Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -
Hallo liebe Mitknipser,

habe eben mal eure Bilder durchgeschaut und galube das ich vielleicht ein wenig die Qualität nach unten Koorigieren werde, weil ich noch lange nicht so gute Resultat erziele wie einige hier aus dem Forum.
Ich habe mir auch direkt mal das Recht genommen nach dem der Thread "3" bereit geschlossen war einfach eine "Neue Mitglieder stellen sich vor 4" zu eröffnen...

Ich heiße Joshua, bin 49, Knipse mit einer Canon Eos 80D meisten auf Lost Places rum. Zwischendurch begleitet mich auch mal meine Kamera bei wandern, leider bin ich aber für schöne Tierfotografie zu langsam oder zu ungeduldig. Hin und wieder bin ich auch mal in der Stadt unterwegs und versuche die Eindrücke in meinen Bildern fest zu halten was mir aber nicht immer gelingt.
My little red Cor(?)sette...
*********_nrw Mann
282 Beiträge
Nur nicht so bescheiden; die Externsteine hast du aus toller Perspektive fotografiert... *spitze*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*willkommen*
Und danke, das du gleich so gut mitmachst...

*blumenschenk*
*******ors Paar
1.792 Beiträge
Huhu
Hallo wir sind die Neuen,

für uns zwei ist die Fotografie ein schönes Hobby. Für ihn hinter der Kamera und für sie vor der Kamera.

Wir sind gespannt was uns in der Gruppe erwartet und freuen uns auf den Austausch.

LG
Die Trues
Wir zwei
****Pee Mann
4 Beiträge
Moin ihr Lieben,
Ich bin neu in der Gruppe und suche nach Inspiration und Austausch. Ich mache überwiegend Natur- und vor allem Wildtierfotografie , habe aber auch schon erste Erfahrungen in der Aktfotografie sammeln dürfen und versuche diese weiter und ernsthafter zu betreiben.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme *blumenschenk*

Ich liebe die Fotografie. Und da ich meistens das Handy zur Hand habe-sind alle meine Fotos mit dem Handy entstanden...

Ist das bei Euch ähnlich?

Ich freue mich darauf- viele schöne Bilder mit Euch zu teilen *wink* *vielglueck*
Hallo miteinander ...
bin Hobby Fotograf und sehr oft unterwegs
hoffe hier noch dazu lernen zu können
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*willkommen*

Ob *schmetterling* oder *bauarbeiter*
zeigt was ihr *knips* habt.

Viel Spaß und Inspedationen *geschenk*
*******ende Paar
77 Beiträge
Die zwei neuen...
Vielen Dank für die Aufnahme
und ein herzliches Hallo *wink* an alle.
Wir freuen uns über viele neue Anregungen und Tipps rund um die Fotografie. Gerne werden wir diese/ unsere auch mit Euch teilen.
LG
Nachtsünde aus Nürnberg

„Bild“ wir in Rovinj September 2019
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. *blume2*

Ich freu mich auf eure Tipps und eure Schnappschüsse...

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Katha *blumenwiese*
*******7_ni Mann
24 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier noch einige Tipps zu bekommen um mit dem Motiv besser umgehen zu können.

Liebe Grüße aus dem Norden
Mike
*********er_sh Mann
1.434 Beiträge
Viele Grüße
Moin, moin aus dem hohen Norden,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich fotografiere schon sehr lange und sehr gerne Hobbymäßig. Immer wenn ich mir was aauffällt und mir gefällt- Kamera oder Handy raus und-knps- wird ein Foto gemacht
Das bin ich.
Curly hier ....
Hallo zusammen hier ist Curly aus Wuppertal. Ich fotografiere wirklich sehr gern . In meiner cloud sind 60000 Bilder. Vom Handyschnappschuss bis hin zu den ersten Versuchen mit Systemkamera und Stativ ist es eine bunte Mischung *g*
Am liebsten mag ich Landschaft und Architektur.
Skulpturenpark im November
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*huhu*
Alle Neuen Mitglieder zum Gruß.
Ihr seit herzlich eingeladen euch einzubringen.
Wir haben hier so viele Threads, so viele Themen, da ist für jeden was dabei.

*blumenschenk*
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
dieanderefrau knipst
...mit ihrer Canon EOS 1300D, dem alten Einsteigermodell:
https://www.canon.de/for_hom … meras/digital_slr/eos_1300d/

Hallo vom Niederrhein!

Ich freue mich darauf, mich hier über Hobbyfotografie auszutauschen. Für mich ist die Kamera ein tolles Medium, um mich auszudrücken.

Gerne treffe ich mich in unregelmäßigen Abständen mit anderen Hobbyfotografen für mehrstündige Touren durch Mönchengladbachs Viertel oder auch in der Natur.

Mein Lieblingsmotiv ist die Natur und insbesondere Tiere 🐖 🦢 🦚

Einen tollen Frühlingsbeginn!
dieanderefrau
Mit meiner Canon EOS 1300D im Amphithéâtre D'el Jem (Tunesien)
Neuzugang stellt sich vor
Moin zusammen,

obligatorischer weise möchte auch ich mich kurz vorstellen nachdem ich kürzlich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich bin seit beinahe 20 Jahren begeisterter Amateurfotograf der sich in der Vergangenheit hauptsächlich an Tieren, Landschaften, Blumen und diversen anderen Kategorien abgearbeitet hat. Kürzlich bin ich dann nach sehr langen Zögern den für mich neuen Weg der People-Fotografie gegangen. So langsam aber sicher finde ich auch tatsächlich Gefallen daran und möchte mein Wissen dahingehend zukünftig weiter vertiefen. Daher hoffe ich hier in der Gruppe sowohl Tipps und Kniffe, als auch ggf. das eine oder andere Model zu finden das bereit wäre sich von mir ablichten zu lassen. Wer dahingehend Interesse hat und aus dem Raum Duisburg/Krefeld und Umgebung kommt mag sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Konstruktive Kritik an meinen Bildern nehme ich natürlich gerne an. Ein paar meiner alten Werke habe ich beigefügt.

Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe.
**********irUns Mann
395 Beiträge
Moin moin ihr Lieben,
*danke* für die fixe Aufnahme in die Gruppe!

Auch ich betrachte mich als 'Freizeitknipser'. Beruflich bin ich (außer momentan gerade...) auch mal in unterschiedlichsten Ländern unterwegs, und ich nehme bei abendlichen Spaziergängen gern einige Eindrücke mit nach Hause (siehe Bilder Ordner im Profil).
Daher tausche ich mich natürlich gern mit Leuten aus, denen es ähnlich ergeht.
Deutlich merke ich auch mal in Urlauben, dass ein Bild noch zehnmal schöner WÄRE, wenn die Sonne hinter mir stände, etc, aber ich warte eben nicht den ganzen Tag auf diese besondere Belichtung.
Also bezeichne ich meine Bilder eher als 'Schnappschüsse' die in einer Minute oder weniger entstehen, statt Planung, Stativ, 5 Objektive schleppen, Warten, Warten, Warten...
Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Axel
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*willkommen*

. *knips* *foto* *knips* *foto*.
Hier ist was los *freu*

Macht mit und viel Spaß dabei..

*huhu*
*****_gc Frau
1 Beitrag
Ich stelle mich vor...
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

Ich bin Sunny und neu hier auf der Plattform und hab diese für mich sehr interessante Gruppe gefunden, wo ich nun liebenswerter Weise eine Einladung zum gegenseitigen Austausch erhalten habe *zwinker*

Ich fotografiere schon viele Jahre die schönen Dinge des Lebens und freue mich meine Bilder auch hier zeigen zu dürfen...

Danke für die Aufnahme...

Mit ganz lieben Grüssen
Sunny
Hallo wir sind Marion und Torsten und wir möchten unsere fotografischen horizont erweitern und hoffen auf eure tips
Moin,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin viel draußen in der Natur unterwegs und wenn ich etwas nettes entdecke, knipse ich einfach drauf los. Landschaften und Himmel/Wolken haben es mit besonders angetan. *love5*

Meine Bilder sind alle per Handy aufgenommen, völlig spontan, ohne Nachbearbeitung und natürlich weit weg von jeglichen Profiaufnahmen. 😉

Freue mich, ein wenig hier rumzustöbern...
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*freu* Hallo den Neuen

Schön das ihr hier her gefunden habt.
Schaut euch hier in Ruhe um.
Es gibt sooo viel zu entdecken.
Fühlt euch inspiriert und eingeladen mit zu machen *knips*

*huhu*
*********ng84 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen

So ich stell mich auch mal vor.
Ich heiße Gerhard bin 35 und komme aus der ecke von böblingen.
ich fotografiere schon ein bischen aber habe es die letzte zeit etwas schleifen lassen

Hier bin ich um neue leute kennenzulernen und vielleciht auch mal zusammen knipsen zu gehen

MfG
Gerhard
*******_02 Mann
445 Beiträge
Hallo und Grüße aus Kassel,
ich freue mich auf die Gruppe und bin in freudiger Erwartung was ich hier so lerne und erlebe.
Grüße, Thomas
*********bber Paar
184 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar und probieren uns gerade im Fetisch-Bereich mit Rumknipserei aus und freuen uns auf Anregungen und Austausch in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.