Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort auf Zuschriften

*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Antwort auf Zuschriften
Meine Damen

Da ich die Gruppe cool finde und hier viel besprochen werden darf, würde ich gerne ne kleine Umfrage starten *smile*

Mich würde interessieren warum hier einige Männer keine Reaktion auf ihre Anschreiben bekommen

Ich kann nicht mutmassen warum das so ist aber würde ihnen gerne ne Antwort geben oder nen Tip.

Ich persönlich gebe immer kurz was zurück und wenns ein „nein Danke“ ist.

Tun die euch was böses oder sind sie unhöflich oder bekommt ihr so viele Anschriften das ihr findet das ist nicht nötig?
Oder was komplett anderes?

*nixweiss*
********lich Mann
312 Beiträge
keine Antwort...
Guten Morgen,
eine interessante Frage!

Bin gespannt.. *zwinker*

LG
Ralf
*******itze Paar
3.427 Beiträge
Wir antworten in der Regel
selbst dann, wenn das Profil offensichtlich nicht gelesen oder verstanden wurde.
Wenn dann aber nochmal eine Anfrage kommt - und es immer noch nicht gelesen und verstanden wurde - erlauben wir uns auf eine erneute Antwort zu verzichten.
****68 Mann
28 Beiträge
Anfrage ?
Ich kann nachweisen das ich persönlich noch nie aber auch wirklich noch nie eine Anfrage von einer Frau aus Freiburg hatte, nicht mal aus einem Umkreis von 100 km.
Wollte schon selber mal nachfragen was ihr Frauen aus Freiburg gegen mich habt.
Aber für gewöhnlich und aus Anstand würde ich jede Anfrage oder Kompliment beantworten
Mfg
*******itze Paar
3.427 Beiträge
Thema verfehlt ...
****68:
Anfrage ?
Ich kann nachweisen das ich persönlich noch nie aber auch wirklich noch nie eine Anfrage von einer Frau aus Freiburg hatte, nicht mal aus einem Umkreis von 100 km.
Wollte schon selber mal nachfragen was ihr Frauen aus Freiburg gegen mich habt.
Aber für gewöhnlich und aus Anstand würde ich jede Anfrage oder Kompliment beantworten
Mfg

Vermutlich läuft es beim lesen von Profilen ähnlich ...
Anfragen
auf anklicken von "finden wir gut" ohne Kom. antworten wir nicht da wir sonst eine Sekretärin bräuchten. Wer etwaqs möchte, sollte schon ein paar Worte wechseln. LgG
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm
****68:
Anfrage ?
Ich kann nachweisen das ich persönlich noch nie aber auch wirklich noch nie eine Anfrage von einer Frau aus Freiburg hatte, nicht mal aus einem Umkreis von 100 km.
Wollte schon selber mal nachfragen was ihr Frauen aus Freiburg gegen mich habt.
Aber für gewöhnlich und aus Anstand würde ich jede Anfrage oder Kompliment beantworten
Mfg

@****68
Das wäre eigentlich n neues Thema: Warum schreiben wir Frauen nicht an?
Meine These: Selbstbewustsein fehlt (also mir ganz oft), ich werde überschüttet von Nachrichten und muss oft nicht suchen UND ich persönlich bin kein Jäger. Ich mag gejagt und erobert werden *love*
Aber JA, wir könnten aktiver sein.

Bekommst du denn immer eine Antwort (um zum Thema zurück zu finden)
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich danke auch, dass ein großer Teil der Männer die Profile hier einfach nicht liest.
Das zeigt mir, dass die Männer nicht wirklich Interesse an mir haben,
sondern es wahrscheinlich eine Massenmail war und "irgend jemand" darauf schon anspringen wird.
Das hat dann für mich auch mit Anstand und Respekt zu tun.

Also was ich schon gefragt wurde... wie alt ich bin, wo ich wohne, ob ich Single bin, was ich suche... und das steht einfach alles in meinem Profil drin.

Mein Text ist sehr kurz. Das sind zwei kleine Absätze. Einmal dass ich den Stammtisch mache und man sich da sehr gerne kennenlernen kann. Und einmal dass ich in einer Beziehung bin, wir nur als Paar suchen und man mehr gerne auf unser Paarprofil lesen kann.

Und was bekomme ich für Nachrichten? "Mein Profil ist sehr interessant und da wir beide das gleiche suchen lass uns doch heute auf ein Sexdate / ONS / Café Trinken treffen. "
Oder ich bekomme einen langen "Bewerbungstext" mit Foto und allen anderen möglichen Daten, weil er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte.... *nene*

Manchmal frage ich dann auch noch wie es mal mit Profil lesen wäre und dann kommt möglicherweise noch ein "Ja schöne Brüste" zurück. Oder einer hat mir mal geantwortet dass er hier schon lange keine Profile mehr liest, weil er eh keine Antwort zurück bekommt. Und wenn ich sowas merke, antworte ich dann auch nicht. Dann wundere ich mich immer, warum Mann sich hier wundert.
Das finde ich dann einfach nur frech...

Wenn jemand aber voll auf mein Profil eingeht, dann bekommt er auch eine Antwort.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hahaha
Du schreibst wirklich gut... ich weiss was du meinst.

Die lesen so oft nicht was drin steht... überfliegen es nicht mal.

Aber trotzdem... oder gerade wenn ein: „Hallo hübsche Frau“ kommt...
kann ich nicht über meine Kinderstube steigen und einfach löschen ohne was zu sagen.
******olo Mann
14 Beiträge
Lesen... Lesen....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und es bestätigt sich dass nur ein sehr geringer Teil das Profil lesen. Das merkt man bei der Anfrage ganz schnell. Da kommt bei uns nur der Klick "Nein Danke".
Aber auch wir haben schon Paare angeschrieben. Nett, höflich und mit Anstand. Aber leider keine Antwort. Kann auch daran liegen dass sie uns erkannt haben, womit wir kein Problem haben. Suchen alle das Gleiche.
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist sicherlich auch der Männerüberschuss hier.
Da muss man eben irgendwie herausstechen um aufzufallen.
Viele Männer denken, irgend eine werde ich schon bekommen
und strengen sich nicht an.
Und wir Frauen sind dann genervt ständig zugemüllt zu werden.
Deswegen finde ich es wichtig die jeweiligen Profile zu lesen und auf die Suche, Interessen und Vorlieben einzugehen.
Denn wenn ich jemanden anschreibe, die gar nicht auf der Suche ist, oder etwas ganz anderes sucht, beiße ich mir doch die Zähne aus und bekomme einen Korb nach dem anderen.
Deswegen: Lesen hilft *les* *idee*
****68 Mann
28 Beiträge
Anfrage ?
Ich hab natürlich auch hier Frauen angeschrieben und Komplimente verteilt und das nicht wenig, hab daraufhin von 10 Anfragen maximal 2 antworten mit danke bekomnen und fertig gut damit muss man als Mann hier leben bei der überflut, aber können doch nicht 100 frauen aus Freiburg und umgebung an mangelnden selbstbewustsein leiden.
Wäre echt auch mal ein gutes Thema warum Frauen hier bei JC Mitglied sind und doch keine ernsthaften Interessen haben trotz ausführlicher Profilbeschreibung wo Mann glaubt, hey die Dame meint genau mich und dennoch kommt nicht's 😁
gründe für nicht-antworten
also, wenn jemand schreibt: hallo wie gehts, oder: willst du schreiben...
sorry jungs! aber dafür nur eine taste zu bewegen, da ist mir meine zeit wirklich zu schade für. wenn sich aber jemand wirklich mühe macht, und über das niveau eines textgenerators hinaus kommt... dann schreibe ich immer zurück. selbst wenn es eine absage sein soll.
*******itze Paar
3.427 Beiträge
Was erwartest du denn genau?
****68:
Anfrage ?
Ich hab natürlich auch hier Frauen angeschrieben und Komplimente verteilt und das nicht wenig, hab daraufhin von 10 Anfragen maximal 2 antworten mit danke bekomnen und fertig gut damit muss man als Mann hier leben bei der überflut, aber können doch nicht 100 frauen aus Freiburg und umgebung an mangelnden selbstbewustsein leiden.
Wäre echt auch mal ein gutes Thema warum Frauen hier bei JC Mitglied sind und doch keine ernsthaften Interessen haben trotz ausführlicher Profilbeschreibung wo Mann glaubt, hey die Dame meint genau mich und dennoch kommt nicht's 😁

Erwartest du für jedes Kompliment gleich umgehend ein Date-Angebot?
Ein Dankeschön ist doch eine gute Grundlage für eine angemessene Konversation.

Wir beantworten zum Beispiel jedes Kompliment so, um auch den Mitgliedern, die nicht aktiv anschreiben können, die Möglichkeit zu geben mit uns in Kontakt zu treten.
Zu 99 Prozent kommt aber sinnfreies zurück - und manchmal passt es auch einfach nicht ...
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich werde jetzt auch nicht anfangen alle zehn Nachrichten täglich ausführlich zu beantworten nur damit die Männerwelt hier befriedigt ist. Dafür fehlt mir definitiv auch die Zeit und die Energie. Ist auch nicht meine Aufgabe. Wenn ich Single bin und mir ein Mann zusagt schreibe ich zurück. Und wenn nur Pumpe anmachen kommen oder aufdringliches angebagger dann schreibe ich entweder "nein kein Interesse", "wer lesen kann ist im Vorteil" oder ignoriere es auch. Je nachdem. Entweder die Leute haben Interesse an Dir oder sie haben kein Interesse an dir. Interesse und Sympathie kann man nun mal nicht erzwingen. *zwinker*
Muss meinem Vorschreiben Recht geben.
Da kommt von Sinnfrei bis Sinnlos alles. Da wird Text kopiert und eingefügt
Oder nachts halb 12 " bin geil kommt ihr mich in Freiburg besuchen"
Würde sie mir für 20 Euro einen blassen.
Und dann noch die " ich kann nur von 7.30 Uhr bis 16.00.
Da ist doch gleich klar das seine Uschi am schaffen ist.
Die Frage" was sucht ihr" oder "worauf steht ihr" kennt natürlich jeder hier.
Mal ehrlich, ausser klatschen und Tanzen haben die doch alle nichts gelernt.
Was bitte will man mit den Typen anfangen wenn sie schon die Zeit nicht aufbringen ein Profil zu lesen.
Jeder Dildo hat mehr drauf
öhm...
****68:
Anfrage ?
Ich hab natürlich auch hier Frauen angeschrieben und Komplimente verteilt und das nicht wenig, hab daraufhin von 10 Anfragen maximal 2 antworten mit danke bekomnen und fertig gut damit muss man als Mann hier leben bei der überflut, aber können doch nicht 100 frauen aus Freiburg und umgebung an mangelnden selbstbewustsein leiden.
Wäre echt auch mal ein gutes Thema warum Frauen hier bei JC Mitglied sind und doch keine ernsthaften Interessen haben trotz ausführlicher Profilbeschreibung wo Mann glaubt, hey die Dame meint genau mich und dennoch kommt nicht's 😁

also, zu denken, dass mangelndes selbstbewusstein der angeschriebenen ladies der grund für keine reaktion sei... sorry, aber da liegst du, glaube ich, voll daneben!
*rotfl*
ich fürchte, du musst schlicht damit klar kommen, das keine antwort kein interesse bedeutet. aus gründen, die mannigfaltig sein werden, und die du eher nicht persönlich nehmen solltest.
und nein, wahrscheinlich meint sie eben NICHT genau dich. thats life.
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du findest bestimmt auch noch eine, die dich toll findet. *troest*
********ird2 Frau
189 Beiträge
Nicht lesen
Hey, ich bestätige das oft NICHT LESEN. Und auch "Maasenmails" sind üblich.
Rechtschreibung und ganze Sätze zu schreiben fällt vielen Herren schwer.
Ich bedanke mich für Komplimente, das ist ein guter Türöffner.
Und, Adel, manchmal ist es als Freiburgerin wirklich besser, nicht in Freiburg unterwegs zu sein.
Die Stammtische sind eine gute Basis um die Freiburger kennenzulernen und manchmal getrauen sich die Damen und Herren einfach nicht, Unbekannte anzusprechen.
****68 Mann
28 Beiträge
Anfrage ?
Ich verstehe das einfach nicht, ich sag euch Damen jetzt mal direkt frei raus auch wenn es das Thema nicht mehr genau betrifft.
Ich persönlich lese die Profile von euch Damen durch und das auch ganz genau das ist für mich ein wichtiger Orientierungpunkt, wie oft lese ich das viele Frauen Beziehungen wollen oder dauerhaft Verhältnisse u.s.w. und doch hast du als Freiburger kein Stich hier und ja hier gibt es wirklich tolle Frauen mit denen ich mich treffen würde und doch läuft nicht's und das hat nicht's mit Hoffnung zu tun es muss eine Einstellung eurer Seits sein.
Ich will mich jetzt hier nicht beschweren oder jammern ne ne ab 350km brauche ich Urlaub um alles zu bewältigen aber es müsste doch auch kürzer gehen.
*******itze Paar
3.427 Beiträge
regional-Genetisch bedingt ...
****68:
Anfrage ?
... und doch hast du als Freiburger kein Stich hier und ja hier gibt es wirklich tolle Frauen mit denen ich mich treffen würde und doch läuft nicht's und das hat nicht's mit Hoffnung zu tun es muss eine Einstellung eurer Seits sein ...

So sind die Freiburger Frauen!
Alle!
Ausnahmslos!

Und das, obwohl du mit allen sofort eine Beziehung eingehen würdest.

Vielleicht hilft ein wenig kritische Selbstreflexion und ein überdenken der Taktik.

Es gehören halt immer Zwei dazu - auch außerhalb von Freiburg. Und erzwingen lässt es sich in unserem Kulturkreis zum Glück auch nichts.
merkwürdig das sich hier keine anderen Solomänner melden. 😁 Aber ausser
Hey, was geht haben die nicht auf dem Zettel zum abschreiben 🤣
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist auch immer ganz lustig beim Stammtisch zu beobachten.
Manche Leute sind das erste Mal beim Stammi und finden sofort Anschluss
und manche stellen sich den ganzen Abend lang alleine in eine Ecke
und warten dass man auf sie zukommt. Und selbst dann laufen die Gespräche nicht immer.
Also für manche ist auch der Stammi keine Garantie in Kontakt zu kommen.

Und ja, es gehören immer zwei dazu. *ja*
****68 Mann
28 Beiträge
Anfrage ?
Na super jetzt hab ich mich als einiger hier zum Hors gemacht 🤣 egal ich finde es dennoch Mega immer mal was raus zu hauen und erlich, da trennt sich doch die Spreu vom Weizen da sieht man wer JC ernst nimmt und auch zu 100% dahinter steht
Hau habe gesprochen 🤣🤣🤣
****ko Mann
106 Beiträge
Zweiter 😁
Ich unterstütze jetzt mal Adel damit er nicht ganz alleine die Stellung halten muss *lol*

Auch ich habe es schon oft in viele Richtungen und mehreren Varianten versucht. Meist mit eher mäßigem Erfolg. Naja ich denke es ist eben einfach eine glückssache das es gerade passt.
Es ist nun mal Fakt, die Frauen sitzen hier am längeren Hebel. Auswahl ohne Ende. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.