Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

Hi,
Neuling, männlich, sucht...
Näheres findet ihr auf meinem Profil.
Freu mich auf die Gruppe.
Gruß, Spike
*********r361 Mann
4 Beiträge
Hey Leute ✌🏽 Bin der Kaiser und komme aus dem Kaiserstuhl.Freu mich Teil dieser Gruppe zu sein können. Kurz zu mir : Bin 27, wie gesagt aus dem Kaiserstuhl,Single und möchte hier erstmals umschauen.
*********A_bw Paar
2 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich sehr.
Ich wohne seit ca. 10 Jahren im Raum Freiburg und liebe es. Ich bin Spanier und in der Kurpfalz aufgewachsen. Bin 48 Jahre und ledig. Auf Joy bin ich erst seit kurzem.
Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne spannende Begegnungen und Abenteuer.

Liebe Grüße Juan
***so Paar
131 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Einige werden uns noch von den Single Profilen kennen nun sind wir nur noch gemeinsam unterwegs
*******graf Mann
9 Beiträge
Guten Abend an alle In und um Freiburger /innnen Es freut mich das ich aufgenommen wurde.
Ich bin Lakeside 54 j. Dominus und tabuarmer Sadist.
Ich bin Beruflich unter der Woche in Freiburg und freue mich über dev. weibliche kontakte
für Unterhaltung und Spaß.
Ich bilde Aus und richte ab. Fotografiere und Filme.
Tantra ist auch ein Steckenpferd von mir.
Dann mal Hallo
Einen lieben Gruß in die Runde!
Wohnhaft im Freiburger Umland bin ich einmal die Woche in der Stadt beim Tanzkurs. Mal sehen ob mich hier etwas reizen kann - grundsätzlich bin ich eher der introvertierte Typ, trotzdem siegt die Neugierde immer wieder.
Herzlichst Alex
*******023 Mann
2 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus dem wunderschönen dreiländereck.

Wir freuen uns ihr in der Gruppe jetzt zu sein. Neue Leute kennenlernen.
********8280 Paar
522 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind noch Recht neu hier im joyclub und sehr gespannt was uns alles erwartet. Wir sind offen und ehrlich und freuen uns auf den regen Austausch hier.
*********cock Mann
13 Beiträge
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme
Mit meinem Solo Profil, stehe ich zu meiner Bi-Leidenschaft und suche diese.
Sonst gehe ich meist regelmäßig in die schöne Schweiz auf private GB Veranstaltungen und ins CWE Egerkingen, treffe mich auch privat wenn ich eine Einladung erhalte, oder wenn mich die Geilheit überkommt auch für nen Quickie auf dem PP oder Outdoor-Sex

So nun liegts an Euch wenn jemand Interesse bekommen hat.
Lg
Hallo hier sind Susi_strolch17
Wir freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein, hoffentlich lernt man hier nette Leute kennen, liebe Grüße Susi und Chris
*********yJoy Mann
78 Beiträge
Hi,

Danke für die schnelle und prompte Aufnahme.
Ich bin Franco, tätig im Gesundheitswesen und wohne in der Nähe von Lörrach.
Ganz u kompliziert und diskret bin ich. Höflichkeit, Intelligenz und Respekt sind immer dabei.
Ich würde gerne neue nette Leite kennenlernen und da wor auf Joy sind, spass damit haben. Alle sollen auf ihre Kosten kommen.

LG Franco
****65 Mann
468 Beiträge
Hallo zusammen
Schön hier zu sein.
Ich freue mich über den Kontakt mit Gleichgesinnten aus der Region.
Alles weitere in meinem Profil😉
Lieber Gruß
Michael😘
****dan Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf die Begegnungen und Erfahrungen hier *g*
*******4_1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
als gebürtiger Freiburger bin ich meiner Heimat und somit den Leuten in der Region sehr verbunden. Ich bin regelmäßig zu Besuch und genieße es von Kultur, über Kulinarik, bis hin zum Nachtleben vieles in meinen Lebensstil einfließen zu lassen. Daher wäre es schön mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
Viele Grüße
*****anC Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin noch recht neu hier im JC, durfte aber schon die eine oder andere nette Bekanntschaft machen. Ich lebe und wohne im Stühlinger und freue mich daher auf den Austausch zu gleichgesinnten aus dem Freiburger Raum.

Liebe Grüße
***82 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der emi82 komm aus der Nähe von Freiburg freue mich Teil dieser Gruppe zu sein, nette Leute kennenzulernen und schöne Zeit in Freiburg und Umgebung zu erleben
****_68 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen. Freu mich neue Leute kennenzulernen. LG KELLY.
Hallo zusammen *huhu*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin gebürtiger Freiburger und wohne auch nicht allzuweit davon entfernt.

Nal sehen, was uns in der Gruppe an interessanten Menschen und Kommentaren erwartet *freu*
****o44 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben 😊
>Coole Gruppe, ich bin noch ziemlich neu hier und möchte gerne neue Leute kennenlernen und Freiburg ist eine tolle Stadt.
Ich freue mich euch kennenzulernen
Liebe Grüße Chico
Hallo zusammen, bin neu hier in der Gruppe und freue mich über nette Menschen und tolle Gespräche. Wenn mehr daraus wird, wieso nicht *g*
*******ge57 Mann
62 Beiträge
Hallo an alle Bobbele und die Joy-Gemeinde aus dem Umland, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf nette Joy-Kontakte für Dies und Das und Jenes...
*******ght Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, hier in der Region eine Community zu haben ist schön. Freu mich auf neue und nette Leute.
LG Danni
Okay, dann mal los.
Wie auch auch immer.
Ich bin der Neue.
Nicht im Ländle, nur hier.
Einfach mal schauen was es da so gibt, wen es da so gibt.

Keine Ahnung was oder wer mich erwarten wird. Wer ein grundlegendes Interesse hat wird sich mein Profil anschauen — was eigentlich auch täglich eine Veränderung bzw. Erweiterung erfährt. Und wer ein berechtigtes Interesse hat wird sich auf irgendeine Weise sicherlich erkennbar machen.

Bis dahin 😉
Darwin
Hallo wir sind neu hier kommen aus dem Raum Freiburg. Sind 42&40. Haben uns wegen mir der Dame des Paares angemeldet.ich habe eine bi Neigung die ich gern erweitern möchte wenn möglich dauerhaft ausleben.mit der option auch manchmal zu dritt wenn die dame auch mein Freund gut findet.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Lg sanny
******ame Frau
6 Beiträge
Wir,
dass sind der Mann,
den ich liebe @*******bens und ich.
Er kommt aus dem badischen und ich aus dem schwäbischen.
Mehr über UNS auf den Accounts
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.