Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Bart abrasieren - Ja oder Nein?64
Hey liebe Community :) Ich wollte mal Eure Meinung zu meinem Aussehen…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage-Bart, Vollbart, Schnauzer & Co - Rund ums Thema Bart

3-Tage-Bart, Vollbart, Schnauzer & Co - Rund ums Thema Bart
Moin,Moin
ich weiß das es dieses Thema schon oft gab.
Ich möchte es trotzdem mal wieder an schubsen.
In zweierlei Hinsicht.

Ihr Jung´s zeigt eure Prachtbärte!

Von den Mädel´s würde ich gerne wissen wie sie zum Thema Bart stehen.

Würde mich über rege Beteiligung freuen und das das Thema nicht gleich stirbt.

*victory*
TOM
*****alS
7.380 Beiträge
****ha:
Ihr Jung´s zeigt eure Prachtbärte!
Ooh. na endlich mal ein Bilderthread (so mehr oder wneiger), zu dem ich sogar beitragen kann. Dan wollen wir mal! In allerfeinster Handy-Qualität. So muss das!
Natürlich
gibt´s von mir auch gleich mal ein Bildchen.
Wie alles im Leben kommt es auf den Typ Mann an. Manchen steht ein 3 Tage Bart ziemlich gut *g*

Ich persönlich mag Männerbärte nicht so gerne. Stupst beim schmusen / lecken wenn sie zu kurz sind und längere Bärte finde ich irgendwie unhygienisch (Jaja ich weiß, sind sie nicht und....). Ich habe nur das Gefühl ..
*******erte Frau
331 Beiträge
Ich liebe Bärte *love2* *ggg*
Früher den Schnauzer, heute eher 3 Tage Bart oder richtig schön lang *zwinker*

Gepflegt sollten sie schon sein *zwinker*

Und manchen Männern hier würde ich gerne schreiben: Nicht täglich rasieren, dann sieht man auch nicht so Bubihaft aus *ggg*

Ich freue mich, wenn ich hier schöne Bärte sehen kann *love*
Schon
bisschen älter
********Snow Frau
2.854 Beiträge
Ich bin auf den Geschmack gekommen.
Bärte können wunderbar sein.

Allerdings mag ich beim küssen und lecken keine 3-tage-bärte , das kann zwar gut aussehen, kratzt aber halt leider sehr unangenehm auf meiner empfindlichen Haut.
So ein richtig weicher und gut gepflegter vollbart dagegen...ach seufz...das fühlt sich toll an *love2*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Von den Mädel´s würde ich gerne wissen wie sie zum Thema Bart stehen.
Ich bevorzuge nach wie vor glatt rasiert, bin kein allzu großer Fan von Bärten. Ich habe aber auch kein Problem damit, der Mann soll sich ja schließlich in seiner Haut wohlfühlen. Bloß bitte schön gepflegt und weich sollte er sein, sonst kann es ziemlich unangenehm beim Küssen werden!
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Bloß bitte schön gepflegt und weich sollte er sein, sonst kann es ziemlich unangenehm beim Küssen werden!
Das geht mit nahezu jeder Länge, die etwas über ein paar Millimetern liegt. Ist aber sicher sehr individuell, wie "borstig" Barthaare bei welcher Länge noch sind... meine sind relativ dünn (also, das einzelne Haar, nicht der bewuchs), da geht kurz besser als bei Männern mit wesentlich dickeren Haaren.
Ich liebe ...
Bärte *love* ... mein Mann hatte bei unserem Kennenlernen (vor 23 Jahren) einen sogenannten Pornobalken und er hat ihm sehr gut gestanden ... heute hat er den Ironman-Bart, gefällt mir auch sehr gut.

Der Bart sollte einfach zum Typ Mann passen, dann sieht jeder Bart gut aus *top*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Also- *gruebel* ich bin da komplett paradox ...
Heißt eigentlich mag ich keine Bärte ... gar keine ...
und dann.... haben die Kerle die ich attraktiv finde doch einen *nachdenk*
Und es stört mich kein bisschen *nixweiss*


Also alles eine Frage der insgesamten Chemie *zwinker*
*****saa Frau
188 Beiträge
Wenig Bart
Ich stehe auf drei Tage Bart.
Finde das allein schon männlich.

Vollbärte sind nicht meins, auch wenn es Männer gibt denen sie echt stehen und die den Bart auch pflegen:)
Ich mag keinen Bart.

Abgesehen davon, dass viele Bärte kratzen und ich da empfindlich reagiere, sehen Männer meiner Altersgruppe damit oft schon sehr alt aus.

Weiße Stoppeln im Gesicht aka 3-Tage-Bart wirkt dann oft schon ungepflegt.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Am wichtigsten ist gepflegt.
Bärte die als ,, Vorratskammer " dienen könnten sind nur ekelig und da bekommt der Begriff fremdschämen eine wirklich echte Bedeutung.
Daher alle 10 Tage zum Barbier 🤗
*******over Mann
673 Beiträge
Nur Schimmi und Peter Neururer dürfen Schnauzer tragen!
Diese Art von Bärte sind gerade modern
3-Tage-Bart, Vollbart, Schnauzer & Co - Rund ums Thema Bart
die wenigsten Männer sehen wirklich toll aus mit Bart
wobei ich ganz ehrlich zugeben muß, es fällt mir auch nicht sofort auf, wenn mich der Augen_Blick gefangen hält, dann ist mir der Drumherum eher sehr egal
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ein 3-Tage-Bart, maximal 5mm - aber am liebsten ein Mann ohne Bart im Gesicht.

Optisch kann ich einem Mann mit Bart schon was abgewinnen, aber ich mag den Bart haptisch und vom Gefühl auf meiner Haut überhaupt nicht.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ein Bart muss zum Gesamtbild passen. Manchen Männern steht ein Bart. Manchen eben nicht.
Letztlich gefällt mir immer der Mann. Egal, ob Bart oder nicht.
*****ess Mann
69 Beiträge
Außer Schimmi wäre da auch noch Magnum...
Oder Asterix... *floet*
Seit es dann aber endgültig in Richtung Methusalix mutierte, ist allerdings Tabula Rasa *grins*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Für sie ist jeglicher Bart ein K.O.-Kriterium. Und ein Bart fängt für sie nach einer mehr als 24 Stunden zurückliegender Rasur an.
**af Mann
3.048 Beiträge
Das ist so momentan der aktuelle stand meines Bartes. Ich kürze ihn eben hin und wieder mal. Jetzt will ich ihn jedoch länger wachsen lassen um ihn zu flechten und Bartperlen rein zu machen. Mal schauen wie das dann aussieht. *g*
********rper Mann
136 Beiträge
Einen 3-Tage-Bart ...
... hatte ich zuletzt vor ca. 30 Monaten.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Grüße Daniel *g*
*****chi Mann
939 Beiträge
Habe irgend wann angefangen alle Barthaare am Unterkieferknochen wachsen zu lassen. Nachdem ich dann immer den Rest, vom Kopf geschoren habe, dachte ich mir ich lasse mir einen Zopf am Kinn wachsen *g*

In ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.