Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

**i4 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und ich freue mich aufs kennenlernen *g*
Lg Idi
****_31 Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir: ich komme aus Basel, bin 33 und Ingenieur. Ich bin direkt offen und freue mich auf Neue Bekanntschaften.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
**********ple27 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme, Wie wünschen allen einen guten Start in die Woche 👋🥰
*******ckin Mann
1 Beitrag
Vorweg erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Mein Name ist Björn, 33 Jahre jung, komme Ursprünglich aus dem schönen Allgäu und bin vor knapp einem Jahr in das wunderschöne Freiburg im Breisgau gezogen. Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und Zwanglose treffen. Ich bin nicht ausschließlich an Sexuellen Erfahrungen interessiert ist es doch auch der Wunsch Gleichgesinnte kennen zu lernen, zum lachen, zum feiern, für Unternehmungen jeglicher Art. Ich freue mich über eure Nachricht und vielleicht bis bald in Live *zwinker*
*****_89 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle ☺️

So jetzt mal hier meine Vorstellung:
Domme, 34 aus Freiburg. (Freiburger Bobbele)
Auf Joy seit knapp 4 Jahren glaub aktiv, aber die letzten 2 Jahre nicht mit dem Solo Profil, sondern mit unserem Paar-Profil, welches aktuell inaktiv ist.

Seit Ende letzten Jahres hab ich dieses Profil wieder aktiviert, und bin mit diesem auch hier alleine aktiv und freue mich über Bekanntschaften jeglicher Art.

Konnte hier schon die ein andere andere sehr spannende Erfahrung sammeln, aus welcher sich Freundschaften oder F+ ergeben haben, worüber ich sehr dankbar bin.

Meldet euch gerne mal bei mir, ich freu mich über jeglichen Kontakt.

Lg und noch eine schöne Restwoche

Domme 👍🏻☺️
Hallo zusammen. Mein Name ist chris bin 44 und wohne im schönen Elsass zwischen Freiburg und Basel. Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und eventuell einer Freundschaft+ LG chris
*******oni Frau
2 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Freue mich hier Leute aus Freiburg und Umgebung kennenzulernen.
*******orts Mann
1 Beitrag
Hallo, bin neu in der Gruppe, freu mich über nette Kontakte🙂
*****ory Mann
3 Beiträge
Hi Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin hier um rauszufinden wie groß Freiburg wirklich ist 😀
*******lock Mann
128 Beiträge
Guten Morgen zusammen! Auch von mir Danke für die Aufnahme und Gruß an alle 😊
*******d_FR Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

nach einer kurzen Pause habe ich mich wieder in dieser Gruppe angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus der Gegend von Freiburg und freue mich darauf hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich versuche das Leben in vollen Zügen zu genießen und liebe es Neues zu Erleben. Egal, ob es darum geht, einen neuen Ort zu entdecken oder einfach nur ein interessantes Gespräch zu führen. Ich versuche immer das Leben in all seinen Facetten zu erkunden.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und mit dem einen oder anderen auch was zu unternehmen.
Profilbild
*******luxe
94 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*


Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
*******_t79 Frau
80 Beiträge
Hey Zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende bei dem tollen Wetter 🌞

Ich bin gespannt was hier in der Gruppe los ist und vielleicht trifft eins sich ja bei dem ein oder anderen Event

Liebe Grüße
**********first Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind gerne mit unserem Wohnmobil in der Region 3-Ländereck um Basel / Freiburg / Colmar / Schwarzwald unterwegs. Wir machen gerne FKK und freuen uns, spannende Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Nicole u. Edy *bussi*
*********t_Ich Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Bin neu in Freiburg und freu mich über gute Tipps und spannende Kontakte.
LG
*******1990 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind auch neu hier. Freuen uns auf neue Kontakte☺️ Checkt gerne unser Profil. Liebe Grüße
******cit Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Neu sind wir nicht beide war solo unterwegs, jetzt gibt's in Doppelpack. Sie is 39 Ami klein frech und wild. Er ist 36 Deutsch, biker, Musik lover und my safe haven.

Wir werden gern andere paaren oder Frauen kennenlernen ganz gemütlich ohne Druck.

Vielleicht habe ich deine interesse geweckt. Schreib uns

Ehemalige blackforestgurl und xenus
******w79 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin schon lange bei Joy angemeldet, aber sehr sehr passiv.
Es ist an der Zeit, aktiv zu werden und bin gespannt.
Weil ich in allem Neuland betrete, spürt man die Unsicherheit sicher in meinem Profil.
Gerne lasse ich mir helfen und vielleicht auch ein wenig führen um das abzulegen.

Grüße Highlow79
***xx Mann
89 Beiträge
Hallo, Guten Morgen und: schöne Ostern!

Im Grunde wollte ich hier schon längst zu der Gruppe stoßen. Aus der Region zum Austausch in der Region und offen was sich ergibt...

Grüße Miro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.