Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

Guten Morgen - und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne in 79xxx Freiburg und bin neu im Joyclub.
Ich freue mich auf nette Menschen in dieser schönen Stadt.
Mehr zu mir gibt es ja auf meinem Profil.
Liebe Grüße,
emptyoldpage
**va Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue! *g*
Freue mich auf aufregende Chats und gemeinsame Zeiten.

Meldet euch gerne, ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Nova
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
Tach zusammen,
Ich komme nicht ganz aus dem Ruhrpott und bin demnächst in FR, bin als ehem. Physio recht fit in Sachen Massage und kann mir vorstellen, die ein oder andere Privatstunde zu geben(nein, das ist kein gewerbliches Angebot!!!!)-auch Tantramassagen:-)
Guten Morgen! Bin neu hier und freue mich auf Begegnungen online oder real *wink* . Kommt gut in den Tag heute!!! William
*******1996 Mann
5 Beiträge
Hey ihr geilen Leute da draußen, ich bin Anando und 25 Jahre alt. Sportlich sehr aktiv und voll in meiner Jungen frischen Blüte 🙆‍♂️😈
Ich bin auf der Suche nach netten, lockeren coolen Erfahrungen und Leuten.
Lässt uns Spaß haben, Ps habe ein paar Bilder drinnen 😜
Liebe Grüße aus Freiburg
hallihallo meine lieben^^ bin jetzt schon ne weile bei joy und hab auch schon einige tolle menschen kennengelernt^^ bin ein sehr offener kerl..mags auch gern locker, aber ehrlich^^ schaut gern mal vorbei *g* bin 34, sehr entspannt, mags gern versaut und wild, aber natürlich alles im konsens *g*
*******9100 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,



ich heiße Mario, ich bin 42 Jahre jung, 180groß, 84kg, dunkelbraune kurze Haare und blaue Augen. Eher der zurückhaltende Typ.


Ich bin gebürtiger Freiburger und halte Ausschau nach neuen Kontakten. Ich freue mich auf viele neue Menschen und auf schöne gemeinsame abende....



Herzliche Grüße
Mario
*******lien Mann
1 Beitrag
So als dank für die Gruppenaufnahme werde ich mich auch mal obligatorisch hier Vorstellen.


Nennt mich ruhig Alien, ist nicht einfach ein Pseudonym, viel mehr ein Ruf der mich auch im Alltag begleitet.

Was mache ich hier?
Nunja, ich bin vor 3 Jahren nach einem Jahr in Amsterdam, im kleinen Freiburg gestrandet und habe seit dem nicht mehr den Absprung geschafft. Da sich daran in naher Zukunft auch nichts ändern wird, versuche ich es mir hier so gemütlich wie möglich zu machen.


Wie bin ich auf Joyclub gelandet?
Ich weiß nicht ob es der Kontrast zu meinen alten Heimaten ist oder ich einfach etwas zu exotisch bin, doch da Freiburg für mich überraschend verschlafen und schüchtern ist, versuche ich dem entgegen zu wirken.
Ich bin nicht einfach auf der Suche nach Sex, bin kein Kind von Traurigkeit und hatte noch nie Probleme damit Beischlaf zu finden. Doch ist es die Qualität die ich vermisse. Trotz der Sexuellen Offenheit die zu meiner Überraschung sich hier durch sämtliche Gesellschaftsschichten zieht, habe ich nur sehr wenige gefunden die wirklich das leben, was sie wirklich begeistert, belebet und befriedigt. Viel mehr habe ich das Gefühl das hier die Träume anderer gelebt werden und dadurch die Magie fehlt.

Ich habe mich nie mit spezifischen Foren oder ähnlichem beschäftigt, da ich mich durchaus dafür begeistere, nicht zu wissen was mich erwartet, jemandem mit nach Hause zu nehmen. Doch dass hat in meinen 3 Jahren Freiburg leider nicht das gewünschte Feuer entfacht.

Lange Rede, kurzer Sinn, nun bin ich hier...
Eine Woche ist nun vergangen in denen ich mich erstmal nur umgeschaut habe um zu sehen ob ich hier meine begrenzen zeitlichen Ressourcen investieren möchte und entschieden den Versuch zu wagen.

Bis jetzt habe ich bis auf das ich auf ein paar wenige Nachrichten die ich erhalten hatte noch mit niemandem Kontakt aufgenommen doch das werde ich in geraumer Zeit nun ändern und auf Abenteuerjagt gehen.

Wenn ihr euch in meiner Vorstellung und mich in eurer Vorstellung wiederfindet seid ihr herzlich eingeladen einen Schritt auf mich zu zukommen, dass hilft mir ein wenig die ganze Reizüberflutung hier zu filtern.

Kurz etwas zu meiner Person:
Alien | 30 | 177 | Hetero
Musiker / Veranstalter
student
im Crash an der Bar zu finden
vielseitige Vorlieben
manchmal extrem / manchmal soft
eher dominant

wenig Erfahrung mit Paardynamiken, doch offen mich dort einzufügen.



dread.alien
*****zel Mann
20 Beiträge
Hi ihr lieben,

Ich bin Kevin, 32 und komme aus der Freiburger Umgebung.

Ich bin "relativ" neu hier bei Joy und schaue Mal was mich erwartet.

Ich bin nicht auf der Suche nach was speziellem sondern lasse alles auf mich zukommen.
Ob Freundschaft, f+ oder was auch immer *g*

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Rest Montag
Der schlimmste Tag der Woche ist ja bald geschafft.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag mal wieder *willkommen* allen Neuen und viel Spass
******te2 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich freue mich hier sein zu dürfen.
Ich bin neu hier auf diesem Portal und hoffe auf neue Bekanntschaften.
Zu mir:
Ich bin ein aufgeschlossener Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht aber für jeden Spass zu haben ist.
Ich fahre sehr gerne Motorrad und campe gerne an meinem Campingplatz.
Vielleicht findet sich ja hier eine oder mehrere Personen die das gleiche suchen.

Liebe Grüße
******dre Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Französich, aus Colmar, und bin gern im Freiburg.
Ich freue mich neue Leute hier kennenzulernen und treffen 😘
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich lebe am Kaiserstuhl und bin gerne dort.
Ich freue mich hier einige neue Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße
Zitat von ******dre:
Hallo zusammen,
Ich bin Französich, aus Colmar, und bin gern im Freiburg.
Ich freue mich neue Leute hier kennenzulernen und treffen 😘

Bonjour *bussi*
*****os2 Mann
45 Beiträge
Hallo in die Gruppe! Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt was sich hier so alles ergibt. Meine Interessen sind sehr vielfälltig (u.a. auch am SC Freiburg interessiert. LG
Profilbild
**********cture Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ihr sucht tolle Bilder für jeden Anlass?
Erfahrenen Fotografen?
Lust auf aussergewöhnliche Bilder?

Dann meldet euch gerne bei mir.

LG
***86 Mann
11 Beiträge
Hey ich 34 gepflegt Mann bin von die gegen von Freiburg aber bin beruflich unterwegs in Bayern *bayern* ich freut mich zum neu Leute zum kennen zu lernen.
Fg
*********hALot Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,

Jörn, 35, bin gebürtiger Berliner, mit Tier-und Naturbegeisterung und freu mich auf nette, interessante Menschen.
Hallo zusammen, wir sind ein Hühnerstall: 2 Hennen und unser Hahn im Korb, eine Henne ist gebürtige Freiburgerin, die anderen beiden zugezogen.
Mit uns kann man sich über alle möglichen Themen unterhalten und auch Spaß haben.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*****e85 Mann
31 Beiträge
Hallo an alle, *wink*

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Newone85 und komme aus Offenburg.

Freiburg ist und bleibt meine Traumstadt. Daher freue ich mich sehr auf neue Kontakte und Begegnungen in Freiburg und der Umgebung.

Liebe Grüße

Newone
Hey Hallo,

Ich bin ganz frisch nach VS gezogen und für mich ist die Gegend hier völliges Neuland. Ich kenne nichts… 🙈
Daher freu ich mich hier zu sein und evtl gibt es den ein oder anderen Solomenschen bzw. das ein oder andere Paar, der oder die als Fremdenführer fungieren möchten.

Schönen Abend
Kadisha
Hi ich bin Bib und lebe In Freiburg ich suche nach Kontakten und Austausch, Spontane seccions in Freiburg und Umgebung. Ich stehe auf Spontanität und Abenteuer.
Wenn ihr mehr wissen wollt ich laufe nicht weg 😅😁 bis dann 😉
*******ess Mann
546 Beiträge
Guten Morgen bin ganz frisch hir gelandet freu mich auf neue Kontakte LG
*******aft Mann
3.056 Beiträge
Nach 40 Jahren musste ich leider aus dem schönen Freiburg weg ziehen *snief*

Komme aber nehrmals im Jahr für ein bis zwei Wochen in den Breisgau zurück und suche dann fetzige spontane Gleichgesinnte zum Elche stehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.