Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

Guten Morgen - und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne in 79xxx Freiburg und bin neu im Joyclub.
Ich freue mich auf nette Menschen in dieser schönen Stadt.
Mehr zu mir gibt es ja auf meinem Profil.
Liebe Grüße,
emptyoldpage
**va Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue! *g*
Freue mich auf aufregende Chats und gemeinsame Zeiten.

Meldet euch gerne, ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Nova
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
Tach zusammen,
Ich komme nicht ganz aus dem Ruhrpott und bin demnächst in FR, bin als ehem. Physio recht fit in Sachen Massage und kann mir vorstellen, die ein oder andere Privatstunde zu geben(nein, das ist kein gewerbliches Angebot!!!!)-auch Tantramassagen:-)
Guten Morgen! Bin neu hier und freue mich auf Begegnungen online oder real *wink* . Kommt gut in den Tag heute!!! William
*******1996 Mann
5 Beiträge
Hey ihr geilen Leute da draußen, ich bin Anando und 25 Jahre alt. Sportlich sehr aktiv und voll in meiner Jungen frischen Blüte 🙆‍♂️😈
Ich bin auf der Suche nach netten, lockeren coolen Erfahrungen und Leuten.
Lässt uns Spaß haben, Ps habe ein paar Bilder drinnen 😜
Liebe Grüße aus Freiburg
hallihallo meine lieben^^ bin jetzt schon ne weile bei joy und hab auch schon einige tolle menschen kennengelernt^^ bin ein sehr offener kerl..mags auch gern locker, aber ehrlich^^ schaut gern mal vorbei *g* bin 34, sehr entspannt, mags gern versaut und wild, aber natürlich alles im konsens *g*
*******9100 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,



ich heiße Mario, ich bin 42 Jahre jung, 180groß, 84kg, dunkelbraune kurze Haare und blaue Augen. Eher der zurückhaltende Typ.


Ich bin gebürtiger Freiburger und halte Ausschau nach neuen Kontakten. Ich freue mich auf viele neue Menschen und auf schöne gemeinsame abende....



Herzliche Grüße
Mario
*******lien Mann