Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Männer

******_sh Mann
569 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Männer
Wie stehen die Damen zu großen Männern?
Ich habe Festgestellt das die Köpergrösse doch für einige Damen sehr wichtig ist.
Wie seht ihr das ist es egal wie groß der Partner ist?
Oder Spielt es eine größere Rolle?
******_sh Mann
569 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist aufgefallen das ich öfter mal ein "Nein Danke"ernte,weil meine Körpergröße doch beachtlich ist,ohne den Menschen der da hinter steht näher kennenzulernen.
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Eigentlich ist mir die Körpergröße recht egal. Eigentlich. Nur größer als ich sollte mein Mann schon sein - Vorstellung in meiner Jugend. Ist er auch … das hat der Weltenlenker schon gut geregelt. Die Partnerschaft ist perfekt … und hängt absolut nicht von der Größe des Partners ab. Schmunzel.

Was ich hier im joy dann doch festgestellt habe … in punkto sexuelle Attraktivität sollten es dann doch 1,80m+ sein.
An der Brust verkriechen, klein sein, hinaufschauen … können. Welch „niederen“ Beweggründe! Da triggert eben die Biologie - beim Spiel zwischen den Geschlechtern.
******_06 Frau
26.621 Beiträge
Für mich spielt "Größe" - körperliche und auch geistige - eine große Rolle.
Für mich wird ein Mann erst ab 1,85 interessant.
Vielleicht engstirnig gedacht, aber ich bin da wenigstens ehrlich...
*******0803 Frau
1.976 Beiträge
da ich selbst auch groß bin, sollte in einer Affäre/Beziehung mein Gegenüber größer sein als ich, ich steh auf große Kerle *zwinker* - im Club ist in diversen Positionen die körperliche Größe nicht so wichtig, da zählen andere Dinge wie Nichtraucher, Charme, Duft, Benehmen mehr
*******411 Frau
4.309 Beiträge
Ich lege schon Wert darauf, dass der Mann mindestens so groß ist wie ich. Kleiner geht gar nicht.... denn ich finde nichts schlimmer, als zu einem Mann herabblicken zu müssen. Wenn ich dann noch hohe Absätze trage *nene* .
Ich fände es toll, wenn ein Mann größer ist als ich..... auch wenn ich noch hohe Absätze trage.... aber das ist hier eher selten . *snief2*

Und "ja" ich lehne Männer von vorn herein ab, wenn sie kleiner sind als ich
*****la2 Frau
1.575 Beiträge
Größe kann durchaus wichtig sein. Für viele Damen ist eine Größe ab 1.80m interessant. Vielleicht haben manche von ihnen die gleichen Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht wie ich? Viel meinen ihre Körpergröße durch eine übertriebene Form von Profilierungsneurose kompensieren zu müssen.
In Deinem Fall kann es durchaus sein, dass mache Damen die Größe auch auf andere Körperteile projizieren, was durchaus abschreckend wirken kann. Da kann der Mann dahinter noch so attraktiv, charmant und absolut interessant sein.
******_sh Mann
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****la2:
Größe kann durchaus wichtig sein. Für viele Damen ist eine Größe ab 1.80m interessant. Vielleicht haben manche von ihnen die gleichen Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht wie ich? Viel meinen ihre Körpergröße durch eine übertriebene Form von Profilierungsneurose kompensieren zu müssen.
In Deinem Fall kann es durchaus sein, dass mache Damen die Größe auch auf andere Körperteile projizieren, was durchaus abschreckend wirken kann. Da kann der Mann dahinter noch so attraktiv, charmant und absolut interessant sein.
Ja da gebe ich dir recht,es gibt viele,die sagen grosser Mann = grosser Penis und das könnte der einen oder anderen Dame Angst machen.
Aber sollten man seinem gegenüber nur auf die Grösse reduzieren,ob Körper oder Körperteile?
****ra Frau
2.579 Beiträge
Meine Partner waren von 5cm kleiner bis knapp 30cm größer, wobei ich mit dem kürzesten am längsten zusammen war.
Ich habe beim Tanzen (Tango Argentino) die Erfahrung gemacht, daß kürzere Männer besser/sauberer führen, als längere. Bei einer Partnerschaft ist die Körperlänge völlig nachrangig.
*****la2 Frau
1.575 Beiträge
Das
Zitat von ******_sh:
Zitat von *****la2:
Größe kann durchaus wichtig sein. Für viele Damen ist eine Größe ab 1.80m interessant. Vielleicht haben manche von ihnen die gleichen Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht wie ich? Viel meinen ihre Körpergröße durch eine übertriebene Form von Profilierungsneurose kompensieren zu müssen.
In Deinem Fall kann es durchaus sein, dass mache Damen die Größe auch auf andere Körperteile projizieren, was durchaus abschreckend wirken kann. Da kann der Mann dahinter noch so attraktiv, charmant und absolut interessant sein.
Ja da gebe ich dir recht,es gibt viele,die sagen grosser Mann = grosser Penis und das könnte der einen oder anderen Dame Angst machen.
Aber sollten man seinem gegenüber nur auf die Grösse reduzieren,ob Körper oder Körperteile?

Das Zusammenspiel von Groß und Klein kann durchaus ein Problem darstellen und schmerzhaft sein.
****ra Frau
2.579 Beiträge
Und der Vergleich der Körper-- zur Penislänge ist echt Quatsch!
******_sh Mann
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Und der Vergleich der Körper-- zur Penislänge ist echt Quatsch!
Jepp
****and Frau
11 Beiträge
Ich mag es auch nicht wenn Mann kleiner ist als ich .. große Männer machen mich schon mehr an .. letztendlich entscheidet die Sympathie und da ich keine heels trage ist es ok .. zu groß beim Mann gibt es gor mich nicht .. wenn dann zu klein
*********el72 Frau
165 Beiträge
Hallo , ich stehe auf Männer ab 1,80, kleine Männer sprechen mich nicht an....
*******twe Frau
79 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn der Mann größer ist. Bin selbst 1.80 und möchte gerne mal hochgucken. *smile*
Bei der Penisgröße kann frau sich da definitiv täuschen....
Profilbild
*******ngd Frau
250 Beiträge
Eigentlich ist mir die Größe nicht so wichtig. Aaaaaber ich hab fest gestellt , dass Männer die kleiner sind als ich (1,65) meistens eine übertriebene geltungssucht haben 😄 keine ahnung.... Kompensation oder so. Oder sie preisen ihre Vorzüge an, als wäre man auf einem Bazar. Damit kann ich auch nix anfangen. Wirkt nicht besonders anturnend..... im Gegenteil.
********1058 Mann
473 Beiträge
Ich hatte eine wunderbare Freundin, die in ihrer Anzeige schrieb, dass sie gerne zu mir auf schauen möchte. Ich bin 1,86 lang, sie war 1,76. Hat in vielen Situationen, auch mit Heels perfekt gepasst.
Eine Bekannte, die ich beim Tanzen kennen gelernt hatte, war 1,80 lang. Ich bat sie, ihre höchsten Heels für mich zu tragen. Sie meinte, dann wäre sie ja größer als ich. Darauf habe ich geantwortet, dass, wenn sie auf dem Tisch liegt und ihre Schenkel auf meinen Schultern liegen, ich derjenige bin, der nach unten schaut. Das hat sie überzeugt.
Ansonsten schaue ich auch schon eher nach Frauen mit wenigstens 1, 70 bis 1,75 m Länge.
*********el72 Frau
165 Beiträge
Kleine Männer haben häufig Minderwertigkeitskomplexe....meistens auch kleinen Schwanz ....ja,selbst erlebt,oft genug
******Red Frau
542 Beiträge
Ich möchte nichts verallgemeinern weder bei großen noch kleinen Männern.

Zu sexueller Attraktivität und Anziehungskraft gehört eine gewisse Körpergröße für mich dazu.
Doch nicht jeder große Mann gefällt mir und manche großen Männer bevorzugen einfach kleine Frauen.

Bei großen Männern ist manchmal auch ein mangelndes Selbstbewusstsein vorhanden, vielleicht weil sie größer sind und somit immer mehr von ihnen erwartet wurde, als von anderen, sodaß immer ein Druck da war???

Es gab bisher sehr wenige kleinere Männer in meinem Leben, deren umwerfende und positive Ausstrahlung mich derart umgehauen haben, daß die Körpergröße unrelevant war.

Ich bin 1,78m und mit HighHeels ab 1,85m aufwärts da gefällt es mir schon, wenn der Mann größer ist.
**********rMann Mann
200 Beiträge
Zitat von ****ra:
Und der Vergleich der Körper-- zur Penislänge ist echt Quatsch!
Wo Du recht hast, hast Du recht. Danke an meine bezaubernde Tanzpartnerin, Dass Du Dich so für uns kleinere Männer einsetzt.
**********rMann Mann
200 Beiträge
In Anlehnung an den Liedtext von Nina Hagen: "Ich hätt genug Verkehr, wenn ich 10 cm größer wär."
******Red Frau
542 Beiträge
Was den Tanz Tango oder Salsa angeht, kann ich zhagra nur beipflichten, da habe ich das Führen auch stärker empfunden.
******Red Frau
542 Beiträge
Das Führen von kleineren Männern.
*******usk Frau
2.196 Beiträge
Hauptsache nicht kleiner als ich, sonst braucht er die HIGHHEELS
Bevorzugt ab 180cm, sieht optisch einfach schöner aus.
*********_2021 Frau
475 Beiträge
ich stehe grundsätzlich auf größere Männer, sorry, kleiner geht gar nicht wegen meiner Heels. Ich stehe schon seit meiner frühestens auf große Männer, auch gerne über 190 cm....Mein Mann ist auch 185 cm zum Glück...Mit anderen körperlichen Größen sollte man da nicht wirklich rechnen....wenn es passt, dann passt es eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.