Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Paare und Frauen in der Region Düsseldorf für Erotic Art1
Ich bin ein professioneller Foto- und Videoproduzent.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Art Portfolio

*******Dee Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Art Portfolio
Da ich hier ganz neu bin, würde ich gerne mal meine fotografie zeigen.

Meistens shoote ich aus spass, und darum kann man von mir noch kein erotisches portfolio online sehen. Ausser wenn man den link kennt.

Hier sind aber ein paar meiner favoriten, die auch online darfen.
Wurde sehr gerne mal eure gedanken horen. Es darf kritisch sein! (Ich hab die regeln vom forum gelesen und glaube, dass ich alles richtig gemacht habe. Sonst bitte bescheid sagen.)

Hab von allem etwas gezeigt, da mein portfolio aus sehr viel verschiedenen arten besteht *g*


LG
*******elix Mann
9 Beiträge
Schöne Bilder! Du schaffst es auch gut die Atmosphäre ein zu fangen. Und man erkennt das es denn Frauen gefällt so fotografiert zu werden.
********deep Mann
255 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen.

Vor allem wirken die Bilder lebendig.
Ich persönlich mag diese sterilen Aktbilder nicht.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass viele Bilder ziemlich rauschen.
Es könnte auch an der Kompression fürs Forum liegen.

Womit bearbeitest du denn nach?
Sonst, wenn es wirklich so stark rauscht, könntest du mal "stacking" probieren.

Grüße
Mr. Coast Couple
Schöne, intime Aufnahmen... *top*
*******Dee Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mr. Coast Couple,

Ich danke erstmal jeden fur eure schone kommentare *g*
Das freut mich!

Ich hab selber das rausch rein gemacht, da ich es personlich gerne mag und auch weil es manchmal mehr diene "film" stimmung bringt. Also, nicht bei jeden, aber bei ein bild mehr als ein ander.
Es kann auch sein das es hier ein bisschen starker aussiehst, da es hier auch mit kompression ist.
Ich gucke mir morgen mal die "rules" an, zu wissen wie ich meine bilder am besten speicher fur Joy *g*

LG
Yannick
Tolle Bilder und Stimmung
Hallo
du machst sehr schöne Bilder und fängst die Stimmung sehr gut ein.
Tolle Bilder und Model.
Lg
Michael
Bilder aus meinem Shooting
Hallo
hier ein paar Bilder aus meinem ersten Shooting.
Ich freue mich über neue Kontakte auch bis Düsseldorf oder Köln.
Ich selber komme aus Stolberg bei Aachen.
Lg
Michael
Die Kamera
Das Fenster
Der Sessel
******r81 Paar
106 Beiträge
eines von ihr
in die ferne schweifen...
Bondage shibari
Ich liebe Bondage
Großartig
Das sind großartige Fotos! Zu keiner Zeit billig und höchst ästhetisch umgesetzt. Ich setze aktuell ähnliche Fotos um und freue mich mehr von deinen Bildern zu sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.