Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk

****a72 Paar
60 Beiträge
stimmt
*******rier Mann
107 Beiträge
*********ight Mann
81 Beiträge
werde das erste mal im rdc sein(31.07.-04.08.)eventuell verlängern?
hoffe nette leute kennen zulernen,über reichlich info vorab wäre ich dankbar
Lg
********nger Paar
80 Beiträge
Wir sind ab dem 30.08. für ein paar Tage dort.
Wäre toll, wenn wir ein paar "passende" Paare oder Frauen treffen würden 😛, die uns die "Locaion" näher bringen und uns "einführen" 🙈🙊🙉💋💋💋.
Über eine PN würden wir uns sehr freuen.
LG
Ginger💃 + Chilli🌶🌶
*******RdC Mann
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********nger:
Wir sind ab dem 30.08. für ein paar Tage dort.
Wäre toll, wenn wir ein paar "passende" Paare oder Frauen treffen würden 😛, die uns die "Locaion" näher bringen und uns "einführen" 🙈🙊🙉💋💋💋.
Über eine PN würden wir uns sehr freuen.
LG
Ginger💃 + Chilli🌶🌶


Der Platz schließt nach heutigen Stand am 3.9., da wird nicht mehr viel los sein, wenn überhaupt, also nicht so eine große Erwartung haben.
******l72 Frau
13 Beiträge
Wir werden mit unserem Womo voraussichtlich am 24.07. eintreffen. Zum ersten Mal…
Gibt es irgend etwas, was man unbedingt wissen bzw. beachten sollte?

Reservierung für Womo Gäste ist ja nicht möglich, oder hat sich da was geändert?
Hoffentlich bekommen wir einen Platz, … nicht das alles ausgebucht ist.
*******RdC Mann
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******l72:
Wir werden mit unserem Womo voraussichtlich am 24.07. eintreffen. Zum ersten Mal…
Gibt es irgend etwas, was man unbedingt wissen bzw. beachten sollte?

Reservierung für Womo Gäste ist ja nicht möglich, oder hat sich da was geändert?
Hoffentlich bekommen wir einen Platz, … nicht das alles ausgebucht ist.

Das ist ein Montag, und da immer mehr Personen hauptsächlich am Wochenende auf dem Platz sind, wir immer Platz vorhanden sein, selbst jetzt ist auf der flussaufwärts Seite noch sehr viel Platz.

Genau reservieren geht nach wie vor nicht, einfach herkommen.
******l72 Frau
13 Beiträge
Dankeschön Edmund
*****ing Paar
9 Beiträge
Jetzt sind wir noch in Chalon sur Saône. Morgen fahren wir zu Le Ran. Wir freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften und natürlich auf viel Spaß 😇. Wenn es links noch Platz gibt stehen wir da.
*******RdC Mann
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ing:
J. Wenn es links noch Platz gibt stehen wir da.

Nach links ist es schon voll, aber vereinzelte Plätze, nicht allzu groß gibt es, am besten den Platz erst mal zu Fuß erkunden.
******No1 Paar
11 Beiträge
Noch dreimal schlafen....dann starten wir am Mittwochabend in Richtung Frankreich und hoffen am Donnerstag im Laufe des Vormittags anzukommen.
Freuen uns schon sehr auf schöne Tage am Ran!
******571 Paar
128 Beiträge
Hallooo,
Bei uns soll es am 21. 07. (für uns das erste Mal) in Richtung Ran gehen....
LG. vom Erzipaar... *zwinker*
*********iver Paar
9 Beiträge
Ich habe noch nicht ganz durchschaut was in diesen Forumsast gehört, aber ich probiers einfach mal.

Wir glauben, wir seien schon "alte Hasen" hier auf dem Platz (alt sind wir sicherlich *lach* ) aner wir wohnen immer im ruhigen Teil nahe der Wiese, vielleicht bekommt man ja hier nicht alles so genau mit.



Frage: "Grüßen nach dem Sex"

Wenn ein Paar seine Matratze mitten in die Gegend räumt, so dass man quasi gezwungen ist, dorthin zu spazieren und sie beim Sex zu bewundern. Und wenn einen dieses Paar mit einem freundlichen "bon soir" willkommen heißt, ist es dann nur für uns verwunderlich, wenn sie kurz später grußlos an uns vorüber gehen.
Das geschilderte ist nur ein Beispiel, wir haben es dieses Jahr mehrfach erlebt, dass man gemeinsam einen intimen Augenblick "erlebt" (nicht gemeinsamen Sex) hat, aber nachher nicht mal ein Kopfnicken für den anderen übrig hat.
Finden nur wir das seltsam? Haben andere ähnliches erlebt?
*********iver Paar
9 Beiträge
Neulich haben wir nachts intensives Stöhnen aus dem Uferbereich gehört.

Unser Zelt steht neben einem Pfad herunter zur Seze. Und in diesem Bereich des Platzes ist es so, dass ein kleiner Auwald zu durchqueren ist, der eine Talsohle hat und über eine kleine erneute Anhöhe kommt man dann hinunter zur Seze. Diese Talsohle dient auch als Durchgang zum stillgelegten Nachbarplatz.
Es kommt daher vor, dass auch nacht kleine Gruppen dort hinunter gehen oder herauf kommen.
Dann hört man Lachen, Stimmen, Äste knacken.
Noch nie haben wir aber unmittelbar hier Sexgeräusche gehört, zumal der Weg nicht wirklich gemütlich ist.

Da wir selber vor Jahren wegen unserer Kinder gegenüber auf la Genese waren, und zum feiern herüberkamen, kam mir folgender Gedanke:
Diese Paar wohnt gegenüber, wollte aber mal wilden lauten Sex haben und ist daher hier herüber gekommen und nur über den ersten Hügel geklettert um richtige Freiheit zu haben.

Ich weiß, es ist vollkommen egal, wer dort Sex hatte, finde meine Geschichte aber einleuchtend. Was sagt Ihr dazu?
***er Mann
7.659 Beiträge
Zu Eurem ersten Beitrag: Wenn ich beim Sex wäre, würde ich auch grüßen, vielleicht ist die Begrüßung auch als Einladung gedacht, näher zu kommen oder mit zu machen.
Möglichkeit 1: Wenn ich Sex habe und grüße, wohlmöglich in der Dunkelheit, andere Leute, Kerle, Paare, würde ich mich auch nicht mehr erinnern.
Möglichkeit 2: Sie haben gegrüßt und Euch eingeladen, Ihr habt nicht zurückgegrüßt oder seid nicht auf sie eingegangen, dann gehen sie davon aus, dass Ihr kein Interesse habt. Beim nächsten Mal einfach ansprechen, über Gott und die Welt reden und feststellen, dass sie vielleicht ganz nett sind:-)

Zum 2. Beitrag: Wenn Ihr es genauer wissen wollt, geht doch einfach dem Geräusch nach. Wer nach RdC kommt, sucht eher keinen heimlichen Sex im Gebüsch. Das kann er dann zu Hause im Ehebett bequemer haben.
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Ich würde einfach die Leute direkt ansprechen, was soll schon passieren im schlimmsten Fall eben eine Ablehnung. Missverständnisse führen nicht zum Erfolg und gerade in RDC ist Sex , Lust und Geilheit das Wesentliche.
*******kend Mann
18 Beiträge
Hallo RDC-Freunde, wie ist denn die Wasserversorgung in diesem Sommer - können die Duschen ganztags genutzt werden? Ist baden in der Ceze noch denkbar, Anf. August?
******_06 Paar
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******kend:
Hallo RDC-Freunde, wie ist denn die Wasserversorgung in diesem Sommer - können die Duschen ganztags genutzt werden? Ist baden in der Ceze noch denkbar, Anf. August?

Die Anrworten gibts im Forum, z. B. Hier Freunde von RDC: NEWSFEED RDC 2023 - Neuigkeiten und Live-Berichte
**********in568 Frau
33 Beiträge
Hallo 🌞🌞🌞
Es war wieder wunderschön euch alle zu treffen alte und neue Freunde in Le Ran 🌞🌞🌞🌞 und bis nächstes Jahr mit glückliche Momente. Viel Spaß und nette Gespräche, aber auch super Wein, ich grüße euch alle Renata die Sonnenschein🌞🌞🌞🌞🌞
*******RdC Mann
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
2024
Ich wünsche allen Freunden und Bekannten ein schönes neues Jahr 2024, und viel Gesundheit, das wir uns dann ab Mai am RAN dann wiedersehen.

Geplant ist natürlich wieder eine Reibekuchenessen an Pfingstsamstag,
obwohl in diesem Jahr der Termin mit dem 18. Mai verdammt früh ist, und ich noch nicht genau weiß wann ich wieder runter fahren werde, denn das Wetter muss da unbedingt auch mit Spielen, damit auch einige schon vor Ort sind, und sich der Aufwand auch lohnt.

Wann genau eröffnet wird steht jetzt, wie in jedem Jahr ja noch nicht fest, aber ich gehe mal von um den 1. Mai aus, das sind dann noch so gut 4 Monate.
In der zweiten Mai Woche sind dann ja gleich 2 Feiertage hintereinander, am Mittwoch 8. und Donnerstag 9. Mai.

LG Edmund
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Hallo ! Ich freue mich schon jetzt auf einen Sommer in RDC. *sonne* Hoffe viele neue Freunde kennenzulernen. *leck* *blowjob* *pimper*
*******lin Frau
2.213 Beiträge
Hi @*******RdC,
du hast geschrieben, das in der ersten Maiwoche gleich 2 Feiertage sind, am 8. und am 9. Mai.
Der 9. Mai (Donnerstag) ist Himmelfahrt, aber was soll der 8. Mai (Mittwoch) für einen Feiertag sein?
*******RdC Mann
1.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lin:
Hi @*******RdC,
du hast geschrieben, das in der ersten Maiwoche gleich 2 Feiertage sind, am 8. und am 9. Mai.
Der 9. Mai (Donnerstag) ist Himmelfahrt, aber was soll der 8. Mai (Mittwoch) für einen Feiertag sein?

Ende des 2. Weltkrieges, sowas wird in Frankreich gefeiert, Armistice 1945
genau wie Ende des 1. Weltkrieges am 11.11., Armistice 1918
*******lin Frau
2.213 Beiträge
Zitat von *******RdC:
Zitat von *******lin:
Hi @*******RdC,
du hast geschrieben, das in der ersten Maiwoche gleich 2 Feiertage sind, am 8. und am 9. Mai.
Der 9. Mai (Donnerstag) ist Himmelfahrt, aber was soll der 8. Mai (Mittwoch) für einen Feiertag sein?

Ende des 2. Weltkrieges, sowas wird in Frankreich gefeiert, Armistice 1945
genau wie Ende des 1. Weltkrieges am 11.11., Armistice 1918

Stimmt...
Der 8. Mai wurde und wird in Teilen Deutschlands ja auch als Befreiungstag gefeiert, wie in den Niederlanden der 5. Mai (Ende des 2. Weltkriegs in den Niederlanden).
*********_Rabe Mann
237 Beiträge
Nachdem, was hier schon geschrieben ist: Gebt mir doch bitte mal eine realistische Einschätzung, ob ich RDC in die diesjährige Urlaubsplanung (keine Ahnung, so n langes WE oder ne verlängerte Woche) aufnehmen sollte.

Wie würdet Ihr das Durchschnittsalter so einschätzen?
Gibt es siginifkante Unterschiede zum Cap oder zu Vera Playa?
(Mal abgesehen davon, dass es ein Campingplatz im Grünen ist und nicht am Meer.)
Ist der Club für alte Single-Säcke geeignet oder sind Solo-Männer da nicht so gern gesehen (kein Spanner)?

Was meint Ihr? Falls es dazu schon eine separate Diskussion gibt, bitte kurzer Link. Hab's noch nicht gefunden, was ich wissen will.

Übrigens: Cool, zum Gorges d'Ardeche sind es nur 16 k mit dem Rad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.