Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
171 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich in eurer Gruppe dabei sein darf

Nicht nur aus Spaß und Freude an schönen, ausgefallenen und "anderen" Fotos, die ich hier sehen und zeigen kann, habe ich mich hier beworben, sondern ich möchte mich euch auch als Hobby-Model anbieten, da so manche Idee ein Model benötigt (und ich mich immer über neue Fotos freue *zwinker* )

Gerne stehe ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, mit Rat und Tat zur Verfügung
****Mo Mann
300 Beiträge
Guten Morgen Zusammen
Und danke für die Teilnahme in der Gruppe:
Wer bin ich?
Ich bin nicht der Knipser, freu mich aber auf Kontakte zu Menschen, die gerne ablichten.
Ohne...
> ... zwingend eigenes Studio
> ... DIE Top-Kamera
> ... das Ganze zu ernst sehen.
Aber gern mit ...
> ... Leidenschaft bei der Sache
> ... den Kopf voller Ideen
> ... einer Kreativen Idee
> ... der Lust auf´s einfach mal machen

Sehr gern im Umfeld Niederrhein/Ruhrgebiet
Moin aus Hamburg!
Moin Moin,

ich bin Sven, 35 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Am liebsten bin ich in HH abseits der Touri-Spots unterwegs und knipse "alltägliches" in s/w.

Entweder mit meiner Fujifilm oder mit meinem Smartphone.

LG Sven
*********n_08 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen ✌🏻
Hallöchen in die Runde ✌🏻
Ich bin langjähriger Freizeitknipser, größtenteils im Raum Ruhegebiet unterwegs.
Kamera: Canon EOS 6D
Motive: Landscape, Architektur, Urban, gerne auch Detailaufnahmen uvm..
Freue mich auf regen Austausch hier 🤗
******nym Frau
520 Beiträge
Huhu. Ich bin jetzt auch da, danke fürs herlotsen. Ein paar Fotosympathiesanten aus anderen Threads hab ich auch schon entdeckt. Schön, ich freu mich.
Meine Bilder mach ich nur mit dem Handy. Nebenbei, aus dem Geschehen heraus. *friends*
Ein hallo in die Gruppe
Ich wünsche euch allen ein schönen entspannten Tag und freue mich sehr ein paar Bilder mit euch zu teilen
Liebe Grüße 🙏😎
Ein Bierchen geht immer
*******023 Paar
4 Beiträge
Hallo Leute ich bin der Neue und komme jetzt öfter:-)
Ich bin Hobby Fotograf habe aber keine festes Thema an dem ich festhalte...

Ich hoffe auf einen Erfahrungsaustausch und Inspiration für mein Hobby.

Grüsse Thomas
****ere Mann
627 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich, nun auch ein Teil dieser schönen Gruppe zu sein.

Eine schöne Woche euch Allen *sonne*
**********lchen Mann
11.525 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Erwartet bitte von mir nicht super gute Fotos. Habe nur mein Handy zum fotografieren, ein etwas älteres Modell von 2015 *augenzu*

Ich gebe mein Bestes. *pumpi*

Freue mich hier zu sein *happy*

Und hier zwei Fotos, weil es über mir auch viele gemacht haben *grins*

Viele Grüße

Euer Röllchen
*******gel Paar
51 Beiträge
Hallöchen und lieben dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Zu uns: Wir kommen aus Dresden und seit einger Zeit auch der Fotografie verfallen. Gern im erotischen Bereich aber auch die Tierwelt ist sehr intetessant.

Wir suchen Kontakt für Austausch und auch gern Modelle für kleine Shootings.

Lg
nachtengel
*******lie Frau
460 Beiträge
So nun habt ihr mich auch noch an der Backe. Bis jetzt hatte ich nur Architektur und Landschaftsbilder genannt. Die Peoplefotografie muss ich mir noch aneignen, dazu hatte ich letzen Donnerstag eine schöne Gelegenheit.
****50 Paar
900 Beiträge
Schön das du die Gruppe gefunden hast
****Mo Mann
300 Beiträge
@*******lie
Herzlich willkommen.
Wenn du ein geduldiges und sehr offenes Model suchst...hier bin ich.😉
Profilbild
*********afie Mann
18 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin Hermann 62 Jahre und betreibe das Mietstudio-Bonn mit einem guten Freund Ich Fotografiere seit 10 Jahren und mein Studio habe ich seit 6 Jahren. Ich gehe jeden Tag Arbeiten und meine Freizeit verbringe ich mit der Fotografie und meinem Studio. Ich Liebe die Fotografie, sich mit anderen austauschen, setze gerne ideen um und lerne gerne neues dazu.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, ruft mich an, schreibt mir, oderkommt (nach Absprache) vorbei.
LG Hermann
*******kten Paar
2.070 Beiträge
*huhu*
aus Oberhausen , keine Ahnung vom Fotografieren gebe mir aber Mühe *grins*
Besten Dank für die schnelle Aufnahme , freue mich auf tolle Leute und Interessante Menschen
Grüße Holger
****_Ly Frau
38 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß in die Gruppe .
Einen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich fotografiere in der Freizeit leidenschaftlich gerne und alles was mir vor die Kamera kommt .
Morgenspaziergang am Sund.
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber an und an haben wir schöne Schnappschüsse.
Natur
****un Paar
157 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind zufällig auf diese Gruppe gestoßen und mega froh jetzt bei euch zusein. Wir sind jetzt schon begeistert von euren Bildern und freuen uns auf mehr und neues was man lernen kann.
Liebe Grüße
******1Lu Mann
157 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und shieße dementsprechend auf meinen Wanderungen immer sehr viel Fotos,alle mit meinem Handy und unbearbeitet. Gerne auf meinem Profil vorbeischauen, denn da habe setze ich immer Mal Fotos in mein Wanderalbum. LG,Steve
******s82 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Hobbyfotografen

Freu mich sehr das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Bin sehr interessiert an dem austausch über das Fotografieren, Tipps und Tricks und was andere von meinen Fotos halten. Es darf gerne auch Kritik gesagt werden. Bin auch noch etwas unerfahren was die Einstellungen betrifft in gewissen Situationen. Ansonsten Fotografiere ich mit einer Nicon D 7000 gerne Lost Places, Natur, Tiere ( wenn ich nicht zu langsam bin, lach ).
Hänge gleich noch ein paar Fotos bei. Viel Spaß beim anschauen.

Mit freundlichen Grüßen Andreas aus Leipzig
*******lf78 Mann
130 Beiträge
Guten Morgen…
… und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich viel in meiner Freizeit zu unterschiedlichen Tageszeiten mit meiner Hündin als auch mit dem Rad unterwegs bin, bekomme ich das ein oder andere Landschafzsmotiv vor die Linse.
Ich nutze überwiegend das Handy oder meine GoPro auf Touren um Bilder oder Videos zu machen.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Sonnenuntergang am Samstag im MPG
******o01 Mann
565 Beiträge
Ein Hallo an alle fotobegeisterten Mitglieder hier.

Zuerst möchte ich mich mal für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich fotografiere eingentlich fast alles, was mir vor die Linse kommt und nicht bis 3 auf einem Baum ist. *ggg*
Dabei bevorzuge ich allerdings die Natur in ihrer Vielfalt und bin gerade dabei mich noch etwas mehr auf die Natur zu konzentrieren, in dem ich, so sich mir die Möglichkeit dazu bietet, erotische Fotos mache.
Das sind ja schließlich auch Naturfotografien. *gg*

Ich hoffe, dass ich hier in der Gruppe auch noch ein paar neu Tips und Tricks erfahren kann.

Herzliche Grüße an alle,
Scorpio01
Mondaufgang in der Wildschönau 25.09.23
Profilbild
*******ert Frau
924 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich fotografiere sehr gerne und auch sehr viel, und werde sicherlich einiges hier beizutragen haben. Leider bin ich nur Plus-Mitglied und habe daher nicht soviele Likes zu vergeben, wie ich sie hier in der Gruppe wohl brauchen würde.
Guten Abend, liebe Begeisterte der Fotografie.
Fotografieren macht süchtig - mehrere Entzüge fehlgeschlagen.

Als Hobbyfotografin wurde ich in diese Gruppe eingeladen und freue mich über die Aufnahme.
Ich habe kein großes / umfangreiches Equipment. Leider stehe ich auch mit Menschen- und Tierfotografie etwas auf Kriegsfuß - meine kleine Schwarze (Nikon CoolpixL820), Handykamera u. ich haben Faibles für Details / Architektur / Natur / Rost / Street / Landschaft. Reizen würden mich Lost places, fehlte bisher an Gelegenheit.
Ich werde mich nun hier bissl umschauen und schauen, ob ich mit der Gruppentechnik klarkomme... Smile.
Liebe Grüße und allzeit gutes Licht wünscht Nordwind13.
****jup Mann
3 Beiträge
📸 Jost Straube 📸
Hallo, hier stelle ich mich mal vor.
Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf (Baujahr 1966) aus 32361 Preußisch Oldendorf.

Sehr gerne habe ich Frauen vor meiner Linse.
Aber natürlich gehe ich auch mit offenen Augen dirch die Welt. 📸

Bei Insta bin ich: bearbeitet // 28.10.2023 Hanni161 JOY-Team

Models sind willkommen.

LG
Jost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.