Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tauschen?

*******two Paar
61 Beiträge
Also wir finden, dass man es schon als Frauentausch bezeichnen kann (@*******der)!!

Es heisst nicht Wochenendfrauentausch und für einige reicht es am Anfang vielleicht auch für ein paar Stunden die Frauen zu tauschen. Auch wenn man sich vorher schon ein wenig kennengelernt hat, ist der tatsächliche Frauentausch etwas ganz anderes.......und das ganze dann nur als einen FICK zu bezeichnen?

Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Gruppenmitglieder hätten wir uns von dem Gründungsmitglied dieser Gruppe (@***de:feather) schon gewünscht. Selbst wenn man seine Meinung vertritt, kann man dies respektvoller machen.....

und das war jetzt unsere Meinung *gg* *zwinker*

Lieben Gruß

FunFourTwo
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Danke funfourtwo, das war klar und deutlich ausgedrückt und war dringend notwendig!!!

Gruß Swingerherz
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
und als Tipp an blade_feather

Wenn Du an den Frauentausch grundlegende Regeln festmachen möchtest, dann definiere sie auch nach Deinem Gusto.


Das was für Dich richtig erscheint, muss anderen nicht richtig sein. Gewisse Einstellungen und Vorhaben sollte man doch bitte denen überlassen, die es für sich entscheiden. So wie man deine Einstellungen auch akzeptiert ..... auch wenn man sie für recht hardore empfinden würde .....


Ein Tausch ist nicht zwingend auf eine Mindestzeit programmiert. Die Zeit obliegt immer noch denen, die miteinander tauschen wollen....



Swingerherz
Ein Tausch ist nicht zwingend auf eine Mindestzeit programmiert. Die Zeit obliegt immer noch denen, die miteinander tauschen wollen....
Dazu kommt, denke ich(m), dass nicht jeder gleich mit beiden Füßen ins kalte Wasser hüpfen und den Partner für ein ganzes Wochenende verabschieden kann.

insofern wünschen wir uns vom Mod hier etwas mehr Feingefühl!

Ein Tausch über 6h mag euch etwas wenig vorkommen, die ihr das schon eine ganze Woche lang durchgezogen habt.
Für andere (die sich im Club gerade mal trauen, den Partner eine halbe Stunde aus den Augen zu lassen (wenn überhaupt)) kann schon der Gedanke an eine halbe Nacht, in der der eigene Partner sonstwas mit einem Fremden erlebt, erstmal ganz schön Bauchzwicken auslösen.
hier geht es doch genau darum?
hier geht es doch darum seine frauen zu tauschen und damit ist nihct das PT gemeint!

*gruebel*

nun versteh ich nichts mehr

*neck**lolli*

federchen
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Da hast Du ja auch Recht ..... hat das jemand bezweifelt? Es ist etwas mehr als nur der Partertausch ..... aber das war und ist gegeben .... zumindest usnerer Definition ach.

Denn der Partnertausch .... wer poppt schon sechs Stunden am Stück .... da wird wohl etwas mehr gefordert sein, als nur der Partnertausch ....


Wie man den Frauentausch bewertet, welche Schwerpunkte man setzen mag, das sollte den tauschenden Protagonisten vorbehalten sein, oder?



LG
Wir wollen mal unsere Meinung kund tun :

Wir beide sind was den Frauentausch angeht noch gänzlich unerfahren - sind aber sehr neugierig darauf und können uns darunter ganz viel vorstellen *ja*
Aber selbst wir wollen es für den Anfang ruhig angehen lassen und können uns eine Woche bzw. mehrere Tage NOCH nicht vorstellen - wollens auch erstmal mit 24 Stunden probieren....sofern das alles gefällt ließe sich das ganze mit dem richtigen Pärchen auch sicherlich noch ausdehnen *ja*
jeder hat eine andere meinung!

Ist okay...
@janundsvenja
gute einstellung, das kommt dem leitfaden unter dem diese gruppe mal von uns gegründet wurde schon viel näher.
denn bei ca. 24 stunden, erlebt man den anderen auch in seinem alltag, zumindest ein wenig,
und das alleine ist sinn und zweck,, jedenfalls dieser gruppe hier
Wie gesagt,wir wollen uns langsam vortasten und schauen wies uns gefällt - vorallem wenns uns gefällt kann man gerne auch über einen längeren Zeitraum als nur 24 Stunden nachdenken...
wir können Tauschen
*grins* Svenja wir können Tauschen fehlt mir Grade auf da wir uns ja auch Privat kennen gelernt haben *floet*
Bis Ende des Monats bin ich aber noch auf Baustelle - danach schauen wir mal weiter...
wer tauscht mit uns .. ?
Wir wollen endlich mal einen Frauentausch erleben ...
sind offen von 4-24 h ...
Treffen in der MItte .. was trinken .. und tauschen ... oder habt ihr einen besseren Vorschlag ?
Wir freuen uns auf Post von euch ...
Ute und Michael
=) klingt nett... ist aber leider zu weit weg =(
**********ich20 Paar
21 Beiträge
Wir Würden Gerne
Hallo an alle Wir sind ein paar aus duisburg und suchen ein Nettes Paar was mal tauschen würde für uns ist es ein kick das mal auszuleben allso ruhig mal melden und sehen ob es passt
tauschen ...
Hallo ihr beiden,
wor würden gerne mit euch tauschen ...
meldet euch doch mit pn bei Interesse ...
Viele Liebe Grüße

Ute und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.