Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

***ni Frau
9 Beiträge
Hallöchen Zusammen.
Ich freue mich, am nächsten Treffen paar Leute aus der Region kennenzulernen. 🤤👌🏼
Hallo ihr Lieben, ich wohne zwar im hohen Norden der Republik, habe Freiburg aber in mehreren Urlauben lieben gelernt und bin gerade zu Fuß auf dem Weg dorthin. Gestartet bin ich vor über einer Woche in Pforzheim, mit Rucksack und Zelt.
Ich freue mich auf schöne Kontakte und tolle Menschen 😊
*******hen Paar
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir sind ein junges Paar aus Emmendingen was gerne neue Kontakte knüpft.
Wir sind eher an einzelnen Frauen interessiert. Wenn es passt auch ein paar. Leider hat es bis jetzt nicht immer ganz gepasst.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet
*****awa Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die erneute Aufnahme in die Gruppe!
Nachdem wir hier vor einigen Jahren schon viele nette Leute kennenlernen durften, sind wir nach ein paar Jahren der JC-Pause wieder neugierig auf neue Bekanntschaften. *g*

Freuen uns auf alles, was so kommt...

LG
L&K
*****nFR Mann
6 Beiträge
Hallo,
Aufgeschlossen, immer nach neuen Erfahrungen offen… freue ich mich hier Gleichgesinnte und vielleicht eine Beziehung zu finden
*******on81 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme . Freu mich auf interessante Kontakte und bin gespannt was sich hier so ergibt ☺️
*****m95 Mann
30 Beiträge
🙌🏻🙌🏻🙏🏻😌😌
*******2013 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir *freu*en uns auf nette, neue Kontakte und vielleicht auch knisternde Begegnungen.
LG M+D
****ree Frau
66 Beiträge
Ich bin generell immer an tollen Begegnungen mit interessanten Menschen interessiert. Männlein wie Weiblein. Primär Weiblein 😉. Freu mich bei euch, in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Meine Aufnahme in die Gruppe erfolgte bereits vor einiger Zeit. Danke dafür!
Jedoch hatte ich meine „Vorstellung“ hier bisher versäumt. *sorry*
Ich bin auf die Kontakte, welche sich in allen Bereichen ergeben können, mehr als gespannt — und wenn alles klappt, werde ich es diesmal vielleicht schaffen zu dem Stammtisch Anfang September zu kommen 😉
*******ck86 Mann
10 Beiträge
Hi bin Lukas und freue mich auf neue Leute kennenzulernen mit viel Spaß ihr seid echt der beste 😘
****xx3 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die aufnahme. Mein Name ist Alex, ich bin 32 und glücklich verheiratet. Meine Frau hat hier ebenfalls einen Account. Wir haben uns angemeldet um unsere Fantasien zu erleben *zwinker*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und aufregende Treffen.
Bei Interesse gerne melden *zwinker*

Liebe Grüße Alex
Hey,
danke fürs Aufnehmen und freue mich über nette Bekanntschaften um was trinken oder spazieren zu gehn, um sich kennenzulernen und dann sehen wir ja was draus wird😊
Offen für Neues und wünsche eich einen schönen Tag☀️
*******er79 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Das Schicksel hat mir die Chance gegeben mich nochmal neu erfinden zu können. Neues kennenzulernen und bestehendes ausbauen; das stelle ich mir für die Zukunft vor. Wohin die Reise (gerne auch im wahrsten Sinne des Wortes) geht wird dann die Zukunft zeigen.
Hallo zusammen,

meine Name ist André, bin 38 Jahre jung und bin vor kurzem in das schöne Schallstadt bei Freiburg gezogen.

Ich unternehme gerne was, reise gerne oder auch mal ein Wochenendausflug, koche und grille gerne und chill aber auch gerne mal auf dem Sofa.
Kurz gesagt bin ich für jeden Spass inner- und außerhalb des Schlafzimmers zu haben

Ich suche nun offene Leute für gemeinsamen Zeitvertreib egal welcher Art.
Würde mich freuen hier fündig zu werden.

Liebe Grüße
André
Hallo zusammen, ich bin nicht neu im JC aber neu in der Gruppe. Habe vor allem Lust auf Abenteuer und Experimente mit Tantra, BDSM und achtsamem Forschen. Ich liebe es Tantramassagen zu geben. Wenn du (als Frau) Interesse daran hast, melde dich gerne.
******One Mann
2 Beiträge
Hi zusammen *wink*
..wollte auch mal kurz die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen 😉
Ich bin Flo und relativ neu hier..
..hoffe hier neue Kontakte mit gleichen Interessen zu finden evtl auch mehr😋
Nur keine Scheu mich zu kontaktieren..
Ich beisse nicht okay vll manchmal 😁
****o92 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich freue mich hier zu sein und bin sehr gespannt was mich hier alles erwartet
An alle Suchenden, ich bin eine von euch... 😉
Ich liebe den Austausch mit Tiefgang, auf Augenhöhe und das Kennenlernen interessanter Menschen, sowie unvergessliche Begegnungen. Allem was im routinierten Alltag zu kurz kommt, werde ich hier gerecht...
********_Men Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Michael, komme aus Freiburg, bin bildender Künstler, Klavierpädagoge und Tantra-Masseur für Männer. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.

Seid lieb gegrüßt!
Hi, ich heisse Lennart und hoffe hier sowohl unverfängliche wie auch aufregende Kontakte zu finden.

Ich arbeite im Vertrieb und bin freue mich, wenn ich Zeit an der frischen Luft verbringen kann. Ich bin neugierig und kommunikativ.
Freu mich auf Euch
******020 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe - ich freue mich auf Freiburg-Themen *g*
**lo Mann
16 Beiträge
herzlich willkommen

****hun Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe *danke*

Freu mich auf einen "Grenzen sprengenden" Austausch hier.

Als gebürtiger Basler fühl ich mich schon seit jeher dem Badischen zugetan (schon lange nicht mehr bloss zum Einkaufen *lach* )...

*friends*
**nz Frau
29 Beiträge
Hallo, ich bin neu im Joyclub und versuche mal hier in der Gruppe mein Glück. Ich wünsche mir erst einmal Austausch, da ich auch trotz meines Alters ein Frischling bin zum Thema BDSM.
Jetzt gucke ich mich erst einmal in der Gruppe um. Vielen Dank für die Aufnahme hier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.