Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Erotic Art Portfolio9
Da ich hier ganz neu bin, würde ich gerne mal meine fotografie zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portfolio

********Tale Paar
834 Beiträge
Themenersteller 
Portfolio
Hallo zusammen,

Mir ist es jetzt schon öfters passiert, das mich außerhalb von Joy Models nach einem Portfolio gefragt haben. Nun ist es so, dass ich zwar gerne ein Portfolio erstellen möchte, aber dazu nicht die Social-Media-Kanäle von z.b. Facebook oder Instagram nutzen möchte.

Nun meine Frage hierzu:

Habt ihr Vorschläge oder Ideen wie man ein Portfolio erstellen kann bzw welche zeiten zur portfolio Erstellung nutzt ihr?

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

LG
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Wenn du die Social Media nicht benutzen willst und Joy ausfällt... diese Problematik hatte ich auch. Wollte aber auch jetzt nicht noch das Programmieren anfangen.

Ich selber habe mich für eine free-Domain bei Jimdo entschieden. Kostet nix und man kann innerhalb von Minuten eine ansehnliche Seite erstellen im WYSIWYG (what you See is what you get) Modus erstellen kannst.
Man sucht sich einfach eine Domain aus, die im Free Modus als Subdomain geführt wird.

Sieht dann so aus.
EIGENE-Domain.jimdofree.com

Bei weiteren Fragen einfach PN

Gruß Emily
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es dir besonders um Privatsphäre.

Wenn Dir es weniger wichtig ist, die Seiten mit mehreren Fotos aufwendig zu gestalten, kannst Du ganz einfach iCloud, Dropbox o.ä. verwenden. Die Bilder kommen in Ordner, die Du Interessenten einzeln frei schalten und auch wieder manuell oder teils mit einem Zeitlimit automatisch sperren kannst.

Andere Option ist Flicker, o.ä. auch hier bekommt die Dateien nur zu sehen, wer von Dir die Freigabe erhalten hat. Diese Optionen verdauen auch große Bild-Dateien.

In Lightroom kannst Du ein Druckprojekt mit allen Layoutoptionen erstellen und daraus eine PDF Datei generieren dann in von Dir bestimmter, ggf. auch geringerer Qualität und ohne EXIF Infos versendet werden kann. Nachteil: Die Datei ist dann weg, sollte also auf jeden Fall mit Copyright und mehr oder weniger diskretem Wasserzeichen versehen sein.

Generell kann man auch mit Adobe Acrobat Pro einen Druck- und Kopierschutz für die Dateien einrichten, was die Weitergabe erschwert. Ob es Freeware zur PDF Erstellung mit diesem Feature gibt, weis ich nicht.

Das so erstellte PDF kann natürlich auch wieder in Dropbox oder flicker eingestellt werden, um ggf. Größenbeschränkungen bei dem Versenden zu umgehen.

Und zu allerletzt gibt es noch Lösungen wie den Teamviewer, die es erlauben jemand den eigenen Desktop aus der Ferne ansehen zu lassen. Dabei bleibt dann alles auf dem eigenen Rechner und, da man, wie bei einer Präsentation, dem Zuschauer die Slides vorführen muss, kann man die Show auch jederzeit einseitig abbrechen.

Optionen gibt es einige, musst eben Deine Priorität festlegen und evtl. ein paar Euros in die Hand nehmen.
********Tale Paar
834 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir hauptsächlich darum, das ich die bilder zum großteil nicht auf fb o.ä. nutzen möchte sondern wenn dann eine "freie" eigene seite erstellen will die net grad 10 Euro im monat kostet
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Na dann ist der Jimdoo Vorschlag doch top, geht wirklich einfach und kostet nix!
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Billiger als bei Jimdo geht es nicht und meine Seite liegt auch da.... Den Link habe ich euch ja geschickt. Danach fällt mir nurnoch Wordpress ein und da ist der Aufwand erheblich höher und unter umständen ist man dann auch mit einem Webspace von 5€ im Monat dabei. Ich habe beides würde aber Jimdo vorziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.