Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

**jn Mann
448 Beiträge
Moin, Freizeitknipser,

ich habe mich um Aufnahme in die Gruppe beworben, um gelegentlich Gelegenheitsfotos zu teilen. Bestimmte Themenbereiche interessieren mich mehr als andere und die seltenen Fällen, in denen einzelne Menschen oder Kleingruppen zu sehen sind, sind sie vorher gefragt worden. Was selten der Fall ist.
ich habe ne miese Handycam, bereite nix nach oder vor.
Fotos anderer Knipser interessieren mich auch. Bildsprache, Motive, Perspektive und Effekte. Ganz besonders, wenn Fotos bestimmte Atmosphären vermitteln.
Falls sich zufällig jemand mit Analogapparaten von Canon auskennt - meine neue gebrauchte T 90 liegt seit ner Weile bei mir, weil ich irgendwie zu viel Respekt davor habe. Falls es was besonderes zu beachten gibt oder Links zu Hilfethreads bekannt sind, würde ich mich übers Teilen freuen.

Mit Dank und Gruß,
Kajn
Profilbild
******atz Mann
133 Beiträge
Hallo liebe Freizeitknipser,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Kurz zu meiner Person. Neben der erotischen Fotografie bin ich gerne in der Natur unterwegs, die Kamera ist dort immer dabei. Aber auch mein Hund darf nicht fehlen.

Ich reise gerne mit dem Wohnmobil und so kann ich alle Leidenschaften verbinden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Ach ja, ich komme aus dem Westerwald.

Viele Grüße

Steinkatz
*******tig Paar
10 Beiträge
Hallo.
Wir sind nun auch schon fast 15 Jahre begeisterte "Hobbyknipser" *knips* .
Aktuell sind wir mit unserer Lumix DMC-FZ2000 (+ Godox-Blitz) sehr zufrieden.
Wir würden uns freuen hier nette Bekanntschaften zu machen, die ähnliche Motive wie wir mögen
(unter anderem Oldtimer, "Sonne, Strand und Meer", Lost Places und alles gerne in Verbindung mit
einer hübschen *hotlady* ... oder 2 oder 3 *lol* ).
LG
Die 2 Livehaftigs
*****Eve Frau
13 Beiträge
Moin!

Auch ich stelle mich kurz vor: ich bin Stefanie, 48, und experimentiere gerne mit der integrierten Kamera meines Samsung Note 20 Ultra-Smartphones. Mal Schnappschüsse, mal Natur, Tiere, Architektur, je nachdem was mir ins Auge springt.

Freue mich über Inspiration und schöne Bilder von Euch.

LG aus dem Bremer Umland,
*wink*
********ters Paar
11 Beiträge
Guten Abend, wir, 47 und 54 Jahre alt, haben uns erst kürzlich wieder hier angemeldet, um neue Anregungen (fotographischer Art) zu erhalten. Unser Profil ist noch ein Provisorium... Aber wir freuen uns, bei Gelegenheit unsere fotographischen Ergebnisse mit Euch teilen zu können...
Liebe Grüße!
*********eben Frau
185 Beiträge
Hallo
Schön bei euch zu sein😃
Stelle mich direkt mal mit einem Schnappschuss beim Spazierengehen vor.
Ich habe schon ein wenig geschnüffelt und schöne Bilder entdeckt, freue mich auf weiter schöne Bilder und guten Austausch
******ore Mann
8 Beiträge
Hallo ☺️
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Marcel. Ich bin seit 5 Jahren in der Fotografie unterwegs und bezeichne mich immer noch als blutigen Anfänger. Ich bin in der Aktfotografie zuhause, dem weiblichen Akt gehört meine ganze Liebe und Respekt, fotografiere aber auch alternativ in meinem Urlaub. 😊 Ich würde mir einen schönen Austausch wünschen. Und vielleicht finden sich hier auch freiwillige. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 😘
Schräge Selfies ein echtes Talent von mir 😂
Ein Shootingbild von einer mir sehr lieb gewonnenen Freundin. 😊
Eine venezianische Bücherhandlung. ☺️
****y63 Frau
796 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme, habe mich schon ein bisschen mal hier umgesehen
mein Name ist Jeanette und komme aus dem Rheinland
tolle Aufnahmen, ihr seid ja regelrechte Profis *top*, ob ich da mithalten kann *zwinker*
ich mache gerne Fotos, wenn ich interessante Motive entdecke, wird direkt mein Handy gezückt, denn damit mache ich meine Bilder
früher hatte ich eine Canon, aber mittlerweile sind die Kameras am Handy so gut, was soll ich mich damit abschleppen
Sonnenuntergang am Gardasee
*******_af Frau
134 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich habe seit einiger Zeit meine Leidenschaft fürs fotografieren entdeckt, alles noch sehr laienhaft, dafür mit wachsender Begeisterung. Meist nutze ich dafür das Handy, da ich das immer bei mir habe.

Liebe Grüße!
****tio Mann
177 Beiträge
Hallo zusammen, ich war schon mal mit dem Nick Miracle_Gina hier in der Gruppe und habe aus persönlichen Gründen meinen Account gelöscht und diesen hier unter Horatio neu eröffnet.
Da ja knipsen mein Hobby ist, hoffe ich auf viel Resonanz zu meinen bald eingestellten Bildern.

LG Horatio
*********ot3r Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin der André aus der Ecke zwischen Karlsruhe, Germersheim und Landau i.d. Pfalz.

Ich mag es, schöne Szenerieen spontan mit dem Smartphone einzufangen. Folglich ist mein "Profiequipment" mein Samsung S22 Ultra *zwinker*

Am liebsten Forographiere ich dabei Landschaften, Wetter und Tageszeiten, sowie Autos. Neuerdings habe ich sogar "2 eigene Models" die sich von mir Forografieren lassen möchten, was für mich auch was ganz neues ist: die Kombination aus einer Schönen Frau und einem Schönen Hintergrund.
Die meisten Bilder sind tatsächlich nur Schnappschüsse, aber ich halte es so: Wenns mir gefällt, ist das Bild gut.

In diesem Sinne freue im mich auf schöne Fotos:)

Andre
******8_9 Mann
20 Beiträge
Hallo ich bin 34 Jahre jung und komme aus Kärnten.
Bis jetzt habe ich leider noch keine Erfahrungen mit Shootings möchte dies aber gerne ändern.
Da mir solche Fotos mit erotik und Diskretion doch sehr gut gefallen.
Ich freue mich schon darauf tolle Erfahrungen zu sammeln und gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht senden.
Bild ist FSK18
*****Eve Frau
13 Beiträge
Moin aus der Nähe von Bremen *wink*

Ich schaue mir gerne schöne NONSEXUELLE Bilder an, mag Kreativität und fotografiere auch gerne!

Freue mich über die Aufnahme!

LG K.
****Y82 Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen. Freut mich neu in der Gruppe zu sein. Wow sehr schöne Bilder von euch. Ich fotografiere am liebsten spontan und da ich spontan Fotografiere, Fotografiere ich zu 80% mit dem Handy. Genau so wie das Knipsen gefällt mir auch die Bildbearbeitung, ist für mich einen Zeitvertreib und ausgleichen zum Alltag.
******_bb Frau
15 Beiträge
Hallöchen, ich bin die Neue hier. Dankeschön für die Aufnahme in euren Reihen. Freue mich darauf, tolle Fotos hier zu sehen.
Gruß M.
****nia Frau
95 Beiträge
Ich bin durch einen freundlichen Joyler auf die Gruppe aufmerksam geworden und nun... Da bin ich.
Freundliche Grüße Licinia
*****e60 Frau
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hier mein erstes Foto in der Gruppe.
Frühlingssonne
*****FKN Paar
233 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir denken das wir hier richtig sein könnten, da wir beide sehr gerne fotografieren. Um es als Hobby zu betreiben fehlt uns die Zeit ...Dennoch meinen wir schon das ein oder andere tolle Foto geschossen zu haben.
> Aktuell planen wir unsere Fotos hier auf Joy mal auf Stand zu bringen...
> Wir hoffen hier in der Gruppe vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen wo und wie wie das am besten umsetzen können...
LG
*****ick Paar
121 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich (er) bezeichne mich nicht als Profi, bin aber eben auch kein Anfänger mehr. Ich erhoffe mir hier einen regen Erfahrungsaustausch, Anregungen für neue Projekte und würde es begrüßen, hier noch was lernen zu können. Ich fotografiere hauptsächlich in folgenden Bereichen:

• Produktfotografie
• Architektur und Landschaftsfotografie
• Portraits
• Streetfotografie
• Akt
• Teilakt
• Erotic Art
• PinUp
• Cover Art
• BDSM und Fetischfotografie

Hoffe auf regen Austausch und wünsche mir, hier etwas mit Beitragen zu können.
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
auch ich bin Freizeitknipser und komme aus der Nähe von Karlsruhe in BaWü.
Ich fotografiere sehr gerne in der Natur und freu mich auf eure tollen Bilder und auch meine mit euch zu teilen.
Sonnige Grüße
NatureGuy
****75 Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich über die schnelle Aufnahme in Eure tolle Gruppe.
Ich liebe die Fotografie
und knipse mit einer
Canon EOS 850 D, aber auch viel mit dem Smartphone.
Alles was mir so gefällt oder mich berührt muss eingefangen werden....
Freue mich auf auf Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Xana75
****q5 Mann
142 Beiträge
Neues Mitglied Kielq5 - 12.3.2024
Moin liebe Mitkipser,

gerne halte ich Eindrücke mit der Kamera fest. Manmachal erziele ich gute Resultate.
Bei den vielen Fotos gibt es auch reichlich Ausschuß beim Knipsen.

Mein Interessengebiet beim Fotografieren ist vielschichtig.
Es fängt mit Landschaftsaufnahmen, Tiere, Pflanzen, Schlösser, Stadtaufnahmen, Speicherstadt, Sylt, Kieler Woche, Berlin, Potsdam an.

Ich heiße Nico und bin 68, lebe in Hamburg.
Gerne gehe ich auf Fototour. Vielleicht lerne ich hier Leute kennen die gerne Lust haben auf Knipsen.

Euer Kielq5
Wildetulpen
**********timus Mann
53 Beiträge
Neu hier
Hallo in die Runde.
Ich bin aus dem Südwesten und fotografiere seit rund 35 Jahren,
Bin Autodidakt,
...aber lerne bis heute nie aus.
Und das ist das schöne.
Die beste Kamera ist die, die man gerade zur Hand hat. Und das ist nun mal heute das Handy.
(oder Film, macht immer noch spass)
angehängtes Bild entstand heut früh beim Warten auf den Zug.
Ich bin gespannt auf den interessanten Austausch!
GutLicht!
🐻‍❄️
Der Tag wird zu schön zum Arbeiten, seufz. .
****an Mann
38 Beiträge
ich fotografiere für mein Leben gerne ... Und dabei liebe ich Momentaufnahmen, die ich jetzt meist mit meinem Handy mache. *foto*

Wäre gerne dabei, um Inspirationen zu bekommen und mich aus zu tauschen.

Gruß Aafran
******Wix Mann
9 Beiträge
Moin,
bin der Neue *g*
Ich forografiere schon 20 Jahre. Meine Fokus liegt inzwischen auf Detail in Feld und Flur, Wildlife und zu kleinen Teilen auf People.
Ich würde gerne wieder mehr People und auch Fetisch Fotografie machen, aber ich habe schlicht und einfach zu wenig Zeit.
Ich Fotografiere nicht mehr im Vollformat, war mir zu groß und ich bin jetzt mit Olympus Kameras unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.