Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
845 Mitglieder
zum Thema
Eine Tänzerin kennenlernen?153
Auch wenn mein Profil schon etwas länger existiert, bin ich doch noch…
zum Thema
Scham beim Kennenlernen im JC101
Erst mal: Frohes und gesundes neues Jahr! Ich versuche mich kurz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tauschen?

*****hen Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
tauschen?
Wo sind die Paare,die mal wieder lust verspüren die Partner für einige stunden zu tauschen?
Würden gerne ein Paar kennenlernen mit dem wir unkompliziert den kick ausleben können.
Keine bange,wir wollen uns nicht verlieben sondern geilen Spass haben,gerne auch mal ohne Schutz.
Gerne auch Paare die nicht aus unserer Region sind,für einen geilen Fick mit Leuten die wissen was sie wollen ,ist uns kein weg zu weit.Bilder von uns senden wir Euch sofort nach einem Telefonat ,so wissen wir dann auch alle das wir real sind.

LG tauschen
********paar Paar
1.829 Beiträge
tauschen
mhh ...köln etwas weit weg ...
und ohne prüfung geht gar nix ...
die windis
*****hen Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Tauschen
Man muss hier kein geprüftes Paar sein,daß ist blödsinn.Denn wir haben hier schon mit solchen angeblichen geprüften Paaren so unsere Erfahrung gemacht ,und das nicht nur hier sonder auch woanders.Bei Augenweide zb werden nur Paare zugelassen ,die voher von Mitarbeiter auf Herz u Nieren geprüft worden sind.Und ob ihrs glaubt oder nicht,es waren mehr Männer als Paare bei AW.
Aber da Köln sowieso zu weit für Euch gewesen wäre ,verstehen wir nicht was das mit dem geprüften soll.Hätte ihr genau gelesen ,dann hättet ihr den satz mit dem Telefonat nicht übersehen .Denn ein Telefonat ,ist die beste Prüfung .

LG
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
***smile***

In dem von Euch benannten Mitbewerber ist nichts leichter, als die Prüfung zu überstehen. Letztlich geht nichts über eine realpersönliche Bestätigung von realen Mitusern. *zwinker*

Natürlich ist es keine Pflicht. Aber der Haken zeigt zumindest etwas an, sei es nur das Bemühen, das ist auf jeden Fall mehr als gar nichts *zwinker*
*****hen Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
nett
Ja ,da geben wir Euch recht .

LG
@tauschen
die paare die es machen, sind sicherlich hier,

wir haben es gemacht, und das auch für ganze 5 tage,,
unsere berichte sind hier auch zu lesen.

wobei es ja nicht immer für soange sein muss, mal für einen tag, mal für zwei sa-so,,
denke mal, werden sicher nicht nur gruppenleichen hier sein.

lg

blade_feather
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Eine Frage der richtigen Planung, des möglichst perfekten Gegenüber ....

Dann ist vieles möglich *zwinker*


toitoitoi ....
grins

mr und mrs perfekt gibt es aber nicht, nur menschen mit ecken, kanten und macken
********paar Paar
1.829 Beiträge
schade
das so wenig paare hier im norden sind .

vielleicht meldet sich ja mal ein paar bei uns ..

die windis
@wild_fee
na nu jammert nicht *taetschel*

karlsruhe-köln sind zwar ca 240km
auch vielleicht bissi weit für nur mal so eben aber,

für einen tausch zb Fr-So würde es sich schon lohnen

unsere tauschpartner waren 320 km,, die sich sogar sehr gelohnt haben
*g*

lg
Wir würden auch sehr gerne tauschen - aber wo finden wir nur jemand aus unserer Gegend?!
das eine sehr gute frage
ich denke man findet ihn durch zufall ein paar mit dem man sich das tauschen vorstellen kann....
bei uns war es reiner zufall und dann eigentlich erstmal nur ein scherz den wir dann umgesetzt haben
Naja, hier scheint ja niemand aus unserer Umgebung zu sein - aber vielleicht ändert sich das ja noch....*gg*
********Marc Paar
2.636 Beiträge
hmm
leider viel zu weit, sonst würden wir gerne mal mit euch Tauschen wollen.... *zwinker* *grins*
********paar Paar
1.829 Beiträge
die hoffung stirbt zu letzt ......
die windis
Na,wir warten mal ab und trinken gemütlich was dazu - und vielleicht ergibt sich sowas ja auch für uns mal....
janundsvenja
wieso muss es auch eurer gegend sein ?

wenn ihr unsere berichte gelesen habt, haben wir auch nicht mit nachbarn getauscht

da lagen über 300 dazwischen und dann für fünf tage
tauschen ???
wir haben bis jetzt meisten nur von Samstag auf Sonntag getauscht mehrere Tage wäre auch mal eine Überlegung wärt . Tja die Entfernung wir haben es bis jetzt meistens so gelöst das man sich auf der Hälfte des Weges getroffen hat bis jetzt haben wir nur Gute Erfahrungen gesammelt
Natürlich ließen sich auch größere Entfernungen überbrücken - aber dann bleibt ja immer noch das Problem - woher die Leute nehmen,wenn nicht stehlen *gg*
da zu
da zu können wir nur aus unserer erfahrung sprechen ,wenn man sucht dann findet man auch nichts wenn man nicht sucht da klappt das schon .
wir geben ab und an Dates auf wenn sich jemand drauf meldet und es passt schön super dann haben wir unseren Spaß wenn sich keiner findet dann haben wir aber trotzdem unseren Spaß man sollte das nicht so verbissen sehen
Tauschen
so wir haben uns Überlegt das wir Samstag gerne Tauschen würden zwar nur von ca 24 Uhr bis Morgens früh aber würden uns freuen wenn jemand Lust hätte
LG Susanne & Stephan
@hiesfelder
was bitte schön hat das mit frauentausch zu tun,,
von mitternacht bis in den frühen morgen,,

das ist nichts weiter als ein fick in getrennten räumen,,
also ich möchte keine frau neben mir haben, von der ich nichts weiss,ausser das sie weibliche attribute hat.

als wir unseren tausch geplant haben hat die vorlauf zeit monate gedauert,, haben uns auch vorher mal getroffen.kann man hier nachlesen.

so einen kurz fick,,kann man nicht frauentausch nennen,, das kann man in jedem swingerclub haben


blade
schuldige
Entschuldige das wir nun mal nicht so viel Zeit wie Ihr habt und mehrere Tage tauschen können wir haben nun mal 7 Tage Woche
dazu
ist keine entschuldigung nötig,,

zur info, auch wir arbeiten 7 tage die woche,
mo-fr,, 13 stunden
samstags 8 -13.oo
sonntags 8.30 bis 13.oo
mal ehrlich ist aber nicht Grade viel an Stunde na ja ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich Über mein Arbeitstage hier zu Unterhalten .
wenn das was wir als Frauentausch bezeichnen nur ein Fick ist dann scheinen wir hier Glaub ich Verkehrt zu sein ,müssen wir mal drüber nach Denken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.