Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

*********4you Paar
1.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2
Unser Vorstellung's Thread Freiburg und Umgebung
war voll, daher gibt es hier einen neuen.

Neue Mitglieder sind eingeladen, sich hier kurz vorzustellen.
Schreibt Doch ein paar Zeilen über Euch und warum Ihr in der Gruppe seid.
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Steckbrief BigDick 4 a Chick
.
.
Geschlecht : M
Sex : Hete ohne Berührungsängste M
Vize : F
Alter : 46
Zustand : medium well


-- appearance --
.
Selbstwahrnehung : sportlich-intellektuell
Größe : 180
Gewicht : 75kg
Haarfarbe : braun grau
Haarlänge cm : 1-4
Bart : kurz
sonst.Haare : wenig, weich, va Brust, Rücken
Brillenträger : gelegentlich
Raucher : *nein*
Alkohol : gesellschaftlich *prost*
.
Krankheiten, Defekte, genSchäden : unbekannt
Impfstatus : vollständig
Piercing : nur Gehirn
Tattoo : s.o.


-- intimate zone --
.
Daten gibt's auf Nachfrage


-- skills n goals --
.
Besonderheiten : pünktlich, natürlich, teamfähig, loyal
SC Erfahrung : USA, Südfrankreich, Schweiz, Baden-Württemberg
Mitglied GB-Gruppe : nicht mehr *snief*
Max. F in einer Session : 1
Max. M in einer Session : gerne viele denn denn Teamwork is perfect
.
Interesse : M/W/P/X/Gruppe
Nahziel : *kaffee* *kaffee*
Fernziel : *date* *guckguck* *guckstduhier* *dd*
*blowjob* *leck* *pimper* *popp* *mmf* MMMF
optional : *knips* *film*
WS, GB, HÜ, SC, Party
.
Standort : Lübeck Innenstadt, einmal im Monat Freiburg und Hinterzarten.
Mobilität in km : 25
bevorzugtes Zeitfenster : vormittags
eigene Location an der Hand : *nein*
Müssen F oder MF dich anschreiben : *ja*

SpontanAntworten auf diese Kleinanzeige sind natürlich gewünscht, werden von Verfasser&Co erwartet und umgehend beantwortet
******o88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Freut mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele spannende Begegnungen!
********y_97 Mann
4 Beiträge
Neu in der gruppe freue michbüber alle neuen kontakte
*******_bw Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich auf spannende Begegnungen. *gg* LG Susanne
******r76 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich hier neu Bekanntschaften zu machen
Liebe Grüße Taucher 76
Hallo zusammen
Schön hier zu sein *g*
Ich freue mich über den Kontakt mit Gleichgesinnten aus der Region
Hallo zusammen, freut mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen *freu2*

Auf eine hoffentlich tolle gemeinsame Zeit mit spannenden Erfahrungen und Erlebnissen.
****_23 Mann
1 Beitrag
Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

Hallo zusammen und Danke für die Annahme.
Kurz was zu mir, bin 22 Jahre jung und bin recht neu hier auf der Seite gelandet, freue mich schon auf zukünftige Begegnung und Erfahrungen.
*******guy Mann
86 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin neu im JC, wohne im Freiburger Raum und freue mich auf den Erfahrungsaustausch und spannende Kontakte.

Viele Grüße,

Caring_guy
*******999 Mann
210 Beiträge
Ich bin m31 aus dem Raum Basel/Lörrach und meine absolute Leidenschaft sind Kopfkino, erotische Rollenspiele, Theater. Also ich schreibe gerne erotische Geschichten, die ich dann über mehrere Treffen mit einer Dame oder mehreren Damen spiele, manchmal designe ich auch sogenannte Custom Videos auf Platformen wie MV oder OnlyFans. In dieser Gruppe wuerde ich
gerne Gleichgesinnte finden, insbesondere interessieren mich Rollenspiele im Bereich MILF/Cougar.
Hallo zusammen,
Bin seit heute auch der Neue hier.
Freut mich hier zu sein. Und ich freue mich auf neue Kontakte aus der Region.

Liebe Grüße Franz.
***xx Mann
89 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wohne ca 15min nördlich von der Innenstadt FR weg und bin gespannt auf den Austausch und was mich erwartet.
*******Soft Mann
1 Beitrag
Massage

Hallo ihr geilen Menschen,
schön dass ich hier sein darf.

Ich liebe gegenseitiges Massieren und mache diesen Monat einen Tantramassagekurs.

Wenn du ein gepflegter Mensch mit einem Händchen und einer Vorliebe für Massagen bist, dann melde dich gerne bei mir.

Herzliche Grüße *ggg*
****pax Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein gutes neues Jahr und freue mich hier dabei sein zu dürfen. Carapax.
Ich suche FFM, MMF, MMFF oder einfach eine Frau für gute Sex ohne Grenzen
******hes Paar
18 Beiträge
Viele Grüße an die große Freiburger JOYclub Gemeinschaft.
Wir sind neugierig auf die vielen neuen Reize, die uns hier und dort begegnen werden.
Mit Spannung erwarten wir die legendären Stammtische in Freiburg und Umgebung.
Freuen uns auch auf Verabredungen zum Tanzen, für Brettspiele, zum Wandern oder für Radtouren.
Bis bald.
Hey @**l, *g*

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Stev, 30 Jahre alt und noch relativ neu hier auf Joyce. Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Grüße
wir als Neulinge in der Gruppe wollten auch mal HALLO sagen
*meld* Hallo und vielen Dank für die einfache Aufnahme *danke*

Wir wohnen leider noch nicht gemeinsam in einem Haushalt, aber die meiste Zeit verbringen wir trotzdem zusammen in der Nähe von Freiburg und würden uns freuen hier sympathische Kontakte zu knüpfen um gemeinsam das Ein oder Andere zu unternehmen und ggf. zu entdecken *anmach*
Was uns reizen würde und ein bisschen was über unsere Vorstellungen und Phantasien findet ihr in unserem Profil... und natürlich freuen wir uns immer über Besuchende auf dem Profil, über Komplimente aber am meisten über eine nett geschriebene Mail *mail* *zwinker*

Wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns von dir/euch zu lesen
****y92 Mann
110 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Heise Patrick bin 29 Jahre alt um
Wohne ca 30km von Freiburg entfernt Freu mich über spannende Themen und nette Leute
********arHB Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Ringsheim und relativ oft in Freiburg und Umgebung unterwegs.
Viellt findet man hier gleichgesinnte offene Leute wo sich viellt eine Freundschaft oder Freundschaft + entwickeln könnte.
Ursprünglich kommen wir aus Niedersachsen und sind wegen der Arbeit hier her gezogen.

LG Tammy und Mike *wink*
*********er616 Mann
2 Beiträge
Guten Abend allerseits,

Danke für die Aufnahme. Ich bin gebürtiger Freiburger wohne aber inzwischen hinter der Grenze auf französischer Seite befinde mich aber dennoch fast täglich in Freiburg. Da ich seit kurzem wieder Single bin freue ich mich auf neue Leute und interessante Gespräche.

Viele Grüße
Dirk
**********rTurm Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich bin für mein Studium ins schöne Freiburg gezogen und wohne mittlerweile über 17 Jahre hier. Und das obwohl ich Schwabe bin *lach*
.
Geschlecht : M
Sex : Hetero, Teamplayer, keine Berührungsängste
Alter : 41

Größe : 175
Gewicht : 95kg
Haarfarbe : dunkelblond blau
Haarlänge cm : 0,4-1,0
Bart : drei bis sieben-Tage
sonst.Haare : mehr so der Bär
Brillenträger : nur beim Autofahren
Raucher : *nein*
Alkohol : gesellschaftlich *prost*

Impfstatus : geboostert
Piercing : hatte mal
Tattoo : ein größeres

-- skills n goals --
.
Besonderheiten : pünktlich, natürlich, teamfähig, loyal
SC Erfahrung : USA, Südfrankreich, Schweiz, Baden-Württemberg
Mitglied GB-Gruppe : nicht mehr *snief*
Max. F in einer Session : 1
Max. M in einer Session : gerne viele denn denn Teamwork is perfect

Standort : Freiburg.
Mobilität in km : bei gefallen unbegrenzt
bevorzugtes Zeitfenster : ganztags
eigene Location an der Hand : *ja*

Mehr gibts geren auf Nachfrage.
*********6_69 Paar
38 Beiträge
Freiburg unsere lieblings Stadt
*top2* ...wow... vielen *herz*lichen *danke* für die super nette und schnelle Aufnahme in die Gruppe.... wir sind oft in Freiburg unterwegs freuen uns über *geheimtipp* in Freiburg und Umgebung wir sind meist mit unserem Bussi 🚌 in der Kartäuserstraße auf dem Campingplatz und von dort in die Stadt.... wir Wohnen am Bodensee und sind in 1,5 Stunden in Freiburg ... *liebguck*

Bis bald und liebe Grüße vom Bodensee

Mad_Max_66_69 *juhu*
********er68 Mann
519 Beiträge
Huhu und guten Tag,

ich bin Chris aus Bochum und habe mich in eurer Gruppe angemeldet weil ich Freiburg als Stadt und die Umgebung sehr schätze.
Das letzte Mal war ich für zwei Tage im Sommer 2021 auf der Fahrt nach Venedig bei euch, habe die Keltenausstellung, Stefans Käsekuchen und die Freude meiner Tochter über Freiburg, genossen.
Im April komme ich wieder aber dazu dann mehr in der "Suche" oder den "Dates".

Alles Liebe und bleibt gesund
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.