Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort auf Zuschriften

******eme Frau
12.214 Beiträge
Zu Anfang ...
nahm ich mir vor, jede Anfrage entsprechend zu beantworten.
Nun ich mach es nicht mehr, weil...ich
1. nicht auf kopierte Massenmails antworte ( schnell erkannt)
2. ich nicht eine Katalog-Person bin, die beliebig auszuwählen ist
3. ich einen, wenn auch shr reduzierten Profiltext habe...kommt da nichts zu...danke
4. ich von Streuung nichts halte...auch von Samen nicht ( Leutz ich bin raus )
5. ich mir meine Langeweile leisten kann...und wenn da nichts aus der Menge heraussticht, bin ich weg...
6. mir meine Lebenszeit zu schade ist, irgendwelchen in ihren Beziehungen gelangweilten Männern Krücke und Stütze sein möchte...
7. doof, ich hab die Wahl und wenn das auch bedeuten könnte, da kommt nie wieder jemand, dann lach ich mir eins...

Sollte aber jemand wirklich Interesse haben. merke ich das hoffentlich!
Geben und nehmen
Vieles im Leben ist geben und nehmen.
Je besser und treffender meine Gabe, desto sicherer bekomme ich etwas zurück.

Wobei das hier oft nicht reicht.
Das liegt sicher auch daran, dass manche hier ihre Mitgliedschaft genauso wahrnehmen wie ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Sie sind Mitglied, gehen aber nicht hin.
Und wenn sie es mal tun, dann ist es zu anstrengend.
Klar ist das, wenn hunderte Mails im Postfach sind.

Was ich damit sagen will, wir schreiben zu Beginn einer vollkommen fremden Person und wissen nichts über ihre Persönlichkeit und Lebensumstände.
Da gibt es sehr viele Gründe wieso keine Antwort kommt. Schade ist das trotzdem jedes Mal aufs Neue.
*******itze Paar
3.420 Beiträge
Die notwendige Höflichkeit
*********r_FR:



Was ich damit sagen will, wir schreiben zu Beginn einer vollkommen fremden Person und wissen nichts über ihre Persönlichkeit und Lebensumstände.
Da gibt es sehr viele Gründe wieso keine Antwort kommt. Schade ist das trotzdem jedes Mal aufs Neue.

fehlt leider oftmals.

Wie du richtig festgestellt hast schreibt man oft einer völlig unbekannten Person. Umso wichtiger ist es doch zu mindest ein Minimum an Höflichkeit einzuhalten.
Erwartet man wirklich eine Antwort auf "hallo wie geht", "was machst du", "Lust zu treffen" oder gleich ein Bild vom besten Stück?

Wie wäre es denn mit den einfachen Grundsätzen der Konversation?
Anrede - Hauptteil - Gruß!
Das sind einfache Kulturtechnologien, die man auch gerne in einem Internet-Forum anwenden darf.

Oder anders gesagt: wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Und es bleibt auch jedem selbst überlassen, wie intensiv er seine Mitgliedschaft hier auslebt und in welchem Turnus ggf. Mails beantwortet werden. Da hilft auch sofortiges nachfragen im Stundentakt nichts.

Es gibt übrigens hier im Magazin einen sehr guten Artikel, wie man es schafft, dass jede Kontaktaufnahme zielsicher scheitert. Viele halten sich strikt daran ...
Also, ich könnte mir auch vorstellen, @****68, dass manche Frauen nicht antworten, weil sie dein Profil schlicht und ergreifend für ein Fake halten.
Deine Fotos sind einfach zu perfekt. Modelst du? Vielleicht solltest du ein paar Schnappschüsse von dir einstreuen, die nicht so perfekt sind. Ganz ehrlich - mich haben die Fotos total eingeschüchtert. Ich stehe sowieso nicht auf Muskel-Männer, aber viele Frauen finden das geil. Aber du kommst irgendwie nicht so "real" rüber.

Was ich damit sagen will: wenn ich das Gefühl habe, von einem Fake angeschrieben zu werden - neben allen anderen Gründen, die hier schon genannt wurden -, dann bin ich auch sehr zurückhaltend mit Antworten.
****68 Mann
28 Beiträge
Anfrage ?
Ich bin echt,Real und das beste mich kann man treffen und anfassen, nach dem Motto wer nicht wagt der nicht gewind und zudem habe ich eine Freundschafts Liste mit persönlich bekannten Personen sollte mein Profil nicht echt oder ich nicht echt sein dann haben sie einen Geist getroffen.
Und nein ich bin kein Model alle angaben im meinem Profil stimmen, ich werde dein vorschlag Ernst nehmen, da fehlt mir ein ich habe auch normale Fotos dabei 🤣 hat aber auch nichts geändert ,,,,, kein Date mit Freiburger Frau und noch was ich hatte Oktober 2018 sogar mal ein Date eingestellt es hat sich niemand gemeldet
Mfg
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gehört nicht zum Thema
Also schliessen wir doch hier das Thema Fake-Profil ab und gehen zurück zum Thema *smile* *blumenschenk*

Ich antworte auch auf Profile die mir suspekt vorkommen. Ist irgendwie meine Erziehung höflich zu sein, auch wenn die Person sich verändert. ein Treffen würde aber nicht zustande kommen.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Nachdem in letzter Zeit viel über komplimente, likes und Bilder-Access in meiner Inboy landet muss ich gestehen:

Da antworte ich nicht mehr drauf. Sonst bin ich nur am „danke“ sagen den ganzen Tag.
Hoffe wenn mich durch meine Beiträge jemand kennenlernen will, dass die Person mich richtig anschreibt.
Einige Gründe...
Das erstens Frauen hier zuviele Zuschriften bekommen wurde schon gesagt. Die kann sie nicht alle sinnvoll beantworten.

Das zweitens auch Mist darunter ist, ist klar, wird aber gerne überbetont - denn das den freundlichen Zuschriften ebenfalls nicht geantwortet wird, wird meist nicht genannt. Ich konnte schon Frauen über die Schulter schauen: wenn das Profil dezente Bilder enthält sind viele Zuschriften hier recht sympathisch - denen war es oft sogar unangenehm, das sie nicht allen adäquat antworten konnten.

Wichtiger noch drittens: die meisten Leute schreiben generell ungern. Ich keine auch im Alltag überwiegend Leute, die im direkten Gegenüber ohne Punkt und Komma endlos quatschen können, bei einer Textnachricht aber kaum fünf Wörter schaffen oder das antworten auch ganz vergessen. Da scheint ein grundsätzliches Unbehagen gegenüber dem schreiben zu sein, vielleicht noch aus Schulzeiten, als man Aufsätze für den Lehrer schreiben musste. Die, die hier im Forum antworten, schreiben sowieso gern, sind aber die kleine Minderheit. Insofern ergeben die Antworten hier ("Ich antworte eigentlich immer") ein falsches Bild. Die meisten Frauen, die auf Zuschriften nicht antworten, schreiben auch hier nichts.

Hinzu kommt víertens das regionale Problem, das Freiburg ein Dorf ist. Die, die hier aufgewachsen sind, kennen Hinz und Kunz und sorgen sich nicht ganz zu Unrecht, dass ein Bekannter hinter dem anderen Profil steckt. Ich kenne einige, die hier in der Gegend nichts unternehmen und niemand treffen wollen. Da macht sich der Berliner oder Ruhrpöttler keine Gedanken drüber.

Viertens ist es zwar für den Ruhrpöttler normal, mit völlig Unbekannten in einer Kneipe ein Gespräch anzufangen, das ist hier in der Regio aber nicht üblich. Natürlich sind die Leute dann auch im Netz zurückhaltend: "Ich kenn den doch gar nicht!". Und wenn sie ihn kennen, dann ist es noch schlechter, siehe oben. Tja.

Dazu sind fünftens etliche alleinerziehende Mütter hier, denen das Kleinkind zwischen den Füssen krabbelt, während sie hier lesen. Jemand treffen bedeutet ein Aupair organisieren und bezahlen, und lohnt sich das? "Vermutlich ist er doch nicht mein Typ oder erscheint gar nicht... Ach, ich antworte lieber nicht und lese noch weiter".

Sechstens wissen viele gar nicht, was sie wollen. Die Frauen, die es wissen, suchen meist keinen "normalen" Sex sondern spezielles wie BDSM etc.

Da gibt es sicher noch zu ergänzende Punke...?

Als Mann bekomme ich nur wenig Zuschriften, die sind dafür aber meist hochwertig. Ich würde das nicht unbedingt gegen die überquellenden Briefkörbe der Frauen tauschen wollen. Insofern: try to think positive! *g*
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer sind auch so
Ich mag ja Fakten lieber als Hypothesen *smile*

Darum habe ich mal gekuckt wie ihr Männer so drauf seid...

Bisher im 2019 haben 9 von 17 Männern nicht auf mein Anschreiben geantwortet.

Habe auf Dateanfragen reagiert, habe Komplimente gemacht, habe spontan hallo gesagt.

Die Herren haben die Nachrichten gelesen, mein Profil angekuckt, sogar private Bilder von mir freischalten lassen und dann kam nix!
Nicht mal als ich nachgefragt hab was er denn so denkt.

Es gibt also auf beiden Seiten „Leuchten“, denen Anstand und gute Erziehung fehlen *top*
*********76er Frau
55 Beiträge
Infantil ?
Mh.....

Ich bin auch eher jmnd die sich lieber gleich bei ein Glas Wein oder einer Veranstaltung persönlich trifft.

Manchmal schreibe ich nicht viel Text, weil ich für eine bereichernde Interaktion gerne meinem Gegenüber in die Augen sehe.

Meine Kinder krabbeln zwar nicht mehr zwischen meinen Beinen ..... aber sie finden es nicht so toll, wenn ich dauernd mein Mobiltelefon in den Händen halte.

Eine Veranstaltung wie gestern in Freiburg zu besuchen und bis 4 Uhr morgens zu Tanzen bis die Füße schmerzen ..... das ist für mich mit sehr viel organisatorischem Aufwand verbunden.

Jetzt habe ich gestern zwar richtig schön und ausgiebig in der Raumschaft gefeiert aber dafür nicht schnell genug auf eine vielversprechende Unterhaltung reagiert, .....weil ich gerne heute in Ruhe antworten wollte.
......ich finde es jetzt sehr schade, dass diese Person die Unterhaltung komplett beendet hat und ich nun keine Möglichkeit habe die Frage, ob mein Verhalten infantil sei, zu beantworten.

Wie kann man so ein Missverständnis beheben und ein "Unterhaltung beendet" wieder Rückgängig machen?
Gibt es noch andere Wege bei JC jmnd eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn ich nicht mehr zurückschreiben kann?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Vorschläge freuen.

Viele Grüße
Kornblume_76
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.