Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zum Thema
3-Tage-Bart, Vollbart, Schnauzer & Co - Rund ums Thema Bart40
Moin ich weiß das es dieses Thema schon oft gab. Ich möchte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gold

*********ffSP Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Gold
Rund um das Thema Blattgold und Goldfarbe
*********ffSP Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein kleines Deliammer, viel gegoogelt und wenig gefunden.

Ich habe heute versucht mit Goldfarbe (Bodypainting Farbe von SenjoColor) einen Körper Golden zu machen was komplett nach hinten losging.

Dann habe ich versucht es mit Blattgold "goldener" zu bekommen was zwar funktioniert hatte aber auch nicht wirklich gut aussah. Als Anlegemittel habe ich Melkfett benutzt da ich Anlegemilch nicht da hatte, wobei ich glaube das dass keinen großen unterschied macht.

Kann mir jemand eine gute Technick sagen zum anlegen von Blattgold und/oder bessere Hautverträglichere Farben benennen?

Liebe Grüße
RazupaltuffFl / Sebastian
Alles flattert und ist nicht glatt
Man sieht Haut durch und es deckt nicht richtig
Profilbild
*********T_ig Mann
49 Beiträge
Ich hatte eine Art Goldpukver das man gut dosiert mit Babyöl anrühren konnte und dann mit Schwamm auftupfen bzw mit Pinsel.

Bestellt im bekannten Auktionshaus.

Hält gut, lässt sich mit Feuchttüchern entfernen und deckt gescheit wie ich finde.
*****ora Mann
578 Beiträge
Wenn es "nur" partiell oder wie "Flecken" sein kann, kann man eine alte Rettungsdecke aus dem Auto-Verbandskasten zerschneiden und dann mit Hilfe von Melkfett o.ä. so eine Art Puzzle auf die Haut auftragen.

Die eignet sich, stark zerknüllt (damit man die Falzen nicht mehr sieht), auch gut als Hintergrund.
**********dfang Frau
555 Beiträge
Zitat von *****ora:
Die eignet sich, stark zerknüllt (damit man die Falzen nicht mehr sieht), auch gut als Hintergrund.

Tolle Idee *idee*

Hast du das mal als "Fleck" mit Melkfett ausprobiert ?
-neugierig guck-


*danke*
*****ora Mann
578 Beiträge
Ich selbst hab das noch nicht gemacht. Habs aber schon gesehen. Da hat ein Fotograf mit farbiger Folie sein Model "eingekleidet" bzw. sie hatte goldene Schnippsel passend zum Makeup im Gesicht.
So ähnlich, wie man früher im Kunstunterricht aus Zeitungsschnipsel Kollagen gemacht hat.
Steht oben auf meiner Liste.
So ähnlich war das.
**********dfang Frau
555 Beiträge
@*****ora

Danke, ich konnte mir darunter so gar nichts vorstellen

Ich bin Anfängerin, hatte meine Kamera schon wieder etwas benutzt, dann fehlte mir die Lust wieder, weil ich vieles noch nicht verstehe

Mein Sohn hat mir seine alte Kamera jetzt mitgebracht, eine canon ...

Wenn sich bei mir alles wieder etwas entspannt hat, werde ich mich mit dieser mal beschäftigen und bin dann auch etwas presenter hier

Trotzdem lese ich zwischendurch auch mit

Lächelnde Sonntagsgrüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.