen und unterstützen *snief*
*******lady Paar
141 Beiträge
Oh ja sehr gerne Fotos, oder noch besser nochmal einen Tag der offenen Tür.

Das war bei eurer Renovierung schon super interessant. *g*
******olz Frau
3.938 Beiträge
Zitat von **********lf_bb:
klar, vor ariane waren meine freundin uund ich stammgäste der to. *grins*

Echt, dann müsste ich dich ja kennen, ich war schon bei Seraphin die "Door-Bitch",
aber dein Profil ist ja erst ein Jahr alt und so kann man dich als angeblicher Stammgast nicht wirklich für voll nehmen.
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Zitat von *********r9392:
Ja wir auch *g*

Wir können bzw trauen uns noch nicht auf Partys *snief*
Sry @*******ase *snief*
Wir würden euch gern endlich Wiedersehen und unterstützen :(

Hallo
Hatten ja überlegt Euch zu besuchen und den Abend in der TO zu genießen,aber ist auch für uns doch ein Risiko. Ansich dann mit Maske im Club zu sein,naja passt ja auch nicht.
Hoffen in naher Zukunft auf einen Besuch. Uns fehlt die echt coole Atmosphäre der TO *grins*
LG Ralf Janine
**********lf_bb Mann
7 Beiträge
vor seraphin @******olz
*********Cuck Paar
180 Beiträge
@*******ase , wie ist denn bei euch so der stand? wir vermissen euch und hoffen ihr schafft es noch ein wenig *snief*
*********ide60 Paar
334 Beiträge
da wir im Gesundheitswesen arbeiten, na ja denken wir mal es wird noch eine Zeit vergehen bis die Clubs wieder öffnen dürfen --und ja auch wir freuen uns auf eine neue TO
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*,
naja wir versuchen durch zu halten und widmen uns eben Kleinigkeiten an denen man ohne Umsatz werkeln kann...
und hoffe auf eine Öffnung wenn das Impfen weiter voran kommt *snief*
Aber wenns dann soweit ist freuen wir uns riesig wieder zu öffnen *freu* !!!

Lg Ariane *herz2*
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Zitat von ******lay:
Außerdem gibts ja nen Jaccuzzi und n Whirlpool und wenn die Dampfsauna irgendwann wieder geht, dann ist doch alles fein.
Ich find es toll wie ihr reinhaut. Die Zeit war hart und dass ih trotz aller Unsicherheiten so Gas gebt, ist der Hammer. Wir lieben euch dafür!!! Ihr gebt uns Hoffnung auf ein Stück Normalität. *kuss*
Dampfsauna finden wir auch viel wichtiger. Dafür eine schöne große Spielwiese mit Zugang ringsum wäre schick. Gibt es mal ein Livestream wo der Umbau vorgestellt wird?
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Zitat von *******ar71:
Zitat von ******lay:
Außerdem gibts ja nen Jaccuzzi und n Whirlpool und wenn die Dampfsauna irgendwann wieder geht, dann ist doch alles fein.
Ich find es toll wie ihr reinhaut. Die Zeit war hart und dass ih trotz aller Unsicherheiten so Gas gebt, ist der Hammer. Wir lieben euch dafür!!! Ihr gebt uns Hoffnung auf ein Stück Normalität. *kuss*
Dampfsauna finden wir auch viel wichtiger. Dafür eine schöne große Spielwiese mit Zugang ringsum wäre schick. Gibt es mal ein Livestream wo der Umbau vorgestellt wird?

Auja ein Live-Stream wäre cool *love5*
*********devil Frau
83 Beiträge
Oh Mann ... wie ich mich freue von Dir/Euch zu lesen/hören . Mega , daß Ihr die Stellung halten könnt !! Ich vermisse Euch/die TO sooooooo sehr !! Ich hoffe , daß diese Kackzeit [sorry] endlich bald vorbei ist !! *love4* *top* *knutsch2* *liebguck*
******lay Frau
772 Beiträge
Macht solange ein Test oder impfzentrum draus😖😖😖

Ich will endlich wieder in die TO. Mädels treffen und den Gynstuhl benutzen 😭😭😭
*******lady Paar
141 Beiträge
Ein Virtueller Rundgang wäre super *g*
Oder alternativ ein Video wo ihr mal alles neue zeigt, wir sind schon so gespannt wie es aussieht.

Dann bekommen alle schon mal einen ersten Eindruck.

Wäre super wenn es klappt. Ihr fehlt uns.
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.