Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiotag für Anfänger und wenig Fortgeschrittene

Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Studiotag für Anfänger und wenig Fortgeschrittene
Hallo Alle Miteinander,

ich veranstalte mittlerweile Shootingtage für Wassershootings in Kirchheim Unterteck. Aber mir schwebt ein anderes Projekt schon seit einiger Zeit im Kopf herum. Aber bevor ich jetzt groß in die Planung gehe, wollte ich mal Anfragen, ob überhaupt Interesse für so etwas besteht.

Rückmeldungen bitte per Clubmail, nicht ins Forum. *danke*

Also ich würde gerne einen Studiotag für Anfänger oder noch wenig Fortgeschrittene organisieren. Dabei schwebt mir aktuell ein spezielles größeres Studio mit mehreren Szenen vor. So wäre es möglich, das mehrere Fotografen gleichzeitig Shooter könnten. Sich gegenseitig Tipps geben können, beim Anderen was abschauen können und einfach ne gute Zeit beim besten Hobby der Welt haben.

Ich weiß selbst, das es ein großer Hemmschuh ist, das erste mal in ein Studio zu gehen und es war für mich eine Erleichterung, als ich das erste mal hinter mir hatte. diese Hürde würde ich anderen gerne nehmen.

Die Kosten würde ich umlegen, so dass es dann auch erschwinglich für jeden wird und man nicht so auf die Zeit achten muss (15-20€ pro Stunde ca). da kommt es aber eben auch drauf an, wieviele sich für so etwas interessieren würden.

Mein erster Versuch für solch einen Event wäre Kirchheim Unterteck bei Stuttgart. Aber wenn der Bedarf besteht wäre sowas auch mal in Berlin, Köln, Hamburg oder einer anderen größeren Stadt möglich.

Liebe Grüße
****51 Frau
19.426 Beiträge
15-20 € klingt gut.

Habe mal bei sowas in Bad Honnef teilgenommen. War sehr interessant und lehrreich.
Jeder hat noch etwas zu essen mitgebracht und es wurde ein kurzweiliger Nachmittag.

Gutes Gelingen.

Für mich leider zu weit weg.
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Habe mittlerweile die Veranstaltung konkretisiert


https://www.joyclub.de/event/1385640.shootingtag_f_anfaenger_und_hobbyfotografen_kirchh.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.