Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
blitzanlage35
Ich interessiere mich seit einiger zeit für das fotografieren - rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neewer Blitzanlage

Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Neewer Blitzanlage
Ich trenne mich von meiner alten Blitzanlage da sie mit meiner neuen R6 nicht mehr kompatibel ist.
Da der die Batterie des Senders zu schwächeln scheint geb ich sie für nen Appel und ein Ei her. Batterie tauschen oder den Sender für kleines Geld nachkaufen sollte das abstellen.

Für Anfänger die das mit dem Blitzen ausprobieren und ein Gefühl dafür bekommen wollen vollkommen ausreichend.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/duo-blitzanlage-inkl-koffern/2665115264-245-8637?utm_source=notes&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.