Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

**i4 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und ich freue mich aufs kennenlernen *g*
Lg Idi
****_31 Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir: ich komme aus Basel, bin 33 und Ingenieur. Ich bin direkt offen und freue mich auf Neue Bekanntschaften.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
**********ple27 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme, Wie wünschen allen einen guten Start in die Woche 👋🥰
*******ckin Mann
1 Beitrag
Vorweg erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Mein Name ist Björn, 33 Jahre jung, komme Ursprünglich aus dem schönen Allgäu und bin vor knapp einem Jahr in das wunderschöne Freiburg im Breisgau gezogen. Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und Zwanglose treffen. Ich bin nicht ausschließlich an Sexuellen Erfahrungen interessiert ist es doch auch der Wunsch Gleichgesinnte kennen zu lernen, zum lachen, zum feiern, für Unternehmungen jeglicher Art. Ich freue mich über eure Nachricht und vielleicht bis bald in Live *zwinker*
*****_89 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle ☺️

So jetzt mal hier meine Vorstellung:
Domme, 34 aus Freiburg. (Freiburger Bobbele)
Auf Joy seit knapp 4 Jahren glaub aktiv, aber die letzten 2 Jahre nicht mit dem Solo Profil, sondern mit unserem Paar-Profil, welches aktuell inaktiv ist.

Seit Ende letzten Jahres hab ich dieses Profil wieder aktiviert, und bin mit diesem auch hier alleine aktiv und freue mich über Bekanntschaften jeglicher Art.

Konnte hier schon die ein andere andere sehr spannende Erfahrung sammeln, aus welcher sich Freundschaften oder F+ ergeben haben, worüber ich sehr dankbar bin.

Meldet euch gerne mal bei mir, ich freu mich über jeglichen Kontakt.

Lg und noch eine schöne Restwoche

Domme 👍🏻☺️