Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Tipp für einen BDSM-Anfänger?31
Liebe Leute vom Joyclub, gebt mir mal einen Tipp. Ich bin totaler…
zum Thema
Der manuelle Modus ... ein Mysterium?69
Jeder der eine Kamera, ob digital oder analog sein Eigen nennt, kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, die mich als absoluten Anfänger beschäftigen...

*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Fragen, die mich als absoluten Anfänger beschäftigen...
Welche Kamera ist für den Anfang die richtige?

Was sind die wichtigsten Grundregeln, für manuelle Fotografie und wie stellt man sich diese auf seine persönlichen Bedürfnisse ein?

Mein Einsteiger Modell soll auch meine Wünsche erfüllen, wenn ich sämtliche Funktionen meiner Kamera kenne und beherrsche?

Welche Möglichkeiten gibt es, um meine Kamera aufzumotzen (externer Blitz, Fernauslöser, etc...) und was ist dabei zu beachten?

Auf ein nettes Anschreiben der Gruppenleitung, mit *zaunpfahl*, dass das Thema hier wohl besser untergebracht ist (um den Zaunpfahl habe ich gebeten, es war mein Wunsch) virtuelles BDSM... hmmm da steh ich drauf *rotfl* ...

Objetive; Teleobjektiv, Weitwinkelobjektiv... und was es sonst noch alles gibt, wann setze ich welches Objektiv optimal ein?

Worauf sollte man bei einem Objektivwechsel grundsätzlich achten und wenn der Objektivwechsel draußen, in der Natur stattfinden soll, besondere Bedingungen?

Wann benutzt man am besten welche Filter?

Fragen über Fragen, die wohl jeden Anfänger beschäftigen... hier Antworten zu finden wäre eine echte Bereicherung, nicht nur für jeden Anfänger...

Für rege Beteiligung, seine Erfahrung hier weiterzugeben bedanke ich mich mich recht herzlich im Voraus, und hoffe auch anderen Greenhorns damit auf die Sprünge helfen zu können!
******212 Paar
1.151 Beiträge
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Zitat von *********ams54:
dass das Thema hier wohl besser untergebracht ist

... ich habe nur den Hinweis gegeben, dass das Thema neben der Gruppe Freizeitknipser, doch auch in dieser Gruppe passen würde.... und schau an, Du warst hier sogar schon Mitglied!

Das war kein BDSM *fiesgrins*

Zitat von ******212:
Das Thema gibt es schon:
Fotografie für Anfänger: Welches Kameramodel als Einsteiger

Ja, dort ist einiges nachzulesen, da der TE allerdings viele Anliegen hat, lasse ich das Thema hier offen.

Also, hier darf gerne geantwortet werden!

undercoverluder als Mod *blume*
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
*hutab* Horam1212...

Sorry, dass ich nur mehr als eine Frage habe, die nicht nur mich als Anfänger beschäftigt...

Eine passende Antwort auf die Fragen, wäre wohl nicht nur für mich hilfreich... die Antwort wo die Frage/n hingehören ist hier nicht gefragt, auch wenn sie konstruktiv für Dich erscheint. Für Anfänger unbedeutend
******212 Paar
1.151 Beiträge
Sorry, Asche auf mein Haupt. Ich habe den Eröffnungsthread nicht durchgelesen nur die ersten Zeilen. Damit war er für mich doppelt *schaem*.
Nachdem ich es jetzt gelesen habe, ist mir nicht mehr klar welche Frage ich Dir beantworten könnte. Das ist viel zuviel für ein Thema. Mir scheint, Dir wäre mit einem guten Buch über Fotografie am besten geholfen. Auch in Youtube findest Du viele hilfreiche Beiträge die Dir die ein oder andere Frage beantworten.
**********rmann Mann
93 Beiträge
Zitat von *********ams54:
Fragen, die mich als absoluten Anfänger beschäftigen...
Welche Kamera ist für den Anfang die richtige?

Was sind die wichtigsten Grundregeln, für manuelle Fotografie und wie stellt man sich diese auf seine persönlichen Bedürfnisse ein?

Mein Einsteiger Modell soll auch meine Wünsche erfüllen, wenn ich sämtliche Funktionen meiner Kamera kenne und beherrsche?

Welche Möglichkeiten gibt es, um meine Kamera aufzumotzen (externer Blitz, Fernauslöser, etc...) und was ist dabei zu beachten?

Auf ein nettes Anschreiben der Gruppenleitung, mit *zaunpfahl*, dass das Thema hier wohl besser untergebracht ist (um den Zaunpfahl habe ich gebeten, es war mein Wunsch) virtuelles BDSM... hmmm da steh ich drauf *rotfl* ...

Objetive; Teleobjektiv, Weitwinkelobjektiv... und was es sonst noch alles gibt, wann setze ich welches Objektiv optimal ein?

Worauf sollte man bei einem Objektivwechsel grundsätzlich achten und wenn der Objektivwechsel draußen, in der Natur stattfinden soll, besondere Bedingungen?

Wann benutzt man am besten welche Filter?

Fragen über Fragen, die wohl jeden Anfänger beschäftigen... hier Antworten zu finden wäre eine echte Bereicherung, nicht nur für jeden Anfänger...

Für rege Beteiligung, seine Erfahrung hier weiterzugeben bedanke ich mich mich recht herzlich im Voraus, und hoffe auch anderen Greenhorns damit auf die Sprünge helfen zu können!

also ichhab mir zum einsteigen von einer spiegelreflex eine pentax K-r zu gelegt gehabt dazu hab ich mir ein 70-300 imd ein 18-200 für den urlaub geholt von sigma, orginal ist glaub 22-55 pentax objektiv, nach einander hab ich mir 2 blitze geholt par filter usw... letzen eine canon eos rebel t6 zugelegt auch mit 2 objektiven,. die frage ist was willst du den ablichten und was ist dir wichtig?, einsteiger modell allgemein war eine olympus cx760 danach kamm die canon powershot 2 is ,danach spiegelreflex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.