Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
zum Thema
Platz machen für fremde Hände usw.79
Sagt mal wie haltet Ihr das, wenns im Swingerclub zur Sache geht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk

******l72 Frau
11 Beiträge
… einfach selbst ausprobieren, Geschmäcker sind immer unterschiedlich, … werden wir dieses Jahr auch so machen
*******lin Frau
2.196 Beiträge
Zitat von *********_Rabe:
Nachdem, was hier schon geschrieben ist: Gebt mir doch bitte mal eine realistische Einschätzung, ob ich RDC in die diesjährige Urlaubsplanung (keine Ahnung, so n langes WE oder ne verlängerte Woche) aufnehmen sollte.

Niemand wird dir sagen (wollen), ob du da hin fahren sollst. Niemand wird für dich einschätzen können, ob du dich da wohl fühlst. Das musst du - aufgrund der Info aus u.a. dieser Gruppe - selber einschätzen.

Zitat von *********_Rabe:
Wie würdet Ihr das Durchschnittsalter so einschätzen?

Von 25 bis 85 ist alles vertreten.

Zitat von *********_Rabe:
Gibt es siginifkante Unterschiede zum Cap oder zu Vera Playa?
(Mal abgesehen davon, dass es ein Campingplatz im Grünen ist und nicht am Meer.)

Ja, eigentlich sind die drie Orte nicht miteinander vergleichbar.
• Vera Playa ist ein FKK-Ort (KEIN Swingerort), wo Leute Urlaub machen, weil sie gerne FKK machen. Nichts erotisches, nichts sexuell angehauchtes.
• Cap d'Agde ist ein FKK-Dorf (KEIN Swingerdorf), wo Leute Urlaub machen, weil sie gerne FKK machen. Allerdings machen hier auch viele Swinger Urlaub, die eher nicht nackt sein möchten, sondern die glauben, dass Cap d'Agde ein Swingerort ist, die sich also auch verhalten, als wäre in CdA alles erlaubt (oder sogar erwünscht), was in einem Swingerclub auch erlaubt ist.
• Le Ran du Chabrier ist ein Swingercampingplatz. Hier gibt es keine Kinder und keine Leute, die keine sexuelle Aktivitäten sehen möchten. Die Gäste machen zwar auch FKK (laufen also tagsüber nackt herum), sind aber in der Regel nicht wg FKK, sondern wg der sexy Atmosphäre dort.

Zitat von *********_Rabe:
Ist der Club für alte Single-Säcke geeignet oder sind Solo-Männer da nicht so gern gesehen (kein Spanner)?

Dazu hat es in den letzten Jahren immer wieder ausführliche Diskussionen in dieser Gruppe gegeben. Bitte selber nachschauen und für dich selber einschätzen, ob es was für dich ist.

Zitat von *********_Rabe:
(...)
Übrigens: Cool, zum Gorges d'Ardeche sind es nur 16 k mit dem Rad.

Die Umgebung ist wunderschön und hat wunderbare touristische routen für Auto, Fahrrad / Rennrad oder zum wandern.
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
Danke. Genau nach diesen Antworten habe ich gesucht. Das sind doch ganz erhellende Infos. *g*
(Wobei Vera Playa wie eben auch CdA auch so Ecken hat, nur - wie völlig korrekt dargestellt - nicht vom "Libertin"-Konzept her.)
***ca Paar
49 Beiträge
Hallo in die Runde. Sagt mal, müssen wir für Juni reservieren? Haben mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Haben es auf englisch probiert, da wir kein französisch sprechen.
********2024 Mann
203 Beiträge
Zitat von ***ca:
Hallo in die Runde. Sagt mal, müssen wir für Juni reservieren? Haben mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Haben es auf englisch probiert, da wir kein französisch sprechen.

die sprechen dort deutsch, bei anrufen sagen das sie nur deutsch sprechen. reservierungen online gehen auch auf deutsch oder englisch
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur die Mietunterkünfte kann oder muss man reservieren, Stellplätze kann man nicht reservieren.
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Also nach der Erfahrung, die ich letztes Jahr gemacht habe, lesen die vor April gar keine Mails.....
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ca:
Hallo in die Runde. Sagt mal, müssen wir für Juni reservieren? Haben mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Haben es auf englisch probiert, da wir kein französisch sprechen.

Hallo,

Wie bereits geschrieben, müssen nur die Mobilhomes vorher reserviert werden. Einen Platz auf dem Campingplatz kann man nicht reservieren, und man stellt sich auch da hin wo man möchte, es wird nichts vorgegeben, nur im Hochsommer ohne Strom, muss man dann ganz an die Platzenden.
Man kann auch jeder Zeit sich einen anderen Platz suchen.
Im Juni besteht da aber kein Problem, kritisch kann es am Samstag von Mitte Juli bis Mitte August werden, und um den 14. Juli.
Deutsch wird seit 2 Jahren nicht mehr gesprochen, und Mails wie schon geschrieben werden wenn, dann erst im April beantwortet, wenn noch Fragen sind, einfach hier stellen.

Mann kann auch erst nur ein paar Tage bezahlen, und dann nachbuchen, falls es einen doch nicht gefällt kann man dann weiter fahren.

LG Edmund
*********_bear Paar
423 Beiträge
Klar Edmund, aber wieso sollte man das Paradies verlassen *zwinker*
*******aar Paar
150 Beiträge
guten Abend,
wir lesen zwar gerne mit, waren aber noch nie auf dem RDC. Nun wollen wir aber Ende Mai/Anfang Juni mit dem Wohnwagen für ein paar Tage hin. Wir haben keine Ahnung was uns erwartet... Platzverhältnisse, Die An- und Abfartwege etc. Wie gut sind diese mit einem Gespann zu befahren? Um welche Tageszeit reist man am besten an.. Wer klärt uns auf.
Liebe Grüße
das Erfolgpaar
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aar:
guten Abend,
Nun wollen wir aber Ende Mai/Anfang Juni mit dem Wohnwagen für ein paar Tage hin. Wir haben keine Ahnung was uns erwartet... Platzverhältnisse, Die An- und Abfartwege etc. Wie gut sind diese mit einem Gespann zu befahren? Um welche Tageszeit reist man am besten an.. Wer klärt uns auf.

Hallo,

Den Weg ins Tal kann man auch mit einem Gespann befahren, man muss halt langsam fahren, dann ist das kein Problem, und je weiter man nach unten kommt, desto enger sind die Kurven, und auf die Quererhöhungen achten, die müssen sein, damit das Wasser gut vom Weg geleitet wird.
Anreisen kann man zu jeder Tageszeit, ab 8 Uhr darf man auf den Platz, es gibt keine Zeit der zwingenden An. bzw. Abreise.
Einfach mal in der Gruppe ein wenig lesen, da ist schon gerade zu den Themen von Neubesuchern viel geschrieben, zur Anreise gibt es von mir auch eine eigene Rubrik, und einfach das beachten was da geschrieben ist.
*******ive Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen,
> es geht um das weinerliche Thema als Solo - Mann << ... nundenn, leider hat es mich nun auch erwischt *taetschel* ... 2x waren wir als Paar dort in den letzten Jahren dort ... jetzt plane ich den Sommerurlaub >> hier nun meine Frage :

.. ob es passgenau hierher passt, weiß ich nicht so recht > aber es wurde sicherlich schon öfters gefragt ..

Mitgliedsbändchen nicht mehr auffindbar, Diese Mitgliedsstempelkarte auch weg ... lediglich ein paar Bilder vom Platz und vieleicht noch die ehem. Anmeldung im Rezeptionsrechner könnten evtl. noch vorhanden sein ... aber kann ich es riskieren ca 1200 km ohne Einlass zu fahren ? ... Den Platz kenne ich / einige Leute evtl. auch noch ... und ich liebe es an der ardeche *zwinker* .... ob man mich Anfang Juli / die ca ertsen beiden Wochen sind angedacht ... ich reise leider alleine .../ da rein lässt ?
...
hier mal ein Bild vom letzten Besuch aus 2021 ( damals noch als Paar )
Bild abgelehnt (JOY-Team)
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ive:
Hallo zusammen,
> es geht um das weinerliche Thema als Solo - Mann << ... nundenn, leider hat es mich nun auch erwischt *taetschel* ... 2x waren wir als Paar dort in den letzten Jahren dort ... jetzt plane ich den Sommerurlaub >> hier nun meine Frage :

.. ob es passgenau hierher passt, weiß ich nicht so recht > aber es wurde sicherlich schon öfters gefragt ..

Mitgliedsbändchen nicht mehr auffindbar, Diese Mitgliedsstempelkarte auch weg ... lediglich ein paar Bilder vom Platz und vielleicht noch die ehem. Anmeldung im Rezeptionsrechner könnten evtl. noch vorhanden sein ..

Dann solltes du noch im Rechner vorhanden sein, und damit sollte das einfach klappen, ggf. ein Bild mitnehmen und vorzeigen.
Die Karte wäre natürlich einfacher, das Band hat man ja normal nicht mehr, da man es abgeben muss.
*******ive Mann
181 Beiträge
hey Edmund .... dankeschön ! ... vieleicht erinnerst du dich noch, wir waren diejenigen mit dem Goggomobil Oldtimer auf`m Anhänger >>> wir haben dich und dein Fahrrad damals mal kurz kennen gelernt !!!
*********_1968 Mann
253 Beiträge
An das Goggomobil kann ich mich auch noch gut erinnern, bin ich jeden Tag, den ich da war dran vorbeigelaufen.
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ive:
hey Edmund .... dankeschön ! ... vieleicht erinnerst du dich noch, wir waren diejenigen mit dem Goggomobil Oldtimer auf`m Anhänger >>> wir haben dich und dein Fahrrad damals mal kurz kennen gelernt !!!

Ja ich weiß wer du bist,
genau der Gogo, der hingucker.
*******lin Frau
2.196 Beiträge
Zitat von *******ive:

es geht um das weinerliche Thema als Solo - Mann
(...)
es wurde sicherlich schon öfters gefragt ..

Mitgliedsbändchen nicht mehr auffindbar, Diese Mitgliedsstempelkarte auch weg ... lediglich ein paar Bilder vom Platz und vieleicht noch die ehem. Anmeldung im Rezeptionsrechner könnten evtl. noch vorhanden sein ... aber kann ich es riskieren ca 1200 km ohne Einlass zu fahren ? ... Den Platz kenne ich / einige Leute evtl. auch noch ... und ich liebe es an der ardeche *zwinker* .... ob man mich Anfang Juli / die ca ertsen beiden Wochen sind angedacht ... ich reise leider alleine .../ da rein lässt ?

In diversen Themen wurde hier ausführlich erklärt, wie du nachweisen / zeigen / der Rezeption davon überzeugen kannst, dass du schon mal da warst.
Einfach ein wenig in dieser Gruppe suchen.

Falls du dir immer noch unsicher bist: ein paar Tage, bevor du losfahren möchtest, dort anrufen und nachfragen. Ganz einfach! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.